Die Dualseele gibt es wirklich!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich kenn auch niemanden, der mir irgendwann in einem Gespräch mal ernsthaft erzählt hätte, dass er sich halb empfindet.

:)
Mandy

Liest du hier mit?
Dann kennst du schon eine ganze Menge "halbe" Menschen.
Ich kann mir vorstellen, dass es in deinem Umfeld auch so ist und du das mit einem "ach" weg fegst. DAS anzuschauen ist so ziemlich das Schwerste, was uns Menschen abverlangt wird.

LG

Werbung:
Ich glaub, dass jeder Mensch alleine ganz ist.

Also in deinen Worten, jeder Mensch ist schon für sich eine ganz Münze.

Dann müssten die Menschen sich doch auch nur als halb empfinden.
Empfindest du dich als halb?

Mandy

nööö-- > ich empfinde mich manches mal sogar mehr als nur als eine person.. aber auf garkeinen fall als halb..
weil ich bin ganz. zwar noch nicht ganz heil. aber auf alle fälle als ganz dicht. dies auf meine körperliche ebene bezogen.. biologisch gesehen. pragmatisch eben.

es geht hier für NICHT mich darum, ob ich mich als halb-indianer oder halb-idioten oder halb-wahrheitlerin empfinde..

ich bin, die ich bin
vielleicht bin ich ja auch nur dreiviertel voll?

wer will das beurteilen, ob ich ganz bin, so wie ich bin?

wenn ich noch nicht mal in der lage bin, all das zu sehen, was es gibt ?

ich bin ja noch nicht mal in der lage, die liebe zu sehen.. geschweige denn luft.. *pöööhh*

für mich heisst der mensch, der all dies in mir ausgelöst hat - nicht dualseele(weil ich mich schwertue mit diesem begriff) - nein, er heisst, "der mann, in dessen augen ich versank"

ich bilde mir kein urteil mehr.

denn ich weiss, was ich weiss..

namaste

Die meisten menschen empfinden sich als halb. komischerweise empfinde ich mich als ganz, seit ích meine ds getroffen habe. auch meine suche nach irgendwas, wahrscheinlich nach dem anderen halben stück, hat aufgehört.

Der Mensch empfindet sich solange als "halb", wie er den Mangel lebt. Leider ist das oft sehr lange.

Erst, wenn man sich selbst gefunden hat, weiss man, dass man nichts mehr verlieren kann. Dann fehlt einem auch nichts mehr. Das Suchen hört auf und die Freude beginnt.

LG

Hmm, das muss nicht unbedingt so sein. Seit ich meinen Seelenteil von meiner vermeintlichen DS zurückgeholt habe, fühle ich mich ganz. Sogar, wenn ich mal im Mangel bin. Das ist dann vergleichbar mit Hunger, man hat ja auch nicht das Gefühl, dass einem eine Hälfte fehlt, wenn man hungrig ist. Man hat das Gefühl, es fehlt Essen! :)

LG

believe :)

Liest du hier mit?
Dann kennst du schon eine ganze Menge "halbe" Menschen.
Ich kann mir vorstellen, dass es in deinem Umfeld auch so ist und du das mit einem "ach" weg fegst. DAS anzuschauen ist so ziemlich das Schwerste, was uns Menschen abverlangt wird.

LG

Nein, ich feg die Probleme meiner Freunde und Kollegen gar nicht mit einem "ach" weg. Aber so was ist mir ehrlich gesagt in der Form noch nicht begegnet.
Ausser wenn eine Freundin jetzt mal Liebeskummer hatte, dann kommt der Ausspruch, seit er weg ist fühl ich mich so halb. Aber das vergeht dann meist mit dem Kummer wieder und dann fühlt sie sich wieder ganz.
Vielleicht meint ihr ja auch das hier - das kann ich dann schon verstehen, aber das ist ja nur ein kurzfristiger (manchmal dauer es auch länger) Zustand und nicht ein Dauerzustand.

Ich kenn alle möglichen und unmöglichen Probleme von Menschen, aber, dass man sich als "Mensch" halb fühlt, das find ich ..... ja das muss man sich mal bewusst machen ..... das ist tragisch.

Mandy

nööö-- > ich empfinde mich manches mal sogar mehr als nur als eine person.. aber auf garkeinen fall als halb..
weil ich bin ganz. zwar noch nicht ganz heil. aber auf alle fälle als ganz dicht. dies auf meine körperliche ebene bezogen.. biologisch gesehen. pragmatisch eben.

es geht hier für NICHT mich darum, ob ich mich als halb-indianer oder halb-idioten oder halb-wahrheitlerin empfinde..

ich bin, die ich bin
vielleicht bin ich ja auch nur dreiviertel voll?

wer will das beurteilen, ob ich ganz bin, so wie ich bin?

wenn ich noch nicht mal in der lage bin, all das zu sehen, was es gibt ?

ich bin ja noch nicht mal in der lage, die liebe zu sehen.. geschweige denn luft.. *pöööhh*

für mich heisst der mensch, der all dies in mir ausgelöst hat - nicht dualseele(weil ich mich schwertue mit diesem begriff) - nein, er heisst, "der mann, in dessen augen ich versank"

ich bilde mir kein urteil mehr.

denn ich weiss, was ich weiss..

namaste

Ich glaub da hab ich was für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=DlRnR8T-emE

Mandy

Ich kenn alle möglichen und unmöglichen Probleme von Menschen, aber, dass man sich als "Mensch" halb fühlt, das find ich ..... ja das muss man sich mal bewusst machen ..... das ist tragisch.

Mandy

Ist es.

Und doch werden es immer mehr, die so empfinden....oder täuscht das?

LG :)

Mandy

Dann bist du deiner DS noch nicht begegnet, sonst wüsstes du, wenn du sie triffst, dass du dich vorher halb gefühlt hast.

Dann bist du deiner DS noch nicht begegnet, sonst wüsstes du, wenn du sie triffst, dass du dich vorher halb gefühlt hast.

Jetzt hat es gerade bei mir Klick gemacht! Wenn man sich nur HALB FÜHLT, könnte es doch durchaus sein, dass man sich selbst noch nicht in seiner Gesamtheit gefühlsmäßig wahrnimmt. Und das, was einem scheinbar (es ist da, man nimmt es nur nicht wahr) fehlt, wird einem von der DS gespiegelt! Es geht also darum, das BEWUSSTSEIN dafür zu entwickeln, dass man das alles in sich selbst hat, was man in der Person sieht, nach der man sich sehnt.

LG

believe :)

Werbung:
Mal angenommen, die DS gibt es wirklich, wofür soll das dann eigentlich gut sein? :confused:

Vor allem zur Erhöhung der Energie auf dieser ERde. Deswegen wird sie bzw. die Verbindung zu ihr auch bekämpft. Wenn du aufmerksam bist, kannst du das beobachten.

Ich gehe zum Beispiel vielen schon auf den Wecker, obwohl ich alleine bin. Du kannst dir vorstellen, was in der Vereinigung einer Zweieinigkeit los sein wird ....

Ich möchte nicht verschweigen, dass es auch einige persönliche Vorteile gibt ... denn was für alle schön ist, sollte auch für uns schön sein. :)

Zurück
Oben