die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Ich finde es halt schade, wenn so wenig auf das Gute geschaut wird. Es gibt so viel unbemerktes. Eine Nachbarin war unter Corona-Verdacht zuhause, da haben andere Nachbarn ihr Essen gebracht und sogar ein Fieberthermometer vor die Tür gelegt, damit sie ihre Temperatur kontrollieren kann. Wir bringen einer älteren Nachbarin jede Woche Essen, sie traut sich nicht raus. Überall um uns rum wird ständig Gutes getan, aber hier im Thread wird nur auf das negative geschaut, das ist traurig, finde ich jedenfalls. :unsure:

Zb. Ich passe öfters auf die Kinder der Nachbarin auf, damit muss ich aber nicht hausieren gehen, dass ist selbstverständlich. Hier geht es um die Zusammenbrechenden Systeme, wen das nicht interessiert, ist
ja nicht schlimm. Aber Andersdenkende, immer wegen ihrer Meinung niedermachen, ist auch nicht freundlich oder lieb. Schon mal darüber nachgedacht.

Welche Wahrheit? Deine? Wie man sieht ist es dir auch nicht möglich andere Meinungen zu zu lassen.

Also, dann "serviere" ich Dir hiermit nochmal einen aktuellen Beitrag dazu:
Es steht Dir frei, Deine Welt mit dieser Perspektive zu betrachten.
Wenn Du das so gut findest, dann ist das eben so.
Mich kannst Du damit allerdings nicht überzeugen ... :)

Ich habe den Eindruck, dass Du die Inhalte anders interpretierst als ich?
Es ging hier übrigens konkret um die Hintergründe zu Blutlinien, familieninterne Fortplanzung usw. und von den bisherigen Oberhäuptern sind viele untereinander verwandt!!! Auch das kann man alles passend nachschauen und überprüfen.

Du schriebst doch, die anderen würden die Wahrheit nicht sehen, das war doch Beispiel genug

Du behauptest "... und alle anderen sagen nicht die Wahrheit, nur Du ..."

Ich formuliere meine Wahrheit, habe aber nie pauschal behauptet, dass "alle anderen nicht die Wahrheit" kennen. Kannst Du nun bitte ein greifbares Beispiel zu Deiner Hypothese zitieren oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zb. Ich passe öfters auf die Kinder der Nachbarin auf, damit muss ich aber nicht hausieren gehen, dass ist selbstverständlich
Das ist sehr heldenhaft, denn dadurch gefährdest du dich, dass das Virus Covid19 dich erwischt.

Bin ich jetzt falsch, ist es nicht so, dass das Virus Covid überhaupt nicht existiert?

Das ist sehr heldenhaft, denn dadurch gefährdest du dich, dass das Virus Covid19 dich erwischt.

Bin ich jetzt falsch, ist es nicht so, dass das Virus Covid überhaupt nicht existiert?

Auch wenn es für dich wahrscheinlich nicht vorstellbar ist, ich hab Gottvertrauen und keine Angst.
Wenn es mich erwischen sollte, dann ist das so. :)
Mir ist Menschlichkeit wichtiger als Gehorsam.

Also, ich schau auf die Wahrheit und Einzelne andere auch!
Wenn Du diese als "negativ" erlebst, ist das Deine Einschätzung dazu.
Es ist für einige schwer oder unmöglich, die Wahrheit akzeptieren zu können,
wie hier schon deutlichst greifbar wurde. Und es ist eine Herausforderung,
die Zusammenhänge intensiv zu betrachten. Nicht allen ist das möglich!
Es ist deine Wahrheit und der muss man glücklicherweise nicht folgen.
Du scheinst nicht akzeptieren zu können, dass es die eine Wahrheit nicht gibt.
"Nicht allen ist das möglich." Auch so eine dumme Abwertung, als Rundumschlag, ändert nichts an der Tatsache, dass du außer Verschwörungskram , argumentativ nicht viel zu bieten hast.

Auch wenn es für dich wahrscheinlich nicht vorstellbar ist, ich hab Gottvertrauen und keine Angst.
Wenn es mich erwischen sollte, dann ist das so. :)
Mir ist Menschlichkeit wichtiger als Gehorsam.
Glaub ich dir aber nicht, wenn es dich erwischt und du auf der Intensiv liegst, dann wird für dich so einiges hinfällig

Werbung:
Zurück
Oben