die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Traurig ist das....alles geht den Bach runter und wir sollen tatenlos zusehen?


Du siehst doch, dass nicht alle tatenlos zusehen. Und auf Youtube, sowieso nicht. Und da ich aus der DDR komme, und weiß wie totalitär das laufen kann, mal sehen wie weit sie noch gehen. Der Virus fürchtet mich nicht, für was er benutzt wird, schon.

Dann sind alle, vielleicht, demnächst nicht mehr Verschwörungstheoretiker, wobei so manche Verschwörung, ein belegbarer Fakt ist, sondern Verschwörungsterroristen, die man bekämpfen muss (wie im Video angedeutet von A. Guterres) die Wortwahl sagt ja schon wieder vieles aus.

Ich vertraue seltsamerweise auf Menschen, es gibt auch Mutige, Aufklärer. Um nicht ganz
blind" ins Messer" zu laufen. Da bewundere ich Dr. Schiffmann wirklich, unerschrocken, klärt er
auf. In kaufnehmend, was das für ein Risiko in diesen Zeiten ist.

Es ist auch eine Zeit in der man über sich selbst hinauswachsen kann, und in sich fühlen kann, wie
sehr man selbst beeinflussbar ist, und auf welcher "Seite" man steht.:) Mein Erleben auf dieser Welt, erst in Krisenzeiten, erfährt man, wie man wirklich tickt.

Misinfodemic ist der Begriff der Mainstream-Medien für diejenigen Fakten, die als Falschinformation gebrandmarkt werden. Man könnte den Spiess aber auch herumdrehen...
(Flo)

 
Leider wollen sie dass wir kämpfen.

Hier in Kassel ging es heute sehr friedlich zu. Wir haben die Veranstaltung spontan bei den zuverlässig auftauchenden Polizisten angemeldet, die Bedingungen ausgehandelt und haben dann eine Stunde lang unbehelligt in einem Kreis stehen können. Diese Stunde wurde genutzt, um sich gegenseitig bekannt zu machen und die nächsten organisatorischen Schritte zu besprechen.

Momentan setzen wir auf friedliche Versammlungen und das Bundesverfassungsgericht, dass speziell für Hessen feststellte, dass das hessische Versammlungsverbot nicht uneingeschränkt über Art. 8, Abs. 1 GG steht. Ob etwas geändert wird - die hessische Verordnung beispielsweise - bleibt abzuwarten.
 
und haben dann eine Stunde lang unbehelligt in einem Kreis stehen können.
Ein schönes Bild :)

Ich stell mir gerade vor, wie filmreif es doch wäre wenn, nachdem sie dann all die geplanten Änderungen umgesetzt haben, der Lockdown beendet ist
- und wir dann endlich wieder an unseren Arbeitsplatz "dürfen" (:love:)
Millionen von Menschen in Deutschland - anstatt blind zu "folgen",
einfach nach draussen auf die Strassen gehen würden,
und in Kreisen zusammen stehen.
Stunden lang, Tage lang.
Einfach so.

Und Miss Merkel dann irgendwann zu einer Rede an die Nation gezwungen wäre.

Ihr Gesicht und ihre Nervosität würde ich zu gerne sehen... :D
 
Werbung:

"Demonstration gegen Grundrechtsbeschränkung in Berlin. Michael Mross live am Rosa-Luxemburg-Platz. Es kam auch zu Verhaftungen. Ein riesiges Polizeiaufgebot versucht die Demo zu verhindern. Ein Stimmungsbericht aus Berlin."
 
Zurück
Oben