Die Deprimierten

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Der Nenner ist simpel: vergiss die Hierarchie. Es gibt keine.

Doch oft gibt es schon eine Hierachie. Die, die sich für geistig überlegen halten nutzen dies auch oft aus. Dann wird noch mir Fremdwörtern um sich geschmissen, das der Gegenüber sich noch ein bischen demlicher fühlt.
Kennst du vielleicht nicht so, ich schon.

Werbung:
Doch oft gibt es schon eine Hierachie. Die, die sich für geistig überlegen halten nutzen dies auch oft aus. Dann wird noch mir Fremdwörtern um sich geschmissen, das der Gegenüber sich noch ein bischen demlicher fühlt.

du machst sie zu dem
...was sie imgrunde gar nicht sind ...:)du selbst ...trage die verantwortung für dich selbst ...

Natürlich ist Hierarchie eine Annahme. Dass es keine gibt ist nämlich genauso wahr. Schonmal ausprobiert mit dieser weder\noch Einstellung? Und ich meine kein hohes Level für sich selbst, sondern schlicht komplett raus aus dem System. ;)

Du nimmst z.B gerade an, dass "Fremdwörter" kennen erstrebenswert sei. Dann lern halt welche oder gönn dir eine andere Einstellung.

Leuts, macht's euch doch net so künstlich schwer! :rolleyes:

Das war jetzt mal ganz daneben........ :banane: :banane: :banane: :banane:

wirklich?

Dann erkläre mir bitte, weshalb Du andere Gehirne für funktionstüchtiger hälst, als Dein eigenes?
weshalb die Hirarchie, von der Loge spricht?

Was ist es ?
Was denkst Du, was passiert, wenn Du Dir Deiner Selbst ganz sicher sein kannst und niemand kann Dir hineinreden...noch nicht einmal der Therapeut...

sag mal... - ist es eigentlich schlimm, nicht therapierbar zu sein?
Und wenn ja - warum?

weshalb fühlst Du Dich irgendjemanden unterlegen? - Bist Du es wirklich oder könnte es sein, daß Du das nur von Dir glaubst.....?

ich hoffe, ich werde immer nichttherapierbar sein.....

Werbung:
Zurück
Oben