Die Dualseele gibt es wirklich!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Genau so sehe ich das auch. Und jeder mensch hier auf dieser Erde ist halb, sonst wäre er wahrscheinlich nicht mehr hier.
und auch wenn man erkannt hat, wenn man seine ds getroffen hat, dass man vorher halb war, ist man es jetzt auch ncoh, weil in dem moment, wo du deine ds triffst, fängt das lernen zú dir selber, zu deinem innersten erst an.

Werbung:
believedie Bezeichnung Dualseele hat eine Beziehung zum Augenblick - sie ist hier und jetzt und ist keine Größe im Außen - somit gibt es im Außen nicht die EINE bestimmte Person, die meine Dualseele ist. Jede Person hat das Potential, meine Dualseele zu sein.

LGInti

Das deutet darauf hin, dass du ein universelles Wesen als Dualseele hast. Dann stimmt nämlich die Aussage.

LIebe Grüße

Neben der DS, von denen es nur eine gibt, gibt es ja auch die Seelenpartner, von denen es mehrere gibt.

Jemand hat den Unterschied zwischen DS und SP mal so erklärt:
wenn man sich vorstellt, dass die Seele aus lauter Einsen und Nullen besteht, dann ist die DS so gestrickt, dass beide Hälften die Einsen und Nullen an derselben Stelle haben.

Bei den SPs ist's aber so, dass eine Hälfte dort eine Null hat, wo die andere einen Einser hat; dh die beiden Hälften greifen wie Zahnräder ineinander.

Nach dieser Erklärung würde man eigentlich meinen, dass SPs für eine Partnerschaft besser geeignet sind, da die beiden ja ein Ganzes ergeben; zwei DS wären dagegen zweimal das Gleiche.

Ich glaube, das was du hier beschreibst, ist der Unterschied zwischen Dualseelen und Zwillingsseelen ...

ich hab mal eine tolle und für mich plausible erklärung der dual-seele gelesen..

stellt euch eine münze vor.. eine 1 euro münze. die hat eine vorder- und rückseite. wenn man nun diese münze in der mitte trennt, dann entstéhen 2 teile. das ist die dual-münze..

es gibt aber viele 1-euro-münzen mit vorder-und rückseite, die auch getrennt werden können.. das sind seelenpartner ... denn dort ist es einerlei, ob die vorder- und rückseite von einer andren münze sich vereinen..

es ist diese einzigartigkeit, die diese dual-seelen-münze ausmacht, da sie nur mit der ursprünglichen vorder - oder rückseite wieder EINE ganze münze ergibt, so wie sie ganz am anfang war..

wenn ihr wisst, was ich meine???:kiss4:

Ja, sehr schön! So gibt es auch mehrere Zwillingsflammen und Zwillingsseelen, aber nur eine Dualseele ...

Es macht ja einfach auch Freude, sich mit diesen Sachen gedanklich zu beschäftigen.:) Außerdem gibt der Verstand keine Ruhe, wenn da etwas ist, was er sich nicht erklären kann.

Liebe Grüße
Lilith

Das ist der große Vorteil des Verstandes. Damit kann man ihn locken in neue gebiete vorzudringen ... wo noch nie ein Verstand zuvor gewesen ist! :lachen:

Ist es.

Und doch werden es immer mehr, die so empfinden....oder täuscht das?

LG :)

Ich glaub, dass viele Leute immer unzufriedener werden, das hat aber nichts mit Halb-Sein zu tun, sondern mit immer mehr Konsumgütern, die man haben möchte.

Und genauso will man jemanden haben, den man an sich binden kann und wenn man dann keinen bekommt, weil der pöse aber auch sowas von "bindungsunfähig" ist, dann will man halt eine Dualseele irgendwo im Alleins haben. Hauptsache man irgendwo einen, weil man sich selbst ja nicht genug ist.

Vielleicht ist es aber auch deshalb, weil die Menschen weniger Zeit füreinander haben, alles müssen arbeiten gehen um den Alltag finanziell zu bestreiten - und so macht sich halt auch Einsamkeit breit. Und dann träumt man sich halt eine Dualseele her.

Ich glaub früher mal, als es noch Großfamilien gab und man kaum mal allein war, da krähte kein Hahn nach einer Dualseele.

:)
Mandy

Genau so sehe ich das auch. Und jeder mensch hier auf dieser Erde ist halb, sonst wäre er wahrscheinlich nicht mehr hier.
und auch wenn man erkannt hat, wenn man seine ds getroffen hat, dass man vorher halb war, ist man es jetzt auch ncoh, weil in dem moment, wo du deine ds triffst, fängt das lernen zú dir selber, zu deinem innersten erst an.

Wo wären wir denn dann, wenn wir ganz wären?

:confused:
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben