die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Leute, die sich im Besitz der ultimativen "Wahrheit" wähnen, waren mir immer schon zutiefst suspekt.
Das tun die Zeugen Jehovas auch und irgendwie agieren sie alle wie Sektengroupies... Religion und Gurus sind austauschbar.
Nur dass die Spiele, besser gesagt die Kämpfe zwischen den Dunklen und den Hellen hier mitunter ein Niveau von Indianerspielen erreicht hat.

Ich gehör zu den Dunklen - ich will es nur sagen ....

:D

Werbung:
„Wie bekommen wir Corona in den Griff?“Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen

Sonntag, 05.04.2020, 19:16
Zwölftausend Tote – im günstigsten Fall: Ein internes Papier aus dem Bundesinnenministerium zur Eindämmung der Corona-Krise sorgte Ende März für Wirbel. Darin sprechen sich die Autoren unter anderem für flächendeckende Tests der Bevölkerung nach dem Vorbild Südkoreas aus. Doch erst jetzt kommt heraus: Das Papier empfiehlt auch drastische Maßnahmen zur Krisenkommunikation.

Es sind schockierende Zahlen, die der interne Bericht „Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen“ durchspielt: 70 Prozent der Deutschen könnten sich mit dem Coronavirus infizieren, mehr als eine Million Bürger könnten sterben, wenn eine „massive Überlastung des Gesundheitssystems“ nicht durch entschlossenes Eingreifen vermieden wird. Das Geheimpapier aus dem Bundesinnenministerium, das vom 22. März datiert, sorgte aber auch aus einem anderen Grund für Aufmerksamkeit; weil es sich für flächendeckende Massentests nach dem Vorbild Südkoreas aussprach. „Ein der Lage angemessenes und schrittweises Eingreifen in wirtschaftliche und gesellschaftliche Abläufe wird dadurch erst ermöglicht (...)“, heißt es in dem Text.

Bereits Ende März geisterte das Papier mit seinen erschreckenden Zahlen und seinen weitreichenden Handlungsempfehlungen erstmals durch die Medien, der „Spiegel“, die „Süddeutsche Zeitung“sowie WDR und NDRhatten unter anderem darüber berichtet. Kritik hatte der Bericht damals vor allem deshalb auf sich gezogen, weil er inhaltlich teilweise Bezug auf einen Blogbeitrag im Internetnahm, dessen Inhalt von Experten nicht geteilt wird. Ministeriumssprecher Steve Alter erklärte Ende März, das Papier solle darstellen, wie sich die aktuelle Situation auf die innere Sicherheit auswirken könnte, „welche unterschiedlichen Verläufe sind hier denkbar“.

Alle Entwicklungen zum Ausbruch des Coronavirus finden Sie im News-Ticker.

https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Matthäus 24, ja schon interessant die Endzeitstimmung!

Ich denke, die Menschen werden tatsächlich geprüft, wer sich dem Licht und der Liebe zuwendet und wer noch absteigt in die Finsternis, in die Dunkelheit.

Ich distanziere mich von den Zeugen Jehovas und wie sie alle heißen.

Es ist was dran an dieser Prophezeiung. Ich denke schon, dass wir in der Endphase sind.

Glaube jeder, was er so glaubt aber für mich persönlich ist hier was Echtes an Matthäus 24/ab 5 dran.

Epstein Flight logs

da stehen all die Namen drauf
unsere geliebten Stars, sie alle waren da

38330757cy.jpg

Werbung:
Zurück
Oben