Die Bewusstseinsstufen des Menschen.

wie wenn man seit ewigkeiten dringenst pinkeln muss, und dann der druck nachlässt.
was gibts schöneres:)

Ja es gibt was Schöneres d.h. Orgasmus, deshalb sollte das Leben mit dem Tod beginnen und nicht andersherum! Würde in etwa so ablaufen. :rolleyes:

Du liegst fix und fertig unter der feuchten Erde, es ist dunkel und muffig und Du gräbst dich dem Licht entgegen. :sabber:

Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst. :jump20:

Danach spielst ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, gibst Deine goldene Uhr dem Arbeitgeber zurück und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. :computer: Nachdem Du damit durch bist, geht’s auf die Uni. :morgen:

Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. :beer3:

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.

In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. :jump5:

Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS! :tomate:

Das wäre doch geil oder? :D

Zitat: „Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“

LG

Werbung:
...Darum geht es in ALLEN Religionen hauptsächlich darum, diese Begehren (Eigennutz (EGO)) zu überwinden.
Upanishaden: Wenn ALLE Begehren, die im Herzen wallen, abgetan sind, wird der Sterbliche unsterblich.
...

...Wer das alles im GEISTE überwunden hat, der ist wahrhaft Frei, und hat die höchste Bewusstseinsstufe erreicht...

Wer etwas überwinden/erreichen möchte hat Begehren (und ist im Unfrieden mit dem was ist).

Grenzgänger;3660443 schrieb:
Wer etwas überwinden/erreichen möchte hat Begehren (und ist im Unfrieden mit dem was ist).

Im Grunde rennt man etwas hinten nach was es nicht braucht. Wer spirituell lebt wird erkennen, dass es noch andere Bereiche gibt als das Materielle.

Aber wer bewusst irgendwie was erzwingen möchte und sich irgendwas aneignen möchte, nur weil er das Gefühl hat er bauche das, wird vermutlich daran scheitern. Wer frei ist, der ist auch frei von diesen Mustern und Denkschemas sich irgendwie höher, besser und weiter zu entwickeln als alle Anderen, sondern wer frei ist, der lebt sein Leben und entwickelt sich dadurch automatisch.:)

Schlussendlich kann man nur das sein, als das was man geboren wurde, nämlich ein Mensch. Wer Gott als *übermenschliches* Prinzip versteht, wird auch klar in der Realität feststellen können, dass er nie *Gott* sein kann, sondern das er lediglich ein Teil ist von einem ganzen ist und immer sein wird.

Lässt du denn was neues zu ?

Was so einschläfernd auf dich wirkt , bist du ja vielleicht selbst .....

ja FIWA , wahrscheinlich bist du längst eingeschlafen und willst einfach nicht erwachen . :D

:megaphon: Wach auf FIWA , .... wach doch endlich auf . :ironie:

Hach meinschatz, schrei nicht so :D .... bin doch sensibel auf dem einen Ohr

Und nu schau, nu bin ich schon wieder erwachet und etwas Neues hat begonnen, Mittwoch der 09.05.2012. Ganz was Neues, nie wiederkommend. :D

Siehst mein Schatz, auf das naheliegendste kommt man selten, man hält lieber altes hoch, immer im neuen Gewande, immer um das Ego zu kitzeln, du brauchst das, noch ne Stufe, du schaffst das, gleich bist du besser als die anderen ...... komm, komm schon. Nur dumm, wenn gar keine Stufen da sind und eine Treppe nie existiert hat.

Und wenn 99,9% aller Menschen sich durch die Bewusstseinsstufen profilieren können,und 99,9% sie nicht zu leben brauchen,ändert es nichts an der Tatsache das es sie gibt,wenn auch nur symbolisch wie durch Tarot erklärt.

Nun wird es schon ehrlicher, ein Konstrukt um sich besser zu fühlen. Besser über andere zu fühlen. Genau durch den Stand über andere, sich zu profilieren.

Und wie ich geschrieben habe, wenn einem das bewusst wird, kann man mit diesem Konstrukt manipulierend spielen, obwohl es keiner braucht. Manipulierend gegen/mit sich und eben auch gegen andere, um sie konform zu bekommen.

Und genau dieser Machtkonstruktion des Suggestion durch Vorgaben sollte einem bewusst werden und den meisten ist es auch bewusst.

Nur, wo es für mich aufhört, wenn damit agiert wird, die 99,9 % da unten auf der Stufe, sind sich noch nicht bewusst geworden und nu müssen wir ihnen einbläuen bewusst zu werden, dass es wieder Stufen gibt um sich zu profilieren ...... auch wenn nur im Geiste. Und noch schlimmer, wenn es genau so von Anfang an geschrieben wird. Dann kann ich mich bekringeln.

Dann sollte man schon ehrlich sein, ihr könnt euch selbst manipulieren, um euch besser zu fühlen, höher in irgendwelchen Stufen kommen, werdet ihr aber nicht, ihr werdet euch nur so fühlen. Das wäre ehrlich.
Und dagegen, ist auch nichts einzuwenden. Kleine Täuschungen, gegen sich selber, können mitunter sehr hilfreich sein. Wenn man sich dieser Täuschungen selbst bewusst ist. Wenn man sich dessen nicht bewusst ist, kann manipuliert werden. Da ist der Unterschied und alle Vorgaben, Richtlinien, Werte sind Manipulation.

:lachen: und wenn du das jetzt nicht verstehst, dann bist du noch nicht so weit :lachen: ;)

Hach meinschatz, schrei nicht so :D .... bin doch sensibel auf dem einen Ohr

Und nu schau, nu bin ich schon wieder erwachet und etwas Neues hat begonnen, Mittwoch der 09.05.2012. Ganz was Neues, nie wiederkommend. :D

Siehst mein Schatz, auf das naheliegendste kommt man selten, man hält lieber altes hoch, immer im neuen Gewande, immer um das Ego zu kitzeln, du brauchst das, noch ne Stufe, du schaffst das, gleich bist du besser als die anderen ...... komm, komm schon. Nur dumm, wenn gar keine Stufen da sind und eine Treppe nie existiert hat.

He he ... und täglich grüsst das Murmeltier , bis es gefragt wird ,
warum es immer wieder kommt . :ironie:

Psst , komm mal etwas näher dann brauch ich nicht so laut zu schreien .
Ja noch etwas näher ,....
ich flüster es in dein sensibles Öhrchen ... ganz leise .

Ja , es gibt keine Stufen oder eine Treppe aber wir begehen sie trotzdem . :D

Gras strengt sich nicht an um zu wachsen ,
es wächst einfach mit Leichtigkeit .

Werbung:
Ja es gibt was Schöneres d.h. Orgasmus, deshalb sollte das Leben mit dem Tod beginnen und nicht andersherum! Würde in etwa so ablaufen. :rolleyes:

Du liegst fix und fertig unter der feuchten Erde, es ist dunkel und muffig und Du gräbst dich dem Licht entgegen. :sabber:

Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst. :jump20:

Danach spielst ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, gibst Deine goldene Uhr dem Arbeitgeber zurück und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. :computer: Nachdem Du damit durch bist, geht’s auf die Uni. :morgen:

Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. :beer3:

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.

In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. :jump5:

Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS! :tomate:

Das wäre doch geil oder? :D

Zitat: „Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“

LG

hihi.

die zukunftshoffnungen schaun, wenns grad gut läuft, ja auch nicht anders aus.
mich düngt es is ghupft wie ghatscht.

in der richtung -> geburtstrauma -> einheit
andere richtung -> sterbetrauma -> einheit

s´leben is gnadenlos gnädig:D

Zurück
Oben