die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Das ist gewollt, dass du so denkst. Du kannst dich bis auf den Grund damit auseinandersetzen, dann wirst du zu ganz anderen Schlussfolgerungen gelangen anstatt die Situation zu beschwichtigen oder sie zu verniedlichen.

Das ist der springende Punkt, NEIN!
Es gibt Menschen, die sehen nur ihre Nasenspitze und malen sich dabei ihre persönlichen Vorteile aus, egal was mit dem Rest passiert.
Das ist alt, das hat was mit dem Glauben zu tun!

Und wer will, dass du denkst, wie du denkst?
Ich verniedliche gar nichts, ich beschwichtige auch nichts - aber ich seh einfach keine weißen Mäuse.

Nein, DU nicht. Natürlich nicht - wie konnte ich nur ...

Ich bin mir bei mir da nicht so sicher. Ich bin vielleicht eine von denen ....

:D

Werbung:
Ich habe 2011 und 2012 über alle Kirchen die ich gesehen habe Lichtsäulen gesetzt - und es waren sehr, sehr viele. Das Echo war allerdings derart heftig, dass ich damit danach pausiert habe, es hätte mich letztlich fast umgebracht. Einmal bin ich noch etwa zwei Stunden mit dem Auto gefahren ... aber nicht ich bin gefahren, sondern meine Schutzengel ... ich war "abgeschalten" ...

So arbeiten wir als Licht- ARBEITER
ich habe lange Zeit Lichtsaeulen auf Ausschwitz und Treblinka gesetzt.

Aber ich will gar nicht so weit gehen, auch fuer den Frieden des Esoterikforum.at .... aber das war heftig! Irgendwas ist hier etwas finster:blue2: aber durch weiter Lichtsaeulen verbesserte sich die Schwingung.:):):)

So arbeiten wir als Licht- ARBEITER ...
An jenem Tag war ich zu dem Wohnort meiner Vorfahren mütterlicherseits gefahren, um dort Orgonit in die Flüsse neben den Wohnungen zu werfen, was ich auch gemacht habe ...
Allein das Wetter war unbeschreiblich ... ich konnte teils nur 40 km/h fahren, weil wegen Graupelstürmen nichts mehr zu sehen war (es war im Sommer)!!!
Sowas wenn Du mal erlebt hast, siehst Du die Welt aus einer anderen Perspektive.
Ich habe damit wohl sehr viel in Bewegung gebracht.
Hätte ich vorher gewusst, wie es mir danach geht, hätte ich es sicher nicht gemacht, das gebe ich an dieser Stelle zu. Manchmal ist es ganz gut, sich auf Risiken einzulassen ... :sneaky:
:confused:

Du Ungläubiger! Also was ich schon alles energetisch "weggepustet" habe, allein durch Massen von Orgonit in ca. 7 Ländern ... was hast Du denn schon aktiv praktiziert, um hier so deutliche Worte zu verbreiten? Erzähl mal, dann schauen wir gerne weiter ...

Es ist eine Sache, sich den Umständen hinzugeben oder eben andere darüber aufzuklären, motivierende Aspekte zu verbreiten und durch die Wahrheit die Lügner zu strafen ... warum stellst Du Dich so konkret auf die erstgenannte Seite?
Sehr bedauerlich und es zeigt viel mehr über Dich, als über die Umstände!
Wir sind nicht hier um zu strafen oder andere zu bestrafen.

Das kann nur letztendlich Gott. Obwohl er kein straffender Gott in meinen Augen ist, genau wie die Liebe nicht strafen kann.

Man kann und muss sogar die Wahrheit aufzeigen sie aussprechen und sie leben, alles andere ist keine Wahrheit.

Wer für Frieden, für Freude, für Freiheit ist, ist automatisch für die Wahrheit.

Wir sind hier um zu erkennen wer und was wir wirklich sind oder wenigstens zu erkennen, wer und was wir sein können.

Wir sind nicht hier um zu strafen oder andere zu bestrafen. ... Wer für Frieden, für Freude, für Freiheit ist, ist automatisch für die Wahrheit. ...

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Also steht der Träger des Friedensnobelpreises (Obama) für die Wahrheit?
Ich verstehe nicht was Deine Worte hier in diesem Thread bewirken sollten?

Wir sind nicht hier um zu strafen oder andere zu bestrafen.

Das kann nur letztendlich Gott. Obwohl er kein straffender Gott in meinen Augen ist, genau wie die Liebe nicht strafen kann.

Man kann und muss sogar die Wahrheit aufzeigen sie aussprechen und sie leben, alles andere ist keine Wahrheit.

Wer für Frieden, für Freude, für Freiheit ist, ist automatisch für die Wahrheit.

Wir sind hier um zu erkennen wer und was wir wirklich sind oder wenigstens zu erkennen, wer und was wir sein können.

Manchmal würde ich mir schon wünschen es gäbe einen Gott .... und er würde straffen .......

:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben