mhmm,also ich denke nicht wirklich nicht,ansonsten könnten wir ihn erklären,köntnen ihn verstehen und würden wissen was danach kommt.ich glaube mit dem tod endet unsere vorstellungskraft,es geht darüber hinaus.
Die Frage ist immer wie weit bin ich bereit im Heute zu gehen, kann ich mich mit den Außergewöhlichen Unfassbaren überhaupt befassen und habe ich auch Interesse daran?
der tod ist wohl nicht greifbar und wird es auch nie sein.alles was mit dem tod impliziert wird beruft sich allein auf den glauben des menschen,eine selbstgemachte hoffnung...diese geht dann über gott.
Ich Frage mich immer was man mit Gott dabei will? Das sind alles nur Doktrien ohne Sinn und Verstand, die braucht man nicht wirklich. Wer begreifen will sollte bereit sein an Wunder zu Glauben.
kann man tod wahrnehmen,oder denkt ihr man stirbt,bekommt das aber gar nicht mehr mit,und das ist dann einfach nicht mehr da?das nicht mehr da sein ist halt nicht vorstellbar,wo wir nicht geboren waren,konnten wir ja auch uns nix vorstellen,so wirds wohl auch nach dem tod sein...
Den wirklichen Tod den kann man wahrnehmen, denn wer bereit ist mit Seelen zu sprechen erkennt den unterschied. Ob die 5 Jahre ausreichen um alles zu vergessen muss ich als Lebende mit Nein beantworten. Ich habe nicht nur Dejavus aus einer anderen Zeit schon gehabt sondern kann mich auch aus der Schutzengelzeit erinnern und weiß heute 100 % das die Geschichten einen Sinn haben.
manch einer meint es gibt eine seele,oder man könnte weiterleben.eine gewisse hoffnung hat wohl jeder mensch,wenn man aber nüchtern nachdenkt,leichen sieht,die zu skellte,und asche werden ist es nicht greifbar/und eigentlich auch nicht vorstellbar wie da ernsthaft noch was existieren soll,und heiße es seele...wie seht ihr das hochkomplexe thema?
Das kannst du gerne so sehen aber du nimmst dir selber die Möglichkeit mehr zu Sehen zu Fühlen ... Ich kann meine Eltern nicht vergessen wird hier zu einen leeren Worthülse, wenn ich nichts begreifen will, denn die Schutzengel sind um uns.
darüberhinaus bin ich der auffassung,dass es schon so etwas wie höhere mächte gibt.ich glaube weniger an zufall,sondern dass der tod von einer höheren macht vorbestimmt ist.ich kanns nicht erklären(wird man wohl auch nicht können),mein gefühl sagt mir jedoch,dass es so ist.aber da sind wir wieder beim thema das ist nicht vorstellbar/greifbar/begründbar,das geht über das vorstellbare wieder hinaus...