die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Ja, das war immer so und wird auch so bleiben. Es gibt in jeder Krise Gewinner und Verlierer. Das hat aber nichts mit einer Verschwörungstheorie oder dunklen Quellen und bösen Mächten zu tun - eher mit Korruption und weil der Mensch halt mal so ist.
Das ist gewollt, dass du so denkst. Du kannst dich bis auf den Grund damit auseinandersetzen, dann wirst du zu ganz anderen Schlussfolgerungen gelangen anstatt die Situation zu beschwichtigen oder sie zu verniedlichen.
Bist du sicher, dass du nicht auch so handeln würdest, wenn du die Möglichkeit dazu hättest. Und jetzt pass gut auf, was du sagst ...
Das ist der springende Punkt, NEIN!
Es gibt Menschen, die sehen nur ihre Nasenspitze und malen sich dabei ihre persönlichen Vorteile aus, egal was mit dem Rest passiert.
Das ist alt, das hat was mit dem Glauben zu tun!

Werbung:
Die Revolution und der Aufstand sind "geplant" und werden durch die Wahrheitsbewegung forciert.

Wer den kürzeren ziehen wird, und das dadurch das Chaos entstehen wird, das sie brauchen und wollen....na ja, brauch ich nicht zu sagen oder ?

Im Aussen, ja.

Eben. Was hilft ?
Das ist seit min. 25 Jahren so, dass irgend Jemand was plant und dann und wann wird sich zum Positiven was ändern.

Alles Quatsch!

Der Mensch muss sich ändern, keine Heldentaten, keine geplanten verdeckten Aktivitäten werden etwas ändern. Der Mensch muss sich ändern!!!

Nur der Mensch und nicht die Umstände!!!

Und die Menschen können sich nicht ändern, weil sie von der Dunkelheit regiert werden und immer wieder herabfallen in die Dunkelheit.

Der Mensch muss sich ändern, keine Heldentaten, keine geplanten verdeckten Aktivitäten werden etwas ändern. Der Mensch muss sich ändern!!!

Nur der Mensch und nicht die Umstände!!!
Genau.
Wird trotzdem alles so bleiben wie es ist.

Und die Menschen können sich nicht ändern, weil sie von der Dunkelheit regiert werden und immer wieder herabfallen in die Dunkelheit.
Würde eher sagen "manipuliert".
Die Dunkelheit ist Teil dieser Welt, oder dieses "Spiels".

Widerstand oder Annahme ist im Grunde die entscheidende Frage.

... Und die Menschen können sich nicht ändern, weil sie von der Dunkelheit regiert werden und immer wieder herabfallen in die Dunkelheit.

Vielleicht solltest Du mal die "geistigen Aspekte" mit in Deine Betrachtung aufnehmen? Es ist schon sehr viel entschieden worden. In den nächsten Tagen wird es "scheppern", dass sich die Balken biegen. Deine Einschätzung ist sehr unvollständig!

Das "göttliche Gericht" läuft bereits. Und ebenso überraschend wie das Virus über die Welt gekommen ist, ebenso überraschend werden die weiteren Auswirkungen sein.
Komm aus der Panik heraus und habe Zuversicht und Vertrauen.
Es ist längst nicht alles so, wie es dargestellt wird!
:)

Und ja, es war eine Kurzfassung. Deshalb habe ich ja formuliert "& Co." :sneaky:

Vielleicht solltest Du mal die "geistigen Aspekte" mit in Deine Betrachtung aufnehmen? Es ist schon sehr viel entschieden worden. In den nächsten Tagen wird es "scheppern", dass sich die Balken biegen. Deine Einschätzung ist sehr unvollständig!

Das "göttliche Gericht" läuft bereits. Und ebenso überraschend wie das Virus über die Welt gekommen ist, ebenso überraschend werden die weiteren Auswirkungen sein.
Komm aus der Panik heraus und habe Zuversicht und Vertrauen.
Es ist längst nicht alles so, wie es dargestellt wird!
:)

Und ja, es war eine Kurzfassung. Deshalb habe ich ja formuliert "& Co." :sneaky:
Ich wünschte, ich könnte deinen Worten Glauben schenken.

