Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Er möchte, dass jeder eine andere Meinung hat.

Dazu gehört, auch eine andere Moral haben zu dürfen, die eine freie ist, die Moralität nicht vorschreibt.
NEIN. Der Echte GOTT hat den Menschen die Echte Moral mitgegeben. Die haben sie zum grossen Teil verdrängt und missachtet.

Er möchte, jeder zu IHM die gleiche, richtige Ansicht hat.

Dann musst du dich schon präziser ausdrücken. Ich habe mich nur auf deine Antwort bezogen.

Moral ist nicht vorschreibbar. Sobald das versucht wird, handelt es sich um eine Diktatur.
Der Echte GOTT hat die Echte Moral der Menschheit mitgegeben. DIE haben wir schon.
Nur verdrängen und missachten die Menschen sie zum grossen Teil : siehe Kriege, Kriegswaffenexporte, Klimazerstörung, täglich ca. 24000 Hungertote, und vieles mehr.
Die Echte Moral lautet : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung.

Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Aus der Existenz des Universums folgt die Existenz seines Erschaffers.
Und aus dessen Existenz folgt, was er von uns möchte :
wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit IHM und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Er hat der Menschheit die Echte Moral mitgegeben, die sie aber zum grossen Teil verdrängt und missachtet.
Die Echte Moral lautet : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung.
Er greift hier erkennbar nicht ein !
Durch ihn besteht die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.

ALLES was dem hinzugefügt wird, ist mit äusserster Vorsicht zu geniessen !
Nachdem ich diese Unterhaltung die letzten paar Seiten verfolgt habe, wollte ich dann doch mal im Eröffnungsbeitrag nachschauen welche unverschämten Behauptungen der Threadersteller getätigt hat. Verwundert musste ich jedoch feststellen, dass da gar nichts Schlimmes steht.

Über den Punkt was der Schöpfer von uns GENAU möchte....darüber kann man natürlich diskutieren. Und den Punkt "Er greift hier erkennbar nicht ein!" würde ich persönlich umändern in "Er wird in naher Zukunft eingreifen!". Keine Ahnung ob ich irgendwas übersehen habe.....

Aber bei Religionen im Allgemeinen halte ich mich eh weitesgehend aus Diskussionen raus....alleine schon aus Respekt vor den Menschen, die ihr Leben einem bestimmten Glauben widmen und daraus Kraft ziehen. War vor ca. einem halben Jahr in einer Chat-Gruppe mit fast ausschließlich Menschen jüdischen Glaubens (selbst eingetragen durch die Eltern als RK). Alles super nette und freundliche Leute....viele interessante, neue Sachen gelernt. Mich beeindruckt dabei immer wieder das enorme Gedächtnis wenn es um Textpassagen aus den heiligen Schriften geht.....trotzdem schafft es die Menschheit in regelmäßigen Abständen immer wieder sich aufgrund der verschiedenen Religionen an die Köppe zu kriegen. Echt traurig sowas.....genau wie in diesem Thread hier scheint es bei bestimmten Thematiken ziemlich schnell zu eskalieren.

Der Mensch hat vor allem die Freiheit, sein Leben selbst zu gestalten, Moralität frei aus sich heraus zu entwickeln und nicht auf Befehl gehorchen zu müssen.
Nochmals, die (Echte) Moral hat er schon. Und richtig, er kann damit täglich ca. 24000 Mitmenschen verhungern lassen.
Das macht die Menschheit ja auch.

Der Echte GOTT hat die Echte Moral der Menschheit mitgegeben. DIE haben wir schon.
Nur verdrängen und missachten die Menschen sie zum grossen Teil : siehe Kriege, Kriegswaffenexporte, Klimazerstörung, täglich ca. 24000 Hungertote, und vieles mehr.
Sie haben eine unglaubliche Unruhe in sich.

Alleine wenn ich nur Ihre Beiträge lese kommt mir eine unangenehme negative Energie entgegen.

Lassen Sie mal für paar Wochen dieses Thema ruhen und machen Sie Yoga oder etwas dergleichen (ruhiges).

Ich glaube die letzten 17 Jahre die Sie verbraucht haben, herauszufinden wer der „Echte“ Gott ist, haben Sie kaputt gemacht.

Diese Thema tut Ihnen aktuell nicht gut.

Werbung:
Sie haben eine unglaubliche Unruhe in sich.

Alleine wenn ich nur Ihre Beiträge lese kommt mir eine unangenehme negative Energie entgegen.

Lassen Sie mal für paar Wochen dieses Thema ruhen und machen Sie Yoga oder etwas dergleichen (ruhiges).

Ich glaube die letzten 17 Jahre die Sie verbraucht haben, herauszufinden wer der „Echte“ Gott ist, haben Sie kaputt gemacht.

Diese Thema tut Ihnen aktuell nicht gut.
Einer muss sich um den Echten GOTT kümmern. Von der Menschheit kommt nichts.

Zurück
Oben