Die Dauer zwischen Tod und Wiedergeburt.

Diese Menschen werden Personen wie DU aber niemals persönlich kennenlernen ;-) Das kann ich dir jetzt schon garantieren

Na, da bin ich aber froh. Ich frage dich jetzt warum du so angepisst reagierst?

Es ist einfach so, dass ich genau ins Schwarze getroffen habe.

Ich hinterfrage nur was du so von dir gibst.

Warum ich hier bin, ist ganz einfach, es ist ein öffentliches Forum. Warum bist du hier?

Du erzählst etwas, was du nur vom Hörensagen kennst, da du wie du schreibst die Gabe nicht hast. Da es um die Familie geht, denke ich machst du auch ein wenig Werbung.

Was bezweckst du damit, willst du dich wichtig machen?

Werbung:
Na, da bin ich aber froh. Ich frage dich jetzt warum du so angepisst reagierst?
Die Frage kann ich dir eigentlich leicht beantworten ;-) Weil es mich enorm wütend macht, wenn ich sehe wie Menschen verarscht und über den Tisch gezogen werden und wenn Lügen und Halbwahrheiten verbreitet werden. Und nach allem was ich heute so gelesen habe scheint das Forum voll davon zu sein

Ich hinterfrage nur was du so von dir gibst.
Grundsätzlich eine gute Einstellung.

Warum ich hier bin, ist ganz einfach, es ist ein öffentliches Forum. Warum bist du hier?
Ich bin eigentlich eher durch Zufall hierher gekommen ;-) Nachdem ich mich in letzter Zeit viel über die bevorstehende "Apokalypse" oder "Säuberung" informiert habe, wollte ich schauen ob ich Foren finde in denen darüber ein Meinungsaustausch stattfindet und bin hier gelandet.

Du erzählst etwas, was du nur vom Hörensagen kennst, da du wie du schreibst die Gabe nicht hast. Da es um die Familie geht, denke ich machst du auch ein wenig Werbung.
Werbung wofür? Das ist ja eine ziemlich schwachsinnige Aussage :D Wofür sollte ich Werbung machen? Ich biete nichts an und werde nichts anbieten. Ich mache keine Weissagungen und behaupte auch nicht dass ich Hellsehen oder sonst irgendwas in der Form kann ;-) Das einzige was ich hier tue ist die Wahrheit verbreiten die ich, im Gegensatz zu den Meisten hier, besitze. Es tut mir ja sehr Leid dass ein Arschloch wie ich über diese Möglichkeiten verfüge, ich kann dir allerdings auch garantieren, dass ich im "Real-Life" ein sehr friedfertiger Mensch bin. Was mich so aggressiv macht sind die Lügen die hier herrschen. Ein Forum sollte dazu dienen seine Meinung zu äußern, über Dinge zu diskutieren, sein Wissen ggf zu erweitern. Wenn ich sehe, dass hier Menschen sind die irgendwelchen Esoterik-Schwachsinn anbieten und Leute heilen wollen über Telefon oder Pendeln oder sonstigen dämlichen Methoden, platzt mir einfach der Kragen ;-) Ich bin quasi mit Medien aufgewachsen, für mich ist das normal. Und ich kann schon mein ganzes Leben feststellen, dass Menschen die die Hilfe benötigen, immer auf den entsprechenden Weg geleitet werden. Der Weg führt aber sicher nicht in ein Esoterikforum zu irgendeiner Heilerin, Kartenlegerin oder Ähnlichem. Es gibt zwar auch Menschen die Ihre Gabe wirklich in Form von Kartenlegen verwirklichen können, allerdings habe ich in meinem ganzen Leben erst eine Person kennengelernt und das sagt schon sehr vieles aus !

Was bezweckst du damit, willst du dich wichtig machen?
Ich brauche mich nicht wichtig zu machen. Ich hinterlasse meine Aussagen hier und die richtigen Leute werden irgendwann durch Zufall den Beitrag lesen und die richtige Entscheidung treffen. Das ist das einzige was ich damit bezwecke. Dass in dem ganzen Chaos hier auch Beiträge sind die wirklich Wahrheit enthalten. Die Spreu vom Weizen trennen muss am Ende jeder selbst. Ich verlange auch überhaupt nicht, dass irgendjemand glaubt was ich hier schreibe. Die Menschen die auf dem richtigen Weg sind, kennen die Wahrheit auch schon so :-)

Du schliesst also aus, dass das Leiden am Ende des Lebens einen Sinn haben könnte?
Ob da manche einen Sinn drin sehen, interessiert mich nicht. Wenn es Zeit ist zu gehen, dann eben. Ich hoffe nur, ich kann wie ein Tier erkennen, wenn es zuende geht, mich einfach zurückziehen und Schluß machen, idealiter nur durch den eigenen Willen: Eine letzte Reise gemeinsam mit dem Totem in die ultimative Trance, aus der es kein Zurück mehr gibt. Der Tod ist nur ein Übergang von Leben zu Leben, sonst nichts. Ich hab's schon mal erlebt, vor xyz tausend Jahren, eine meiner wenigen Erinnerungen an frühere Leben...

Ich sterbe jedenfalls nicht in irgend einem Krankenhausbett umgeben von unzähligen Apparaten oder als Pflegefall, mir selbst und vor allen Dingen meiner Familie zur Last...
Vielleicht hab ich auch Glück und es geht mir wie dem Freund von Jim Brandenburg, einem alten Trapper. Der brach, schon 84, wie immer im tiefen Winter in die Wildnis zu Kontrollgängen auf. Exitus draußen in der Natur, die er liebte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was ich hier tue ist die Wahrheit verbreiten die ich, im Gegensatz zu den Meisten hier, besitze.
Die Wahrheit? Was ist die Wahrheit?. Was glaubst du wie viele hier behaupten sie würden die Wahrheit kenne und dadurch haben sie das Recht sie zu verbreiten?
Schau mal in den Thread WAHRHEIT
Und ich kann schon mein ganzes Leben feststellen, dass Menschen die die Hilfe benötigen, immer auf den entsprechenden Weg geleitet werden.
Da hast du recht, wir werden geführt und treffen auf Menschen, die uns ein Stück unserer Lebens begleiten, und dadurch weiterbringen.
Und Trotzdem würde ich hier niemals kundtun die Wahrheit zu kennen.

Was mich so aggressiv macht sind die Lügen die hier herrschen. Ein Forum sollte dazu dienen seine Meinung zu äußern, über Dinge zu diskutieren, sein Wissen ggf zu erweitern. Wenn ich sehe, dass hier Menschen sind die irgendwelchen Esoterik-Schwachsinn anbieten und Leute heilen wollen über Telefon oder Pendeln oder sonstigen dämlichen Methoden, platzt mir einfach der Kragen ;-)

Wenn man solche Provokationen in einem Esotherik-Forum von sich gibt, ist es eine Sache des Anstands sich zu verabschieden!!!

Werbung:
Zurück
Oben