Nein!

Da wird nichts passieren. Kein Q und kein Trump/Putin oder Kennedy und andere Positiven Bewegungen werden die Masse bewegen können, das ist nicht wahr.

Es wird nichts passieren im Gegenteil die Dunkelheit regiert hier diese Welt und es wird sich lange nichts dran ändern.

Die Manipulationen werden zulegen und die Kontrolle wird massiv ausgeübt, mit 5G, mit richtigen Krankheiten und Impfungen. Die Menschheit wird einfach weiter abfallen in die Dunkelheit.

Aber nicht alle werden abfallen. Gott hat einen Plan, ja, ganz gewiss.

Ich habe Jahrelang dran geglaubt, ich habe mir das selber ausgemalt und ich war überzeugt davon, dass ALLE Menschen gemeinsam mit der Erde aufsteigen können in ein anderes und besseres Zeitalter und später in eine höhere Dimension.

Aber das wird nicht für Alle möglich sein, eher nur für die Wenigen.

... Es wird nichts passieren im Gegenteil die Dunkelheit regiert hier diese Welt und es wird sich lange nichts dran ändern. ...

Du Ungläubiger! Also was ich schon alles energetisch "weggepustet" habe, allein durch Massen von Orgonit in ca. 7 Ländern ... was hast Du denn schon aktiv praktiziert, um hier so deutliche Worte zu verbreiten? Erzähl mal, dann schauen wir gerne weiter ...

Es ist eine Sache, sich den Umständen hinzugeben oder eben andere darüber aufzuklären, motivierende Aspekte zu verbreiten und durch die Wahrheit die Lügner zu strafen ... warum stellst Du Dich so konkret auf die erstgenannte Seite?
Sehr bedauerlich und es zeigt viel mehr über Dich, als über die Umstände!

Zuletzt bearbeitet:
Du Ungläubiger! Also was ich schon alles energetisch "weggepustet" habe, allein durch Massen von Orgonit in ca. 7 Ländern ... was hast Du denn schon aktiv praktiziert, um hier so deutliche Worte zu verbreiten? Erzähl mal, dann schauen wir gerne weiter ...

Es ist eine Sache, sich den Umständen hinzugeben oder eben eine andere darüber aufzuklären, motivierende Aspekte zu verbreiten und durch die Wahrheit die Lügner zu strafen ... warum stellst Du Dich so konkret auf die erstgenannte Seite? Sehr bedauerlich und es zeigt viel mehr über Dich, als über die Umstände!

Jede Nacht und Mittags bei meinem Schlummerpaeuschen visualisiere ich Lichtsaeulen ueber USA und Europa, Russland. Ich verbinde mich mit dem Galaktischen Zentrum und hole die Lichtsaeule herunter, die ich dann veranker.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an:)

Jede Nacht und Mittags bei meinem Schlummerpaeuschen visualisiere ich Lichtsaeulen ueber USA und Europa, Russland. Ich verbinde mich mit dem Galaktischen Zentrum und hole die Lichtsaeule herunter, die ich dann veranker. Es gibt viel zu tun, packen wir es an:)

Ich habe 2011 und 2012 über alle Kirchen die ich gesehen habe Lichtsäulen gesetzt - und es waren sehr, sehr viele. Das Echo war allerdings derart heftig, dass ich damit danach pausiert habe, es hätte mich letztlich fast umgebracht. Einmal bin ich noch etwa zwei Stunden mit dem Auto gefahren ... aber nicht ich bin gefahren, sondern meine Schutzengel ... ich war "abgeschalten", was mir aber erst sehr viel später bewusst wurde ...

Jede Nacht und Mittags bei meinem Schlummerpaeuschen visualisiere ich Lichtsaeulen ueber USA und Europa, Russland. Ich verbinde mich mit dem Galaktischen Zentrum und hole die Lichtsaeule herunter, die ich dann veranker.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an:)

Jetzt wo du das schreibst, ich sitze geistig oft in einer Höhle, und visualisiere Heilung. Oder ich sitze in Tibet mit Mönchen zusammen.

Werbung:
Zurück
Oben