Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, die sich im Besitz der ultimativen "Wahrheit" wähnen, waren mir immer schon zutiefst suspekt.
Das tun die Zeugen Jehovas auch und irgendwie agieren sie alle wie Sektengroupies... Religion und Gurus sind austauschbar.
Nur dass die Spiele, besser gesagt die Kämpfe zwischen den Dunklen und den Hellen hier mitunter ein Niveau von Indianerspielen erreicht hat.
In meiner Wahrnehmung gibt es hier die Ergänzung von mehreren lichtvollen Wesen und ein paar Gestalten, die das immer wieder manipulieren möchten, aber ganz schnell auch wieder in ihren eigenen Schatten verschwinden. Also: locker bleiben ...
Leute, die sich im Besitz der ultimativen "Wahrheit" wähnen, waren mir immer schon zutiefst suspekt.
Das tun die Zeugen Jehovas auch und irgendwie agieren sie alle wie Sektengroupies... Religion und Gurus sind austauschbar.
Nur dass die Spiele, besser gesagt die Kämpfe zwischen den Dunklen und den Hellen hier mitunter ein Niveau von Indianerspielen erreicht hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.