die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
darf man eigentlich noch irgendetwas kritisch betrachten ohne als VT`ler bezeichnet zu werden?

Bist du von Sinnen, NEIN natürlich nicht.

"Um eine Weltregierung zu erreichen, ist es notwendig, den Menschen ihren Individualismus, ihre Loyalität gegenüber der Familientradition, ihren Nationalpatriotismus und ihre religiösen Dogmen aus dem Kopf zu schlagen." (Brock Chisholm; Erster WHO-Direktor 1948-1953)

Guten Apprtiti, bestimmt von glücklichen Hühnern. Wie man sieht das Leben geht weiter.

Genau so ist es, es wird wie gehabt weitergehen und die Leere die in vielen ist, wird sich dadurch nicht füllen, da können sie noch so erleuchtet tun. Eben verlorenen Seelen.

Wir Menschen sollten hinter all den Oberflächlichkeiten unsere wahre Bestimmung erkennen.

Ich bin sehr neugierig was nach Corona sein wird.

lG Hatari

Du hast es auf den Punkt gebracht und ach ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich habe alles mitgemacht, ausser Krieg.

Mein Plan stand fest, vom System wegzukommen. Mein verstorbener Mann war zwanzig Jahre bei Bayer als Auslandsdelegierter und wir haben es geschaft von so einem Sog wegzukommen.

Du bist verrueckt, hiess es einnehmlich unter den Bayer Kollegen, du springst von einem fahrenden Zug.

Wir sind nicht nach Portugal gezogen um auf dem Baum zu leben, sondern ein Ausstieg, minuzioes geplant und durchgezogen. Die vom System und auch Bayer Bonzen ua. kamen dann zu uns essen. Also immer noch abhaengig?

Wir sind alle voneinander abhaengig und lernen gerade jetzt zusammen zu halten. Da werden die Guten Kraefte in uns wach....

LG Ali:blume:

Kommt wohl sehr drauf an, wem gegenüber.

Wenn Du Mainstream-Junkys gegenüber hast, dann offensichtlich nicht. :)

Allerdings verfolgt jene Gruppe auch andere, die sich austauschen wollen.
Schönes Beispiel hier im Thread ...
Auf konkrete Inhalte lassen sich die Verfolger natürlich erst gar nicht ein!
Quasi eine virtuelle Hetzjagd ... bei der mit "goldenen Aluhüten" geworfen wird.
Dass ich das noch erleben darf ... :D
Ich werde mich jetzt bewaffnen mit Lassso und Netzt wie in Roms Zeiten und dann geht es auf die Jagd, wollja.

Es wird immer lustiger hier, da bleibe ich, endlich mal wieder etwas kräftiges zum Lachen.

Ich habe meinen Fokus auf meinen Naturerlebnissen und deren Verbreitung, sehe dabei aber auch andere Aspekte, die in der Realität sehr greifbar vorhanden sind.

Innerhalb von etwa vier Wochen habe ich eine Webseite und verschiedene Kanäle aufgezogen, die den ersten 1.000 Aufrufen entgegen geht, der YT-Kanal hat schon bald 5.000 Aufrufe. Dies mal so zur Info. Von "abwarten" kann also keine Rede sein!
:)

Wenn Dir bei dem Wort Freude als erstes Krieg einfällt, ist Dein Fokus ziemlich deutlich auf dem negativen eingestellt.
Natürlich ist es Dein Leben, Du entscheidest, mit was Du es füllst. Aber es gibt sehr viel schönes da draußen, und wirklich extrem gute Menschen, davon gibt es sogar enorm viele. Dich mit ihnen zu beschäftigen würde Dir sicher gut tun. (y)

Werbung:
Zurück
Oben