V
Vanadey
Guest
Es ist aber so, dass wir alle durch unsere Inkarnationen lernen und somit auch die Reflexionen mit dem körperlichen und auch seelischen Schmerz.ist schon klar, dein Herz ist am richtigen Fleck, das hatte ich auch so verstanden... sich diesen Schatz zu bewahren ist aber ein lohnendes Bestreben und das tust du ja auch... du widersetzt dich dem gesellschaftlichen System, das den Schwerpunkt der Werte auf das Materille legt.
sein eigenes Gefühl zu erforschen ist eine Lebensaufgabe, die wohl erst mit dem irdischen Tod endet.... ich habe gegen andere den riesen Vorteil, gefühlsmäßig durch Himmel und Hölle gegangen zu sein (nicht bezogen auf körperlichen Schmerz … nur seelisch gedacht!)… der seelische Schmerz ist unverhältnismäßig intensiver als der Körperliche... ich besitze den Vergleich und kann das auch so behaupten … darum besitze ich eine Art = Gefühls-Rahmen und in diesem Ramen forsche ich... in allen Richtungen gestreut, Höhen wie Tiefen, denn = wie anders soll man vergleichen können, wenn man nur das Eine oder das Andere durchlebt?! = auf das Ergebnis des Vergleiches kommt es dann an.
Einzelne Schicksale sind oftmals sehr schwer. Ich arbeite in einem Geschenkeladen und gerade jetzt zu Weihnachten habe ich sehr viel Leid von Kunden erzählt bekommen. Sehr tragisch und vieles kennt man nur aus dem Fernsehen. Aber entwickeln tun wir uns alle, egal wie schlimm unsere Schicksale in unserem Leben dabei sind. Das was wichtig für uns ist, nehmen wir mit. Es besteht aber Möglichkeit auf unseren Wegen den erste Klasse oder den zweite Klasse Wagon zu nehmen. Die Wege zum gleichen Ziel können schon unterschiedlich gestaltet werden. Aber das entscheidet jeder für sich.