Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der vermutete Weltuntergang 2012 hat jedoch nichts mit der Bibel zu tun. Den haben viele Esoteriker angenommen, weil da der Mayakalender zu Ende ging.2012 hieß es wir würden untergehen, omg, wie oft wurde das schon prophezeit und es traf niemals ein, also ist die Angabe der Apokalypse in der Bibel nur an den Haaren herbei gezerrt, scheinbar dachte der Schreiber da, es wäre wohl spannender!
Bzgl. grundlegender Beweise bzgl. der Bibel empfehle ich den Vortrag, den ich hier schon mal verlinkt habeEs fehlen eben die zu grundeliegenden Beweise, wie etwa, dass jemand das Schiff die Arche von Noah finden muss, ehe dies als wahre Begebenheit akzeptiert werden kann.
Ebenso, wieso fand man nie ein Grab vom Jünger Judas, oder von den anderen? Wir können nicht sagen "Ja das ist die Wahrheit!", Wir waren damals nicht vor Ort, also kann dort sonst etwas passiert sein, dass wir nie erfahren werden!
Es ging um das Vernichten der Menschen. Und um die Bibel als These zueinander. Es geht absolut nicht um Beweise. Darüber hinaus kann es keine Beweise geben weil sich jeder seine Quelle selbst aussucht. Es ist also eine Frage der Quelle und das was wir akzeptieren. Das hingegen ist wissenschaftlich bewiesen. Zurück zur Vernichtung....das Wort bedeutet dass der Mensch aus deiner Sicht vernichtet..als nicht mehr existent sind. Diese Existenz ist aber relativ weil die Bibel eine ganz andere Perspektive hat. Wenn sie die Bibel zitieren dann sind diese Aspekte doch wohl einzubeziehen, denke ich.Was man unter vernichten versteht, denkt man an die Sintflut, wo angeblich Noah angewiesen wurde die Arche zu bauen, es wurde niemals ein derartiges Schiff gefunden, bis heute nicht! Mit Vernichten ist gemeint, Gott wollte die gesamte Menschheit bestrafen, indem er sie auslöscht!
Was aber von Wissenschaftlern berechnet wurde, dass zu dieser Zeit, als angeblich die Welt überflutet wurde, ist das es damals eine globale Wetterveränderung gab, eine Art Eiszeit die endete und alles dahin schmolz.
Ebenso wurde auch nachgewiesen, dass in der römischen Antike ganze andere Wetter Bedingungen herrschten wie wir sie heute haben!
Man sollte dazu aber die das ganze Weltbild Sumers betrachten:Also ich suche immer zuerst nach logischen Schlussfolgerungen, wissenschaftliche Fakten und als logisch denkender Mensch weiß man, das es kein Gott war der den Menschen erschuf, außer dieser Gott ist wie gesagt eine so weit fortschrittliche Spezies und hat A.) vor uns Menschen auf unserer Erde exisitiert oder B.) ist eher eine extrem super fortschrittliche Ausserirdische Macht.
Es gibt einen einzigartigen Beweis für letzteres, weisst du was die Sumerer niederschrieben?
"Sie kamen von den Sternen!"
Die Wissenschaft steht noch in den Kinderschuhen und es gibt sehr viele verschiedene Theses zu allen Themen. Zunächst mal ist ja die Frage wie leben entstand und diese ganze Welt in der alle Vorraussetzungen perfekt ausgerichtet sind. Ist es Zufällig so? Ich meine ein Mercedes ist weit weniger entwickelt als ein Lebewesen und doch würde ich nicht glauben dass es Zufall sein muss wenn einer auf dem Mond steht. Ich denke ein Wesen der den geschaffen hat, wird auch in der Lage sein den dort gibt n zu bringen. Ich glaube, die Wissenschaft kann evt herausfinden wie es dorthin kam oder wie es aufgebaut ist aber wer es tat und warum wohl eher nicht. Ich denke dass wir schlauer wären die Wahrheit dazwischen zu suchen.Wir alle besitzen ein Steißbein am Rückgrat, an dem sich scheinbar einmal ein Schwanz wie bei Affen befand oder etwas ähnliches, die Wissenschaft denke ich kann nachweisen, dass wir aus dem Wasser kamen.
Ebenso der Asteroid der aus dem All kam und auf die Erde schlug, die Dinosaurier auslöschte, das war kein Wirken eines Gottes, es war nachgewiesen ein Asteroid aus den weiten des Weltalls.
Oder die Kontinente entstanden auch von alleine, oder hat Gott eine Terraforming Maschine?![]()
Gott hat Gesetze der Evolution programmiert, es läuft alles automatisch ab. Wenn Gott Potenzial bei was erkennt, wird Er es unterstützen und in die nächsthöhere Stufe erheben, gemäß der persönlichen Entwicklung.Wir alle besitzen ein Steißbein am Rückgrat, an dem sich scheinbar einmal ein Schwanz wie bei Affen befand oder etwas ähnliches, die Wissenschaft denke ich kann nachweisen, dass wir aus dem Wasser kamen.
Ebenso der Asteroid der aus dem All kam und auf die Erde schlug, die Dinosaurier auslöschte, das war kein Wirken eines Gottes, es war nachgewiesen ein Asteroid aus den weiten des Weltalls.
Oder die Kontinente entstanden auch von alleine, oder hat Gott eine Terraforming Maschine?![]()