Die dunkle Seite der Gesellschaft – Was ist das und wie kann man damit umgehen?

Werbung:
Unser Körper hat sich die geistigen "Körper" mit der Zeit von aussen nach innen gezogen.
Vor allem an der Stirn war früher dort wo auch die Zirbeldrüse verkümmert ist im Kopf, der Seelenleib nach Aussen gerichtet, ein dumpfes Hellsehen war da dem Menschen gegeben. Das hat sich nach innen gezogen.
Zb....

Was bedeutet Geschwindigkeit für eine alte Seele ?
Wie schnell muss man das Dunkle erkennen, damit sich die Gesellschaft schneller ändert ?
Geschwindigkeit für einen Menschen bedeutet wie schnell man sich durch diese Welt bewegt. Langsam wäre besser um in dieser hektischen Gesellschaft die Zeit zu haben das zu unterscheiden was wichtig ist und was nicht. Man ist aufmerksamer wenn man sich langsamer bewegt. ;)
Um so schneller jeder etwas erkennt, um so schneller gehts dann auch ..

Was bedeutet Geschwindigkeit für eine alte Seele ?

Wie schnell muss man das Dunkle erkennen, damit sich die Gesellschaft schneller ändert ?

Das Dunkle der Gesellschaft, ist das nicht Wissen der Zusammenhänge und Entwicklung von Körper und Geist.
Das ist der zündende Funke und dann ginge es
schnell
jup

Welcher Geist und Seele sind hier am Werk, die hier sich mit solchem Verhalten ausdrücken ?
Ich weiß nicht welche Geister dafür verantwortlich sind, dazu haben ich keinen Zugang. Ich sehe nur viele Menschen die verwirrt sind.
Also ist das Fokusieren auf was immer der springende Punkt.
Ja, der Teufel steckt im Detail.
Was ist einem Menschen wichtig wenn er Mensch ist ?
Was ihm beliebt.
Und weil jedem dies oder jenes wichtig ist kommt ein Misch Masch Chaos raus auf komplexe Art.
Ja von oben gesehen sieht es so aus als wäre es ein Chaos. Wenn man hineingeht und sich die Einzelteile und deren Bestanteile ansieht wird es klarer. Das Chaos ist ein Spiegel dafür, dass man von oben gesehen selbst nicht mehr durch sieht. Ja es ist komplex aber an sich nicht so sehr kompliziert wie manche denken. Es ist wie ein großes Puzzel, das man zusammen setzen muss. Zuerst ein Haufen, danach ein komplettes Bild.
Mir kommt das ganze so vor als wär diese Welt eine Legoland Plattform mit Dominoeffekt.
Ja alles ist miteinander verbunden.

Werbung:
Zurück
Oben