die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:

"Demonstration gegen Grundrechtsbeschränkung in Berlin. Michael Mross live am Rosa-Luxemburg-Platz. Es kam auch zu Verhaftungen. Ein riesiges Polizeiaufgebot versucht die Demo zu verhindern. Ein Stimmungsbericht aus Berlin."

Wie ich immer wieder in Videos zu hoeren bekomme, das Volk muss etwas tun. Die Rettung wird erneut von Aussen erwartet. Mag ja sein, aber das koennte noch ein Weilchen dauern.

Es geht um den SPIRIT es ist die geistige Einstellung ohne zu verbittern, ja wie @MorningSun sagt: Ich bin Krieger.

Wenn wieder weggeschaut wird wie im 3. Reich kommt es unweigerlich zum 4.Reich

https://www.esoterikforum.at/thread...-gegen-den-kaefig.225578/page-31#post-6751181

Wie ich immer wieder in Videos zu hoeren bekomme, das Volk muss etwas tun. Die Rettung wird erneut von Aussen erwartet. Mag ja sein, aber das koennte noch ein Weilchen dauern.
Es geht um den SPIRIT es ist die geistige Einstellung ohne zu verbittern, ja wie @MorningSun sagt: Ich bin Krieger.

Wenn wieder weggeschaut wird wie im 3. Reich kommt es unweigerlich zum 4.Reich

https://www.esoterikforum.at/thread...-gegen-den-kaefig.225578/page-31#post-6751181
Ach Seal :oops:
Ohne Krieger kein Krieg.

- Das Paradies ist in uns -

Diese Meditation ist sehr sehr wichtig
sie startet um 11 Uhr ORTSZEIT eines jeden Meditierenden
das soll abends um 11 Uhr - also 23 Uhr und Morgends um 11 Uhr geschehen und wird wie eine Welle um die Welt gehen.

Ach Seal :oops:
Ohne Krieger kein Krieg.

- Das Paradies ist in uns -

Das ist Quatsch David
ein geistiger Kampf ist wohl NOT-WENDIG
zusammen mit Erzengel Michael
da bin ich zu kaempferisch statt auf der Schlachtbank zu warten.

Ich bin sonst sehr friedlich, die dunklen Machenschaften
sollen aufgedeckt werden.

Dann aber wieder raus aus einem sehr gefaehrlichen Sog, der nur zu Hass und letzendlich Frust fuehrt.

Bei Depressiven ist die Angst blockiert und ruht unter der Teilnahmslosigkeit. Und darauf willst du dann LuL drueberstreichen wie Marmelde auf shit?

Es geht ein weltweites purging um (Reinemachen) und du kannst machen was du willst David, es steht dir frei.

Du selbst sagst es doch auch, Der Kurs in Wundern wurde in Stanford mit Hilfe der CIA etabliert, damit wir friedliche Schafe werden.

Willst du das?
okay sorge dich um dein inner child und mach weiterhin nur Nabelschau. Kannst ja in deinem Prozess noch ne Weile bleiben. Ich sehe das anders.

Nichts fuer ungut brother PEACE ich mag dich doch, das weisst du:)

Werbung:
Das ist Quatsch David
ein geistiger Kampf ist wohl NOT-WENDIG
zusammen mit Erzengel Michael
da bin ich zu kaempferisch statt auf der Schlachtbank zu warten.

Ich bin sonst sehr friedlich, die dunklen Machenschaften
sollen aufgedeckt werden.

Dann aber wieder raus aus einem sehr gefaehrlichen Sog, der nur zu Hass und letzendlich Frust fuehrt.

Bei Depressiven ist die Angst blockiert und ruht unter der Teilnahmslosigkeit. Und darauf willst du dann LuL drueberstreichen wie Marmelde auf shit?

Es geht ein weltweites purging um (Reinemachen) und du kannst machen was du willst David, es steht dir frei.

Du selbst sagst es doch auch, Dder Kurs in Wundern wurde in Stanford mit Hilfe der CIA etabliert, damit wir friedliche Schafe werden.

Willst du das?
okay sorge dich um dein inner child und mach weiterhin nur Nabelschau. Kannst ja in deinem Prozess noch ne Weile bleiben. Ich sehe das anders.

Nichts fuer ungut brother PEACE ich mag dich doch, das weisst du:)
Ich wäre gern mal für einen Moment "in dir".
Junge Junge :)

Zurück
Oben