Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

Werbung:
Logikfehler ! Die Menschheit hat nur Götzen. Deshalb müssen tausende Menschen täglich verhungern.
Hätte sie den wirklichen GOTT und würde ihm gehorchen, müssten keine verhungern.
Es ist keinen Logikfehler!
Deine Argumentation ist falsch.

Beweise:

Deine Behauptung Menschheit hat nur Götzen,
widerlegt nicht
meine Aussage, dass die Menschheit deinen erfundenen Gott nicht haben
und trotzdem nicht alle verhungern.

Wenn das "nicht kennen" deines erfundenen Gottes der Grund für das Verhungern wäre,
dann würde die ganze Menschheit verhungern und das ist nicht der Fall

Somit ist deine Erfindung, dass Menschen hungern, weil sie deinen erfundenen Gott nicht kennen, falsch.

Es ist keinen Logikfehler!
Deine Argumentation ist falsch.

Beweise:

Deine Behauptung Menschheit hat nur Götzen,
widerlegt nicht
meine Aussage, dass die Menschheit deinen erfundenen Gott nicht haben
und trotzdem nicht alle verhungern.

Wenn das "nicht kennen" deines erfundenen Gottes der Grund für das Verhungern wäre,
dann würde die ganze Menschheit verhungern und das ist nicht der Fall

Somit ist deine Erfindung, dass Menschen hungern, weil sie deinen erfundenen Gott nicht kennen, falsch.
Blödsinn und unlogisch.
Wenn sich die Menschheit am Echten GOTT orientieren könnte, würden so gut wie keine Menschen,
Da das nicht so ist, verhungern sehr viele.

Ich kann der Menschheit sagen, wie sie die Welt verändern kann. Ich selber kann es nur vorleben.

Und wie soll die Menschheit nun die Welt verändern? Bitte schreibe eine ausführliche Gebrauchsanweisung und nicht nur wieder den Satz, dass die Menschen den richtigen Gott erkennen und anbeten sollen.

Und wie soll die Menschheit nun die Welt verändern? Bitte schreibe eine ausführliche Gebrauchsanweisung und nicht nur wieder den Satz, dass die Menschen den richtigen Gott erkennen und anbeten sollen.
Was zu machen ist, steht im 1. Beitrag. Da muss man allerdings jeden Satz begreifen. Wo etwas unklar ist, stell mir eine gezielte Frage dazu. Ich kann versuchen, es zu erklären.

Werbung:
Wenn sich die Menschheit am Echten GOTT orientieren könnte, würden so gut wie keine Menschen,
Da das nicht so ist, verhungern sehr viele.
1. Also nicht dein erfundener Gott ist schuld für das Verhungern der Menschen,
sondern die Menschen die deinen Gott nicht kennen,
weil sie vom Nächsten Liebe nicht gehört haben, welche die Christen von Hebräer kopiert haben,
und dein erfundener Gott ist gekommen um eine "neu Unterweisung" zu geben.

Dein erfundener Gott ist auch in dieser Hinsicht nichts neues.

2. Es ist nicht der Mensch der die andere Menschen verhungern lassen sondern der Gott
welche die Schicksale der Menschen, gemäß ihre frühere Taten gemacht hat.
Das bedeutet, dass einer der im vorigen Leben einer verhungern ließ, eine ähnliche Bestraffung bekommen wird.

Zurück
Oben