Die dunkle Seite der Gesellschaft – Was ist das und wie kann man damit umgehen?

Werbung:
Bei dir selbst, weil du in dir alles sehen kannst, auch das was andere nicht sehen können. Wenn man sich selbst gut kennt und versteht, versteht man auch andere. Menschen denken und fühlen auf eine ähnliche weise.
Ist das wirklich so ? Wenn ich mich gut kenne dann versteht man auch andere ? Das wäre dann bei jenen, die seelenverwandt sind.

Ist das wirklich so ? Wenn ich mich gut kenne dann versteht man auch andere ? Das wäre dann bei jenen, die seelenverwandt sind.
Ja das ist ja das schöne bei Menschen die einem ähnlich sind, es ist einfacher sie zu verstehen weil sie so sind wie man selbst. Es ist unkomplizierter, weil man sich nicht etwas Neues merken und sich nicht auf etwas Neues einstellen muss.

Ich weiß auch nicht wie viele andere Welten es gib, weil ich sie nie selbst gesehen und erlebt habe
Eigentlich müsste man das wissen, weil die Seele und Geist sind ja immateriell. Wo und wie ist der Zugang ?
Und ist das Dunkle nur ein Fazit des weltlichen Daseins oder bereits in der Seele inkludiert ?

Ich sehe ein Grundproblem darin, daß es neben der allgemeinen Schulpflicht keine Pflicht gibt den EQ zu schulen.
Ich kann mir vorstellen daß dies von dunklen Kräften verhindert wird weil je mehr Menschen erkennen desto mehr wird das Böse entlarvt. Also warum wollen die meisten Menschen sich nicht initiativ mit dem EQ auseinandersetzen ?

Was ist Seele was ist Geist und wo sitzen diese ? Im Gehirn , im ganzen Körper oder ausserhalb ?
Was sie ist weiß ich auch nicht. Ich würde sagen sie sitzt überall. Wenn man die Seele als eine Energie betrachtet durchdringt sie den ganzen Körper. Der Körper wird überall mit Energie versorgt, das muss er ja auch um zu leben und diese Energie strahl auch nach außen ab. Ich denke das was die Seele ist, zeigt sich auch an dem was der Körper so tut oder was er tun kann.

Ich sehe ein Grundproblem darin, daß es neben der allgemeinen Schulpflicht keine Pflicht gibt den EQ zu schulen.
Ich kann mir vorstellen daß dies von dunklen Kräften verhindert wird weil je mehr Menschen erkennen desto mehr wird das Böse entlarvt. Also warum wollen die meisten Menschen sich nicht initiativ mit dem EQ auseinandersetzen ?
Ja, Sie verstehen nicht was an den Gefühlen so wichtig sein soll, weil sie mit der Zeit dafür abgestumpft sind. Sie haben es damit auch vergessen, deshalb ist es so wichtig sich wieder zu erinnern. Das Leben so wie sie es kennen, wollen sie auch nicht ändern, weil das ja anstrengend ist und weil es ganz allgemein ja auch irgendwie gut läuft.

Werbung:
Zurück
Oben