Die Dauer zwischen Tod und Wiedergeburt.

Werbung:
Es ist keine Kette und der Bürger ist auch nicht dümmer als die da "oben"!
Ich denke das ist Ansichtssache ;-) Wenn dort oben jemand beschließt, dass jetzt eine Bombe geworfen wird, fragt niemand nach deiner Meinung. Wenn ein anderes Land Krieg führen möchte mit Deutschland wird DEINE Familie und DEIN Haus weggesprengt, nicht die der Schuldigen. Und wenn die dort oben beschließen dass du jetzt einen Rundfunkbeitrag zahlen sollst, dann machst du das :-)
Zugegeben sind die Deutschen schon ein ziemlich dummes Volk ;-) Wir stehen den Amis dort in Nichts nach

Ich denke das ist Ansichtssache ;-) Wenn dort oben jemand beschließt, dass jetzt eine Bombe geworfen wird, fragt niemand nach deiner Meinung. Wenn ein anderes Land Krieg führen möchte mit Deutschland wird DEINE Familie und DEIN Haus weggesprengt, nicht die der Schuldigen. Und wenn die dort oben beschließen dass du jetzt einen Rundfunkbeitrag zahlen sollst, dann machst du das :)
Zugegeben sind die Deutschen schon ein ziemlich dummes Volk ;-) Wir stehen den Amis dort in Nichts nach

Meiner Beobachtung nach wollen bestimmte Kreise schon seit vielen Jahren einen Weltkrieg lostreten.
Es klappt aber nicht, denn was kollektiv geschieht, folgt inneren Gesetzmäßigkeiten, nicht dem, was einzelne Verrückte gerne hätten.
Außerdem ist es nicht unbedingt dumm, wenn jemand GEZ zahlt, es ist eine Frage der Abwägung, ob 's einem den Ärger wert ist.

Und da sehen wir wieviel Freiheit jeder von uns hat ;-)

Mehr, als wir oft glauben. :)
Es gibt aber nun mal Dinge, die vorgegeben sind.
Wenn du im Wald spazieren gehst, kannst du ja auch nicht gehen, wo du willst, sondern musst durch die Lücken zwischen den Bäumen.
Das fällt uns aber nicht auf.

Mehr, als wir oft glauben. :)
Es gibt aber nun mal Dinge, die vorgegeben sind.
Wenn du im Wald spazieren gehst, kannst du ja auch nicht gehen, wo du willst, sondern musst durch die Lücken zwischen den Bäumen.
Das fällt uns aber nicht auf.
Sorry, aber wofür zahlst du bitte "GEZ"? :-) Weil niemand mehr die öffentlich rechtlichen Schaut und keine Einnahmen mehr reinkommen bzw. die Gier wächst, muss eben Zwanghaft Geld eingetrieben werden. Bald zahlen wir auch dafür, dass wir auf dem Bürgersteig laufen, denn der muss ja gewartet werden. Und für Regen der aufs Dach fällt zahlt man auch. Und über 40% von seinem Lohn gibt man auch ab für den niemand außer man selbst gearbeitet hat.
Also aus meiner Sicht kann man mit den Bürgern hier machen was man möchte. Das einzige was passiert ist, dass die Bürger ein paar Tage bei Freunden und Nachbarn rumjammern. Nach einigen Wochen ist alles schon wieder vergessen und normal (y)

Sorry, aber wofür zahlst du bitte "GEZ"? :) Weil niemand mehr die öffentlich rechtlichen Schaut und keine Einnahmen mehr reinkommen bzw. die Gier wächst, muss eben Zwanghaft Geld eingetrieben werden. Bald zahlen wir auch dafür, dass wir auf dem Bürgersteig laufen, denn der muss ja gewartet werden. Und für Regen der aufs Dach fällt zahlt man auch. Und über 40% von seinem Lohn gibt man auch ab für den niemand außer man selbst gearbeitet hat.
Also aus meiner Sicht kann man mit den Bürgern hier machen was man möchte. Das einzige was passiert ist, dass die Bürger ein paar Tage bei Freunden und Nachbarn rumjammern. Nach einigen Wochen ist alles schon wieder vergessen und normal (y)

Neulich hörte ich, dass bereits4 1/2 Millionen dumme Bürger GEZ verweigern. :)
Ob 's stimmt, weiß ich nicht, aber die Tendenz ist wohl wirklich steigend.
Und ja, ich weiß, dass wir vorne und hinten und an der Seite abgezockt werden.
Schön, wenn es viele dumme Bürger gibt, die da kämpfen.
Ich selber kämpfe an anderen Fronten, wo die wiederum nicht aktiv sind.

Neulich hörte ich, dass bereits4 1/2 Millionen dumme Bürger GEZ verweigern. :)
Ob 's stimmt, weiß ich nicht, aber die Tendenz ist wohl wirklich steigend.
Und ja, ich weiß, dass wir vorne und hinten und an der Seite abgezockt werden.
Schön, wenn es viele dumme Bürger gibt, die da kämpfen.
Ich selber kämpfe an anderen Fronten, wo die wiederum nicht aktiv sind.

Vielleicht ist da aber auch das Problem :-)
Würden alle gemeinsam an der gleichen Front kämpfen, wäre das Thema schnell erledigt und man könnte an die nächste Front gehen.
Wenn nur einen Monat jeder auf die Zahlung verzichtet sind das entgangene Gelder die die Milliarden übersteigen :cool:

Ich bin übrigens auch einer der dummen Verweigerer und habe noch nie GEZ gezahlt :-) Dafür muss ich dann 1 oder maximal 2 Mal im Halbjahr einen Brief schreiben - Wenns sonst nix is :ROFLMAO:
Und dass die GEZ langsam auf massive Probleme stößt merkt man auch an den Briefen selbst: Bis vor rund 6 Monaten wurde man nur mit Standardbriefen bombadiert. Auf Schreiben sind ist dort schlichtweg niemand eingegangen. Mittlerweile werden die Briefe wirklich persönlich beantwortet. Also allmählich scheint es zu kippen ;-)

Natürlich kämpfe ich aber auch an anderen Fronten, die GEZ nimmt ja nun nicht wirklich viel Zeit in Anspruch :-D

Werbung:
Vielleicht ist da aber auch das Problem :)
Würden alle gemeinsam an der gleichen Front kämpfen, wäre das Thema schnell erledigt und man könnte an die nächste Front gehen.
Wenn nur einen Monat jeder auf die Zahlung verzichtet sind das entgangene Gelder die die Milliarden übersteigen :cool:

Ich bin übrigens auch einer der dummen Verweigerer und habe noch nie GEZ gezahlt :) Dafür muss ich dann 1 oder maximal 2 Mal im Halbjahr einen Brief schreiben - Wenns sonst nix is :ROFLMAO:
Und dass die GEZ langsam auf massive Probleme stößt merkt man auch an den Briefen selbst: Bis vor rund 6 Monaten wurde man nur mit Standardbriefen bombadiert. Auf Schreiben sind ist dort schlichtweg niemand eingegangen. Mittlerweile werden die Briefe wirklich persönlich beantwortet. Also allmählich scheint es zu kippen ;-)

Natürlich kämpfe ich aber auch an anderen Fronten, die GEZ nimmt ja nun nicht wirklich viel Zeit in Anspruch :-D

Es ist völlig unrealistisch, zu glauben, es könnten alle an EINER Front kämpfen.
Aber kannst ja gerne versuchen, alle dazu zu bringen!
Viel Erfolg! :D ;)

Zurück
Oben