die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Wenn Dir bei dem Wort Freude als erstes Krieg einfällt, ist Dein Fokus ziemlich deutlich auf dem negativen eingestellt.
Natürlich ist es Dein Leben, Du entscheidest, mit was Du es füllst. Aber es gibt sehr viel schönes da draußen, und wirklich extrem gute Menschen, davon gibt es sogar enorm viele. Dich mit ihnen zu beschäftigen würde Dir sicher gut tun. (y)
So lange hier geflügelte Worte gepostet werden ohne deren Bedeutung zu wissen, was willst du da erwarten?

Die Würfel sind gefallen, jedoch dass Ergebnis ist noch nicht bekannt. So heißt es richtig.

Also können die Würfel für dies oder für etwas anderes gefallen sein.

So lange hier geflügelte Worte gepostet werden ohne deren Bedeutung zu wissen, was willst du da erwarten?

Die Würfel sind gefallen, jedoch dass Ergebnis ist noch nicht bekannt. So heißt es richtig.

Also können die Würfel für dies oder für etwas anderes gefallen sein.

Ich finde es halt schade, wenn so wenig auf das Gute geschaut wird. Es gibt so viel unbemerktes. Eine Nachbarin war unter Corona-Verdacht zuhause, da haben andere Nachbarn ihr Essen gebracht und sogar ein Fieberthermometer vor die Tür gelegt, damit sie ihre Temperatur kontrollieren kann. Wir bringen einer älteren Nachbarin jede Woche Essen, sie traut sich nicht raus. Überall um uns rum wird ständig Gutes getan, aber hier im Thread wird nur auf das negative geschaut, das ist traurig, finde ich jedenfalls. :unsure:

... Überall um uns rum wird ständig Gutes getan, aber hier im Thread wird nur auf das negative geschaut, das ist traurig, finde ich jedenfalls. :unsure:

Also, ich schau auf die Wahrheit und Einzelne andere auch!
Wenn Du diese als "negativ" erlebst, ist das Deine Einschätzung dazu.
Es ist für einige schwer oder unmöglich, die Wahrheit akzeptieren zu können,
wie hier schon deutlichst greifbar wurde. Und es ist eine Herausforderung,
die Zusammenhänge intensiv zu betrachten. Nicht allen ist das möglich!

Es ist für einige schwer oder unmöglich, die Wahrheit akzeptieren zu können, wie hier schon deutlichst greifbar wurde.
Stopp
Du akzeptierst die Wahrheit der anderen nicht, weil nur deine Wahrheit, die Wahrheit ist und alle anderen sagen nicht die Wahrheit, nur Du

Erkennst du das Dilemma?

Ich finde es halt schade, wenn so wenig auf das Gute geschaut wird. Es gibt so viel unbemerktes. Eine Nachbarin war unter Corona-Verdacht zuhause, da haben andere Nachbarn ihr Essen gebracht und sogar ein Fieberthermometer vor die Tür gelegt, damit sie ihre Temperatur kontrollieren kann. Wir bringen einer älteren Nachbarin jede Woche Essen, sie traut sich nicht raus. Überall um uns rum wird ständig Gutes getan, aber hier im Thread wird nur auf das negative geschaut, das ist traurig, finde ich jedenfalls. :unsure:
Ja, so ist es und ich frage mich warum es hier in diesem Thread so ist.
Was bewegt die User hier? Damit rückt keiner raus. Fühlen sie sic nicht angenommen, fühlen sie sich zurück gelassen, fühlen sie sich als Außenseiter, finden sie anders keine Beachtung. .

Warum wenden sie sich gegen alles. Wir hier in der Familie tragen alle Masken wenn wir mit Menschen in Kontakt kommen. Es ist eine Selbstverständlichkeit für uns andere zu schützen und draußen ist es so, dass die Masken träger immer mehr werden.

So empfinde ich im jetzigen Moment, dass die Menschen auf einmal der Gemeinsamkeit mehr Aufmerksamkeit schenken.

Da es hier schon geflügelte Worte gab, denke ich z, B, an dieses. Was du nicht willst, dass man die tu, dass füg auch keinem anderen zu.

Wenn alle vernünftig sind und auf die anderen Rücksicht nimmt, sind wir all geschützt davor zu erkranken.

Daher habe ich kein Verständnis das Masken tragen den einzelnen Bundesländern zu überlassen.

Stopp
Du akzeptierst die Wahrheit der anderen nicht, weil nur deine Wahrheit, die Wahrheit ist und alle anderen sagen nicht die Wahrhrit, nur Du
Erkennst du das Dilemma?

Hast Du mal ein greifbares Beispiel?
Es wäre echt hilfreich ... :)

... Wenn alle vernünftig sind und auf die anderen Rücksicht nimmt, sind wir all geschützt davor zu erkranken. ...

"Blöd" ist nur, dass bspw. auch 5G den Erstickungstod erheblich fördern kann.
Oder meinst Du mit "Rücksicht nehmen", dass 5G nicht ausgebaut wird?
Es fällt mir schwer bei Deinen Worten erkennen zu können, was Du damit meinst.

Es ist für einige schwer oder unmöglich, die Wahrheit akzeptieren zu können,
wie hier schon deutlichst greifbar wurde. Und es ist eine Herausforderung,
die Zusammenhänge intensiv zu betrachten. Nicht allen ist das möglich!
Welche Wahrheit? Deine? Wie man sieht ist es dir auch nicht möglich andere Meinungen zu zu lassen.

Werbung:
Zurück
Oben