Die Bewusstseinsskala nach Hawkins

So, schaue auch mal wieder hier vorbei...

Hallo Uranstrahl (hatte erst Urinstrahl gelesen :D) :)

Woher Hawkins das weiß bzw. davon überzeugt ist/war (?), dass es so ist, kann ich Dir nicht beantworten, weil ichs net weiß.
Wie er dazu kommt, in etwa vorgeht,...kannst Du u.a. dem Text entnehmen.

Unter Erleuchtung verstehe ich einen Zustand, der sich einstellt, wenn wir, bildlich betrachtet, alle vorhandenen Puzzleteile als Gesamtbild erfahren.

Was mein Problem in Bezug auf den Text ist?

Ich erkenne für mich kein Problem. Ich beschäftige mich mit all dem aus der reinen Freude heraus; mir geht es dabei um Entwicklung, Geben und Nehmen, Spiel, Spaß, Humor, Gemeinschaft, Unterstützung, Nähe, Liebe, Frieden - darum, einen Beitrag zu leisten. :)

Werbung:
ja, da hat sich Hawkins sicherlich dabei was gedacht, und er wollte etwas gutes bringen,
aber er hat keine Technik gegeben wie man sich anhand der Skala erheben könnte, er beschrieb eben wie es sich Verhalten könnte, und das hat sicherlich im Regal einen Platz, und andere Werke von ihm sind auch ein Zusammenziehen von Daten.

WIr sind alle Menschen und bekommen Licht von der Sonne, und in dieser Strahlung sitzt ein Logos der mit dem Logos der Erde kommuniziert, und mit anderen Planeten.

Großzügigerweise sind wir aber nicht an eine Sonne gebunden, sondern es gibt auch mehrere Sonnen aber nur bewusste Menschen können mehrere Austrahlungen von verschiedenen Sonnen vereinen, eigentlich genügt die Energie von einer Sonne durch den Solarplexus in den Biorhytmus eingetaucht, um die verschiedenen Egoaggregate zu
eliminieren, aber es gibt auch das Polarlicht, oder das blaue Ether nahe der BErge, das wieder anders sich auf unser bewusstsein auswirkt. Auf alle Fälle gibt es alles und jenes,
zum Beispiel die mentale Wissenschaft, mentale Geschichte, mentale Beziehungen,
aber die Menatle Ordnung ist nicht die bewusste Ordnung des Kosmos, dass kann ganz verschieden Sein, wie zum Beispiel im Fall Tibet.

Die Tibeter haben die Bewusstseinsaustrahlung der sogenannten Milchstrasse viel intensiver, und sind in anderen Dimensionen viel glücklicher, welche, die wir , wie es
im Moment aussieht nie erreichen werden, aber es handelt sich um Unfälle aus der Materialistischen Ideologie des 18 Jahrhunderts und auch wenn das Tibetische ausgelöscht scheit, so ist es auf Bewusstseinsbasis sehr gesichert und birgt viele
Benefite, die wir uns so als AberMentalos und Abergefühlos, weil es weder indirekte Gedanken, noch indirekte Gefühle sind, sondern Licht es ist was das Bewusstsein befruchtet, wenn jemandens Gefühle besonders viel Licht haben, oder jemanden Worte, und nicht nur die menschliche Basis, etc. etc. dann kann man schon von einem Fortgeschrittenen sprechen

Friede Inverencial

Zurück
Oben