Die Bewusstseinsstufen des Menschen.

Ich häte da mal ne Frage.

Wieville Erfahrungspunkte brauche ich für stufe 21?

Und wie siehts mit der Skillung aus?

Krieger oder Magier ?

:lachen::lachen:

Werbung:
Es ist toll, daß Du das geschafft hast, das sicher sehr hart, diese Zeit. :thumbup:

:danke:

Siehst Du...ich kann mich vor dir verneigen und weinen.:):umarmen::kiss4:vor lauter Annerkennung.

Das Leben ist ein Kampf...aber es gibt da einen Zeitpunkt, wenn mal in der Liebe ankommt un hört auf zu kämpfen, sondern sich selbst durchleben und zwar im Frieden.

LG:):umarmen:

22...schöne zahl #kommt mir bekannt vor #22 buchstaben der kabbala

22 tarottrümpfe
wieso 22?
12 tierkreiszeichen...7 planeten...3 elemente...die erde(körper) wird da nicht mitgezählt...man ist quasi schon im spirituellem ...oder anders ausgedrückt handelt es sich ja eben immer um innere vorgänge und stufen..

:danke:

Siehst Du...ich kann mich vor dir verneigen und weinen.:):umarmen::kiss4:vor lauter Annerkennung.

Das Leben ist ein Kampf...aber es gibt da einen Zeitpunkt, wenn mal in der Liebe ankommt un hört auf zu kämpfen, sondern sich selbst durchleben und zwar im Frieden.

LG:):umarmen:

Du brauchst Dich nicht vor mir verneigen, da kann man sich gar nicht umarmen. :umarmen:
Nebeneinander stehen, sich gegenseitig helfen und Mut machen bringt viel mehr.

Jemanden zu erhöhen entfernt, mir ist es lieber, wenn man sich näher kommt. Würde in der Welt auch viel mehr Gutes bewirken als die ganzen Hierarchien und Einordnungen, die die Menschen voneinander trennen. :)

Du weißt doch nichts über den Penner, der hat vielleicht schlimmes erlebt und kann ohne Alkohol nicht überleben, weil es so weh tut.
Der gepflegte Nachbar hatte vielleicht mehr Glück und mehr Hilfe, weswegen er gesünder ist und anderen auch dabei helfen will, damit es ihnen gut geht.
Das weiß ein Außenstehender doch alles gar nicht, und will da trotzdem einteilen?

Und derjenige auf der höchsten Stufe, allein das "aufwertend" ist schon wieder eine Wertung und zwar runter gegenüber allen anderen, die nicht auf dieser Stufe stehen.

Ist es das, was im Leben zählen soll, der Wettkampf, wer ist besser und weiter?

:thumbup: Der Penner kann nämlich auch ehemals der gepflegte sozialtätige Nachbar gewesen sein ............ oder er war der Polizist der vorher andere Penner des Platzes verwiesen hat.

Ein Abstieg kann heute so schnell gehen, wie sonst was ..... eine falsche Entscheidung reicht schon, egal auf welche hochgehobene Stufe jemand stand.

Daher Stufen ..... Mülltonne auf ..... rein ..... und Mülltonne verschweißen. Ansonsten gleich eine Stufe, wo keiner hinkommt, selbst gewählt. Ich sage doch Stufe 32 :lachen:

Du weißt doch nichts über den Penner, der hat vielleicht schlimmes erlebt und kann ohne Alkohol nicht überleben, weil es so weh tut.
Der gepflegte Nachbar hatte vielleicht mehr Glück und mehr Hilfe, weswegen er gesünder ist und anderen auch dabei helfen will, damit es ihnen gut geht.
Das weiß ein Außenstehender doch alles gar nicht, und will da trotzdem einteilen?

Und derjenige auf der höchsten Stufe, allein das "aufwertend" ist schon wieder eine Wertung und zwar runter gegenüber allen anderen, die nicht auf dieser Stufe stehen.

Ist es das, was im Leben zählen soll, der Wettkampf, wer ist besser und weiter?

und zeige mir nun mal einen Menschen, der ohne "Wertung" auskommen kann, den was du machst, ist etwa keine Wertung?

Und ich wollte mit meinem Beispiel ja ganz was anders sagne, u. dabei hab ich überhaupt nicht bewertet, wie ICH den Penner finde, sondern das hast du mir abgenommen.. :D

Also wir haben Verstand, u. dürfen, ja sollen bewerten, ansonsten könnte ja glatt einer herkommen, u. sagen "du ich bin in Not, gib mir bitte deine Bankomatkarte u. den Pin dazu.."
Und den Menschen möcht ich mal sehen, der einfach ohne Bewertung die Karte u. Pin hergibt.. :D
Oder wenn jemand kommt, u. hält einem eine stinkende Mistsuppe unter dem Rüssel, u. behauptet, es sei heilender Tee.. naja, wer da net bewertet, dem kann man wohl kaum mehr helfen, da wäre dann wohl ein Baum mit mehr Verstand ausgeprägt..

Aber aufwertend findet nur jemand abwertend, der sich selbst aufwerten will, u. etwas hochmütig ist, u. nicht einsieht, das der , der da aufgewertet ist, mehr ist, als man selbst.
Oder bist du klug wie zb. Einstein? Findest du es abwertend, wenn man sagt, Einstein war klug? Wenn man davon ausgeht, das es doch Menschen geben kann, die klug sein wollen, wie Einstein, aber nicht schaffen?

Bewerte ich mal die Situation..

Das Wort "Bewusstseinsstufen" ist, von TE sehr unglücklich gewählt.

Eigentlich ist die Liste eine Aufzählung der Möglichkeiten des Menschen, sein Bewusstsein spirituell zu entwickeln.
Es wird einfach aufgezählt, was möglich ist. Und zwar für jeden Menschen.

Hat also mit Hierarchie gar nix zu tun.

:thumbup: Der Penner kann nämlich auch ehemals der gepflegte sozialtätige Nachbar gewesen sein ............ oder er war der Polizist der vorher andere Penner des Platzes verwiesen hat.

Ein Abstieg kann heute so schnell gehen, wie sonst was ..... eine falsche Entscheidung reicht schon, egal auf welche hochgehobene Stufe jemand stand.

Daher Stufen ..... Mülltonne auf ..... rein ..... und Mülltonne verschweißen. Ansonsten gleich eine Stufe, wo keiner hinkommt, selbst gewählt. Ich sage doch Stufe 32 :lachen:

Da bewertest du dich aber zu aufwertend.

Den ich bin immer gerade 2 Stufen ober dir.. :tongue2:

Werbung:
Was mich ein wenig irritiert ist, dass alles mit dem Durchschnittsmenschen beginnt und mit dem Gottmensch endet.
Prozentuell bleiben da nicht mehr viele für den Unterdurchschnitt, wenn sich die 0,01% Überdurchschnittliche auf 13 Stufen verteilen.
Wo also sind die Unterdruchschnittlichen zu Hause?

Zurück
Oben