Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

Es gibt unterschiedliche Umgangsformen mit Wahrnehmungen und Erlebnissen der anderen Art:

Gruppe A:
JA! Ich weiss bescheid! Lobet und preiset mich, folget mir, denn ich bin der Hirte! Versorgt und erhöht mich, denn ich bin was Besonderes!

Gruppe B:
Was war denn das, was ich da vorhin gesehen habe? (und geht auf die Suche nach Antworten.)

Werbung:
WARUM erkannte Jesus nicht, dass sein GOTT ein Götze ist ?

Denn GOTT (der Echte) ist natürlich KEIN Massenmörder !

Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Menschen die echte Religion, die ECHTRELIGION, auch zeigen und zu erklären versuchen,

sie wollen sie einfach nicht begreifen, weil sie indoktriniert sind von Religionen und dieser Welt.

Um das zu schaffen muss Man erst Vertrauen Zu den Zeiger aufbauen.
Und dann..den guten/das Richtige von
den bösen/das Falsche unterscheiden können.

Gruppe A:
JA! Ich weiss bescheid! Lobet und preiset mich, folget mir, denn ich bin der Hirte! Versorgt und erhöht mich, denn ich bin was Besonderes!

Gruppe B:
Was war denn das, was ich da vorhin gesehen habe? (und geht auf die Suche nach Antworten.)
Dafür braucht man die FÄHIGKEIT (das ist keine leichte Aufgabe diese Fähigkeit zu entwickeln :brav:)

der:

Selbstbeobachtung.
Verurteile dabei nicht das, was du siehst oder dich selbst, nur beobachten
Nicht urteilen, schauen.

Beim Urteilen verstärkt sich der Effekt.
Beim Urteilen verstärkt sich der Effekt.

Warum nicht urteilen? Es kommt doch mehr darauf an, wie mit einem Urteilen umgegangen wird, ob vorsichtig oder sich darin verrennend.

Wie soll man da noch klar kommen :(
:ROFLMAO:

Siamo soli.....macht sich breit :D

Hilf dir, dir selbst zu Helfen :drums:

Sicher doch..........wenn es In diesen Leben nicht klappt dann vielleicht im nächsten.
Wozu gibt es den sonst Reinkarnation?
Tolle Aussichten :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben