die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Versuchst du es denn ? ;)

Brauchst nicht antworten.
Du musst ja nicht alles erforschen.

Ich wollte meine innere Hölle, die vielen Ängste und meine Unsicherheit in mir verstehen,
- weil sie mein Leben sehr stark eingeschränkt haben.

Bin eigentlich recht oberflächlich veranlagt.

Ich bin wesentlich weniger oberflächlich als viele glauben. Aber mich stört das nicht (mehr).
Aber es gibt einfach zuvieles auf dem Erdenrund, das ich erleben, begreifen, sehen und hören möchte. Das geht sich alles mit der Zeit nicht aus. Aber ich bin gut unterwegs ...

Welche "Einstellung" hilft uns, ist die Frage.
Die Einstellung alleine wird nicht reichen. Zumal ist hier noch die Frage, wie verfästigt ist unsere Einstellung tatsächlich, wenns hart auf hart kommt.
Jeder trägt die Macht in sich.
Das Aussen, oder " die Dunkelheit" ist machtlos gegen unser inneres Licht.
Zurzeit dominiert die Dunkelheit und die Mehrheit der Menschen ist ihr unterlegen. Von Licht nicht viel zu sehen. Alles nur dunkle Ziele, die verfolgt werden und sie gelingen auch, weil die Mehrheit der Menschen halt in den Zwängen der Dunkelheit steckt.

Die Einstellung alleine wird nicht reichen. Zumal ist hier noch die Frage, wie verfästigt ist unsere Einstellung tatsächlich, wenns hart auf hart kommt.
Die Revolution und der Aufstand sind "geplant" und werden durch die Wahrheitsbewegung forciert.

Wer den kürzeren ziehen wird, und das dadurch das Chaos entstehen wird, das sie brauchen und wollen....na ja, brauch ich nicht zu sagen oder ?
Zurzeit dominiert die Dunkelheit und die Mehrheit der Menschen ist ihr unterlegen.
Im Aussen, ja.
Von Licht nicht viel zu sehen. Alles nur dunkle Ziele, die verfolgt werden und sie gelingen auch, weil die Mehrheit der Menschen halt in den Zwängen der Dunkelheit steckt.
Eben. Was hilft ?

Kann ich Dir sagen: Rothschild, Bilderberger, Illuminaten, Gates & Co.
Insofern ist es sicher nicht meine gelebte Spiritualität, konkret ist es die oberste Spitze der Machtpyramide und vergleichsweise sehr wenige von der Anzahl.
Aber die Machtverhältnisse ändern sich gerade ... das ist sehr erfreulich!
Nichts ändert sich, das ist eine schöne Täuschung, was da läuft.

Die von dir genannte Spitze an eher bekannten Namen ist eher ein kleiner Ausschnitt. Die Macht hier auf der Erde haben dunkle Kräfte und es sind mehrere Familinen, die von der Dunkleheit Anweisungen und Prägungen erhalten, wie sie vorgehen sollen und wenn sie in ihre Kreise hinzuziehen können.
Aber ganz viele Menschen sind einfach unbewusst, sie haben noch nicht mal Interesse sich mit solchen Themen auseinander zu setzen.
Der Teufel ist halt gut in seinen Machenschaften, er weiß genau, was er tut und wie er immer mehr Menschen in die Dunkelheit runter ziehen muss.

Werbung:
EXKLUSIV: Robert F. Kennedy Jr. wirft Bomben auf Dr. Fauci für medizinische Vertuschungen und Betrug; Fauci "vergiftete eine ganze Generation von Amerikanern"

Robert F. Kennedy Jr. enthüllte beunruhigende Informationen über Dr. Anthony Faucis medizinische Karriere in der Regierung und rief den berühmten Arzt zu einer Geschichte störender Praktiken auf, die von kostspieligen Vertuschungen bis hin zu regelrechtem Betrug reichte.

Kennedy schlug Fauci am Mittwoch wiederholt auf den Thomas Paine Podcast und enthüllte beunruhigende Informationen über Faucis problematische Karriereleitung der wichtigsten medizinischen Politik für die Vereinigten Staaten. Kennedy beschrieb Fauci als einen Tyrannen am Arbeitsplatz, der Karrieren hochkarätiger Ärzte und Forscher ruiniert hat, um Skandale und kostspielige medizinische Forschungskatastrophen am Nationalen Institut für Allergien und Infektionskrankheiten zu vertuschen, wo Fauci seit 1984 als Direktor des Nationalen Instituts tätig ist von Gesundheit.

"Tony Fauci wollte nicht, dass die amerikanische Öffentlichkeit weiß, dass er eine ganze Generation von Amerikanern vergiftet hat", sagte Kennedy und behauptete, Fauci habe einen Whistleblower ins Visier genommen, der versuchte, die Blutversorgung im Land aufzudecken, das mit tödlichen Belastungen behaftet war.

Kennedy sagte, Fauci habe die Karriere des Arztes ruiniert und die entscheidenden Forschungsergebnisse vertuscht. Und das war nur einer von Kennedys Angriffen gegen Fauci. Es gab mehr. Kennedy hat in diesem exklusiven Interview auch Bill Gates, Big Pharma, die Medien und mehr ins Visier genommen.

https://truepundit.com/exclusive-ro...i-poisoned-an-entire-generation-of-americans/

In Amerika ist Wahlkampf. Ein Kennedy und ein Trump behaupten irgendwas....
Kann man glauben, muß man aber nicht....:rolleyes:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Fauci
Verschwörungstheoretiker und Trump-Anhänger haben gegen Fauci eine große Denunziationskampagne (#FauciFraud) gestartet.[3]

Zurück
Oben