Die Dauer zwischen Tod und Wiedergeburt.

Werbung:
Das hätte mich nämlich gewundert, wenn du hier etwas über * Säuberung* und *Apokalypse* gefunden hättest...Ein positives Merkmal dieses Forums ist es , sich nicht in solchen Thematiken zu ergehen...

Vielleicht kommt 's ja jetzt? :D
Hätte die Welt nicht eigentlich im August untergehen sollen?
Ich meine, ich hätte im Frühjahr mal sowas gelesen.
Oder war 's Oktober?
Verdammt, ich kann mir diese ganzen Weltuntergangstermine einfach nicht merken. :(

Ach je...
Und ich hatte schon gehofft....
:D ;)
Das ist ein Thema über das man ewig diskutieren kann ^^ dort kann ich, wie jeder ander auch, nur spekulieren und vermuten :-)
Ich denke was du meinst war der Monat August :D Von den Apokalypsen in Form von Maya-Kalendern, Zombies usw, halte ich allerdings ebenfalls recht wenig. Die Zeichen der Zeit sprechen da allerdings für sich :-) Das kann aber jeder handhaben wie er das möchte :-D

Das ist ein Thema über das man ewig diskutieren kann ^^ dort kann ich, wie jeder ander auch, nur spekulieren und vermuten :)
Ich denke was du meinst war der Monat August :D Von den Apokalypsen in Form von Maya-Kalendern, Zombies usw, halte ich allerdings ebenfalls recht wenig. Die Zeichen der Zeit sprechen da allerdings für sich :) Das kann aber jeder handhaben wie er das möchte :-D

Es kommt darauf an, wo man hinsieht und wie man es interpretiert.
Veränderung findet immer statt und was die neue Generation entwickelt, macht der alten Angst und sie denkt, die Welt geht unter. :D

Es kommt darauf an, wo man hinsieht und wie man es interpretiert.
Veränderung findet immer statt und was die neue Generation entwickelt, macht der alten Angst und sie denkt, die Welt geht unter. :D
Das stimmt natürlich, aber wenn ich mir die Welt der letzten 15 Jahre anschaue, ist es nur eine Frage der Zeit bis einer der "Machthaber" einen folgeschweren Fehler begehen will und schon haben wir den von allen herbeibeschworenen Zeitpunkt

Das stimmt natürlich, aber wenn ich mir die Welt der letzten 15 Jahre anschaue, ist es nur eine Frage der Zeit bis einer der "Machthaber" einen folgeschweren Fehler begehen will und schon haben wir den von allen herbeibeschworenen Zeitpunkt

Ja ja, das war schon zu Zeiten des kalten Kriegs so, also seit mehr als 60 Jahren.
Irgendwann wird 's einfach unglaubwürdig.

Werbung:
Zurück
Oben