Die Bibel Wissenschaftlich widerlegt!

Werbung:
Saufen und Kiffen tue ich nicht, weil ich unglücklich bin sondern weil ich mich als Pseudo-Laien-Schamane sehe. Ich bin sehr glücklich durch die Liebe.
Man kann auch ohne Kiffen und saufen glücklich in Liebe und spirituell leben.
Kiffen und saufen vernebelt den Geist mehr als man möchte. Gerade in diesem Zustand öffnet sich der Geist in einem Wirwarrzustand.
Einen klaren Geist bekommt man nur durch einen klaren verstand verbunden mit der Liebe zu Gott und dem spirituellen Sein.

Man kann auch ohne Kiffen und saufen glücklich in Liebe und spirituell leben.
Kiffen und saufen vernebelt den Geist mehr als man möchte. Gerade in diesem Zustand öffnet sich der Geist in einem Wirwarrzustand.
Einen klaren Geist bekommt man nur durch einen klaren verstand verbunden mit der Liebe zu Gott und dem spirituellen Sein.
Ich weiß, das Leben kann auch sehr erfüllend ohne Drogen und Alkohol sein. Ich bin halt auch nicht perfekt sondern ich habe meine eigene Sichtweise, wo ich den Rausch als schön empfinde. Das ist halt meine Eigenart, aber ich schade damit keine anderen Menschen.

Apropo dieses göttliche Wesen, also Gott der Liebe und alle Menschen seien ihm wertvoll.
Sorry dass ich hier etwas abschweife, aber wieso hat er dann z.Bsp. die Menschen auf der Titanic alle gerettet, wenn er Leben so schätzt?
Nein, Gott kann kein Herz besitzen wenn er 1500 Menschen so elend sterben lässt, denn wenn ich als ein Wesen, das alles kann, meine Kinder liebe, dann rette ich sie und lass sie nicht absaufen und erfrieren bei minus 20 Grad in eiskaltem Wasser.
Man könnte weiter so aufzeigen, dass Gott sich nicht geschert hat, was da unten eigentlich vorgeht, der 1 Weltkrieg, der 2. Weltkrieg, die Ermordung der Kaiserin von Österreich usw usw usw., man könnte endlose Beispiele anführen, dass diesem Wesen das schnurzpiepegal ist, das Menschen in höchster Gefahr schweben könnten!

Die durch Bilder dargestellten Passagen der Bibel stellen nicht dar, dass es nicht durch natürliche Begebenheiten entstanden sein können. Wer die Bibel etwas tiefer durchleuchtet, stellt immer wieder fest, dass Plagen zb aus der Natur stammen. Daher also der Ursprung natürlich ist. Die Natur wurde jedoch in der Bibel von Gott erschaffen. Daher redet man dort auch über Gegenwart und Zukunft, weil es Teil eines Planes darstellen. Ich empfinde den Vergleich zwischen der Teilung des Wassers und Ebbe und Flut, jedoch sehr weit hergeholt. Das Wasser teilt sich ja bei Ebbe oder Flut nicht sondern kommt und geht.

Apropo dieses göttliche Wesen, also Gott der Liebe und alle Menschen seien ihm wertvoll.
Sorry dass ich hier etwas abschweife, aber wieso hat er dann z.Bsp. die Menschen auf der Titanic alle gerettet, wenn er Leben so schätzt?
Nein, Gott kann kein Herz besitzen wenn er 1500 Menschen so elend sterben lässt, denn wenn ich als ein Wesen, das alles kann, meine Kinder liebe, dann rette ich sie und lass sie nicht absaufen und erfrieren bei minus 20 Grad in eiskaltem Wasser.
Man könnte weiter so aufzeigen, dass Gott sich nicht geschert hat, was da unten eigentlich vorgeht, der 1 Weltkrieg, der 2. Weltkrieg, die Ermordung der Kaiserin von Österreich usw usw usw., man könnte endlose Beispiele anführen, dass diesem Wesen das schnurzpiepegal ist, das Menschen in höchster Gefahr schweben könnten!
Ich kann es mir nur so erklären, dass wir unsere Realität selbst machen. Auch im kollektiv. Aber das wichtigste in der Schöpfung stellt der eigene Wille dar. Würde Gott immer eingreifen, wären wir wie Roboter und würden die Beziehung zu Gott und die der Vernunft nicht lernen. Dazu muss ich sagen, dass ich heute n der Esoterik genau dieses Entwicklung erkennen kann. Da wir uns aus meiner Sicht in einem Prinzip bewegen welches eben nicht alles hinnimmt sondern sehr wohl auch eingreift aber nicht unbedingt wie wir es uns wünschen oder ne nen wie es richtig wäre sondern mit dem was manche Karma zb nennen sie sw

Werbung:
Alles schön und gut Newsborn, nur Menschenleben sind wichtiger als all der Schmus von Göttlichkeit und Nichteinmischung von drüben, also von Gott oder Engeln, sprich, es ist kaltherzig zu handeln a´la "Ja das muss so sein, auch wenn dabei Menschen elend zu Grunde gehen, wird dürfen uns nicht einkischen!"
Das wäre ungefähr so, als würden diese Wesen oder Engel selbst die Tat begehen, wir Menschen werden bestraft vom Gesetz,wenn wir wegsehen oder abhauen statt zu helfen, eigentlich wäre Gerechtigkeit das dieses Gesetz für alle gilt, egal ob Mensch oder Engel!

Zurück
Oben