Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. Bagdhi und KenFM war gestern das letzte Thema von mir ...
und ich finde die Inhalte sensationell, besonders seine Augeglichenheit und seine Übersicht.
... Nun hat Herr Söder auch noch Maskenpflicht für Bayern verhängt. ...
Liebe Seal144, danke für deine Zeilen Nein so was ärgert mich nicht. Schade, dass eine Menge Menschen ihre Masken verlieren und dann nicht mehr gelassen kommunizieren können. Dabei muss ich an eine Userin hier denken die mit jemanden in einer Diskussion stand. Eben diese die hier postet wurde als zurück gelassen betitelt und so kommt mir dieser Thread vor. Der Thread der verlassenen Seelen.
Frau Merkel die Teufelin hat mit XI Jinping dem Oberteufel ausgemacht die Welt ins Chaos zu stürzen. Dabei haben die beiden im Sinn gehabt zu zweit die Welt zu beherrschen. Bitte es ist etwas ironisch gemeint.
Nur haben beide nicht bedacht, dass sie es auch erwischen könnte. Siehe Beispiel Frau Merkel, noch mal Glück gehabt.
Oder sie haben bereits einen Impfstoff, und sie haben beide diese Impfung erhalten. Ist ja nicht schlimm in China da gibt es so wie so zu viele Menschen, die können sich reduzieren,
Ja, und dann die Alten in Deutschland die können auch ruhig weg, dass spart die Rente und so kann sich der Staat weiter bereichern.Vorsorglich das Schild.
Wo ist der Fehler?
Sie spricht in ihren Reden (Merkel) jedoch vom besonderen Schutz der Alten und Kranken. Ganz einfach sie lügt.
Warum werden Milliarden für Firmen und auch kleine Betriebe ausgegeben, warum? um die Weltwirtschaft zu stürzen? Oder auch eine Lüge?
Ich empfinde es auch als schade, dass sich am Strand aufhalten verboten ist. Hier in Deutschland hat ein Bundesland verboten den Wald zu benutzen. Stößt bei allen Bewohnern auf Unverständnis. Ich selbst wohne nicht in diesem Land. Keiner der Bewohner denkt nun darüber nach warum es so ist. Es besteht erhöhte Waldbrandgefahr. Wie ich die Menschen in dieser Zeit erlebe halten viele sich an nichts. so kann ich mir genau so wie bei dir vorstellen, wird alles freigegeben, dann treffen sich Massen am Strand und im Wald. Vielleicht sogar mit Lagerfeuer.
Oder es ist so, es gibt nicht genug Polizei um das Einhalten der Verordnung beaufsichtigen könnte.
In der Stadt in der ich arbeite, es ist eine Multikulti, die Stadt liegt an zwei Flüssen deren Wiesen gesperrt sind.
Am vergangenen Wochenende hat es einen Einsatz gegeben 120 Polizisten, ein Polizeihubschrauber und die berittene Polizeistaffel mit 50 Mann waren im Einsatz, da unsere ausländischen Mitbürger und Gäste diese Wiesen einfach gestürmt haben.
Ist es wirklich zuviel verlangt für uns Verantwortung zu übernehmen und diese wirklich nicht angenehme so zu sagen Quarantäne mit Geduld zu meistern, damit wir alle gesund bleiben?
Liebe @Seal144 all diese Verschwörungstheorien kommen doch denen die wir eigentlich nicht wollen wie Reichsbürger, Rechten, radialen Linken, Nazis usw. nur entgegen.
Es gibt nichts schlimmeres wie wenn sich der Geist vernebelt und wir in unserem Denken und Handeln dadurch eingeschränkt sind.
Es werden Behelfskrankenhäuser gebaut die mit Beatmungsgeräten, warum? Wenn sie nicht gebraucht werden, ensteht ein Millionenschaden. Für was?
Für den Zusammenbruch Deutschlands und um die Welt ins Chaos zu stürzen?
Für mich einfach nicht glaubhaft. Wenn es den Usern hier hilft sich durch diesen Thread Erleichterung zu verschaffen, na, dann weiter machen.
Daher ist mein Devise abwarten und sehen was die Zukunft bringt.
Bleibe gesund, alles Liebe Hatari
Bleibe gesund und alles Liebe Hatari
Daher ist mein Devise abwarten und sehen was die Zukunft bringt.
Bleibe gesund, alles Liebe Hatari
Du irrst, gegen all diese geistigen Verirrungen anzuschreiben ist harte Arbeit...Muss offensichtlich sehr schön für Dich sein, dieses Hobby ...![]()
... Ich war eben im Städtchen ...
Du lässt was Entscheidenes weg: Grad weil hier frühzeitig und konsequent Entscheidungen getroffen wurden, konnte hier und in AT norditalienische Verhältnisse vermieden werden.Es ist ja längst kein Geheimnis mehr, dass die Entscheidung der Politiker massiv überzogen waren und sie sich an "norditalienischen Verhältnissen" orientiert hatten,
was aber hier so nicht eingetroffen ist.
Is klar...da sind sie wieder, die VT.Fraglich bleibt, ob damit ein anderes Ziel verfolgt wird, bspw. die Kontrolle zu verstärken. Das dürfte sich nun diese Woche ggf. erheblich deutlicher zeigen!
Ist aber bislang noch nicht gültig, oder?