die dualität und ihr ende

Werbung:
Das ist eine äussere Sichtweise und beruht auf Illusion.
Ohne Sonne und Nachtschatten bzw. Weltall keine
unterschiedlichen Himmelsrichtungen und ihre Qualitäten.,
die doch von dem Standpunkt des Planeten ausgehen.

Wie willst Du wissen, wo oben oder unten ist,
wenn Du frei im Weltall schweben und
Dich nach allen Seiten drehen könntest?
Also ist oben immer da, wo das Auge weit und tief blickt.

Ohne Schubladendenken keine Kasten.

Licht und Dunkelheit sind natürliche Erscheinungen der Zeitexistenz
und nicht voneinander zu trennen, da das Weltall selbst mehrdimensionale Offenheit für die Geburt und Entfaltung von Sternenkindern schenkt.

Teufel ist ein Konzept einer Spezie, die sich selber verkennt.

Saturn/Saat-Urn ist der Mutterplanet selbst oder alles Mutter-All, was wie ein Mutterplanet, alles Potential an Möglichkeiten in sich verbirgt.

Du hast vergessen schwarze Löcher zu erwähnen, die machen sowie so, was sie wollen und beinflüssen das Universum auf von Wissenschaft unerklärlicher Weise.
 
ich nehme deine Anregung gerne an,Ali :)

wenn Räder auch eckig sein dürfen,
und eckige Räder als Räder aktzeptiert werden,
und die eckigen Räder auch Räder sind,
ja,dann hat Dualität ihr Ende gefunden.


Gruß,Chakowatz

danke für dein grosses Verständnis:D


„Irgendwas stimmt nicht mit dem Raumschiff.“ Fritz Perfect eilte einmal wieder zum Fenster, er wollte gerade den Blumentopf zur Seite stellen und stutzte. „Nicht einmal eine Geranie gibt’s hier, murmelte er verärgert und zog die Gardine zur Seite. „Dafür dieses blöde Aquarium mit blöden Fischen… nichts zu sehen!“, rief er aus. „No panic, also. Somit kollidieren wir nicht mit irgendeinem unbekannten Planeten.“
Die Guys hatten sich in die Sessel der Kommandozentrale gepflanzt. Groovy schlief, Kadoc trommelte mit den Fingern zu der Musik aus seinem head-o-phones, Kaspersky schrieb sich Notizen in sein Heft und Luke stierte nachdenklich an die Decke. Winston, der humanoide Roboter dagegen sang laut Weihnachtslieder.
„Winston!“, rief Fritz Perfect. „Hör auf mit deinen Weihnachtsliedern. „Oh Tannebaum“, sang Winston stur weiter. „Du grünst nicht nur zur Sommerzeit“, sang er so laut er nur konnte, denn er hatte bewusst sein Volumen voll aufgedreht.
„Winston!“
„Nein auch im Winter wenn es schneit…“
„Winston!“ Fritz Perfect baute sich drohend vor ihm auf. „Es ist jetzt nicht Weihnachten!“
Winston unterbrach seinen Gesang und blickte mitleidig zu Fritz Perfect. „Komm mir doch nicht mit solchen kindlichen Bemerkungen. Du weißt genau, dass in diesem Augenblick auf genau 228556327 Planeten im Universum Heiligabend ist. Und dies ohne die Paralleluniversen A,B,C und D hinzuzuzählen…“ Seine Lampen blinkten dabei auf und er knatterte gefährlich laut. „Ich bin froh, dass ich dank Luke, dem Herrn begegnet bin. Seitdem der Herr bei mir ist, und ich Tag und Nacht singe, sind meine Depressionen wie weg geblasen. Erkenntnis ist das lähmende Gift!“ Winstons Lampen glühten immer drohender und zur Untermalung erhob er den rechten Zeigefinger. „Erkenntnis entfernt dich mehr und mehr von der wahren Quelle des Herrn!“ Und damit begann er erneut zu singen. „Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…“
aus.Alpha-Lemuria Ali



ach Edward *seufz*:banane:
 
Da schließ ich mich gern an...Ende der Dualität bedeutet Still-Stand :)

Deswegen haben viele Menschen Angst davor, weil das Wort sehr negativ belegt ist. Wir stehen in der Stille still...kein Toben, Brausen, Stressen der Gedanken, alles EINs und noch nicht mal das ist dann wichtig :)
 
Da schließ ich mich gern an...Ende der Dualität bedeutet Still-Stand :)

Deswegen haben viele Menschen Angst davor, weil das Wort sehr negativ belegt ist. Wir stehen in der Stille still...kein Toben, Brausen, Stressen der Gedanken, alles EINs und noch nicht mal das ist dann wichtig :)

Was heißt das genau?
In welchem Zustand befinden wir uns wenn die Gedanken still stehen?
Stehen die Empfindungen auch, dann still?
Leere-Schweigen für ewig?

gruß constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben