Die Dualseele gibt es wirklich!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo zusammen!
Ob ein Mensch sich als ganz oder nur halb empfindet, hängt wohl vom ganz persönlichen Erfahrungshintergrund ab, von vielerlei Kriterien wie beispielsweise von seinen Ideen und Vorstellungen vom Menschsein, seiner Spiritualität, dem Atheismus oder Pragmatismus, aber auch grundsätzlich von seinem Körper und dem damit zusammenhängenden Selbstbild, sowie auch seinem momentanen physisch-psychischen Befinden. Kurz, von all dem Gelernten, das als Neuronenverbindungen sich im Gehirn manifestiert bei ihm und einzigartig ist. Ich beispielsweise fühle mich schon eher halb, wenn ich starke Schmerzen irgendwo habe. Wenn ich verliebt bin, fühle ich mich auch sehr(!!) halb, und wenn ich lange genug mich mit meiner Dualseele befasse und mir eine Vereinigung wünsche, ja, dann fühle ich mich auch halb! In den Momenten, wo ich die Liebe in mir selbst fühle, fühle ich mich aber ganz!
Liebe Grüsse an alle
Malve

dolphin
Marei: woher willst du wissen, dass dies (allein bezogen auf die DS) eine teilwahrheit ist????

du hast verallgemeinert..
dolphi: Und das macht er leider oft. deshalb sind auch wenige wirkliche Erkenntnisse enthalten ...
da hat marei etwas anders verstanden - das hab ich ihr aber schon erklärt

dass du meine Erkenntnisse nicht als wirkliche Erkenntnisse bezeichnest, obwohl es einfach nur anders ist, zeigt deine Verhaftung und Identifizierung an deinen Konzepten.

LGInti

Ich denke mal wir sind hier, weil wir etwas zu lernen haben, wenn wir schon ganz wären, dann hätten wir nichts mehr zu lernen. und müssten nicht mehr auf dieser welt hier sein

Ich denke auch wenn man ganz ist, hat man was zu lernen. Ich bin ganz und ich lerne auch jeden Tag was.

Ich wollt eigentlich nur wissen, was du meinst, wo wir dann wären?

Bist du nicht gerne auf dieser Welt hier?

:)
Mandy

Ja so ist es. Du fühlst dich dann ganz und auch dein suchen hat aufgehört. allerding gehen die lernaufgaben hier erst noch an. richtig angefangen zu lernen hab ich jetzt erst,s eit ich ihn getroffen habe. allerdings fühle ich mich jeztt nicht mehr halb:D

Ich denke mal wir sind hier, weil wir etwas zu lernen haben, wenn wir schon ganz wären, dann hätten wir nichts mehr zu lernen. und müssten nicht mehr auf dieser welt hier sein

Also was jetzt :confused:

:)
Mandy

Jetzt hat es gerade bei mir Klick gemacht! Wenn man sich nur HALB FÜHLT, könnte es doch durchaus sein, dass man sich selbst noch nicht in seiner Gesamtheit gefühlsmäßig wahrnimmt. Und das, was einem scheinbar (es ist da, man nimmt es nur nicht wahr) fehlt, wird einem von der DS gespiegelt! Es geht also darum, das BEWUSSTSEIN dafür zu entwickeln, dass man das alles in sich selbst hat, was man in der Person sieht, nach der man sich sehnt.

LG

believe :)

SO sehe ich das jedenfalls, ja.

LG:umarmen:

Jetzt hat es gerade bei mir Klick gemacht! Wenn man sich nur HALB FÜHLT, könnte es doch durchaus sein, dass man sich selbst noch nicht in seiner Gesamtheit gefühlsmäßig wahrnimmt. Und das, was einem scheinbar (es ist da, man nimmt es nur nicht wahr) fehlt, wird einem von der DS gespiegelt! Es geht also darum, das BEWUSSTSEIN dafür zu entwickeln, dass man das alles in sich selbst hat, was man in der Person sieht, nach der man sich sehnt.

LG

believe :)

mei liebschdi.. pälzerinn.

für des do owwää drigg isch disch gonz arsch.. :kiss4:

darum seh ich mich persönlich auch nicht als halbes ICH an, weil ich im bewusst-sein bin und mir dadurch meiner selbst bewusst und weiss, was mir der andre teil von mir in form von einer DS sagen möchte.. mitteilen möchte..

Werbung:
Zurück
Oben