Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Weißt du wer du bist? Wer du wirklich bist?
Bist du lediglich eine menschliche Hülle mit materiellen Bedürfnissen oder erkennst du mehr in dir?
Beides. Das würde ich auch von jedem anderen behaupten, alle Menschen sind sowohl "Geist als auch Materie".
Es gibt jemanden, dem es gefällt, dass Menschen das glauben, was sie in die Welt gesetzt haben.
Wieso?
Man kann dich an der Nase herumführen.
Das sehe ich tatsächlich auch so, allerdings bei den VTlern. Die, die hinter diesen Verbreitrungsmachinerien stehen verfolgen neben Desinformation und Populismus eben auch schlicht materielle Ziele. Eben Anhäufung von Geld, das sie ihren glaubenden Schafen aus der Tasche ziehen.
Man kann deine Seele „melken“ und sie kommt nicht in deinen Körper. Man kann dich besetzen mit Fremdenergien, die deine eigenen Gedanken sowas von manipulieren und du denkst es wärst du.
Das glaube ich nicht. Allerdings, wenn man eh denkt, man wäre es selbst... wie kann man feststellen, dass "andere in einem denken"? Das ist keine rhetorische Frage, es interessiert mich ehrlich, wie das möglich sein soll? Wie war es bei dir? Wie hast du entdeckt, dass du von Fremdenergien besetzt bist, die deine Gedanken manipulieren, wenn du doch dachtest, dass du selbst es denkst? Und - falls du magst- welcher Natur waren diese Gedanken? Was hast du da alles gedacht?
Gibt es Gott in deinem Leben?
Jo, ich glaube an Gott und auch an Jesus.
Die Wesen halten die Menschen unten in ihrer Entwicklung.
Du meinst wieder diese Reptos und CO? Wie kommst du denn darauf, dass es sie überhaupt gibt? Hast du dir das nur angelesen/angeschaut in Vids auf Youtube oder hast du echte, ganz eigene, wahrhaftige Erfahrungen mit ihnen gemacht? Hast du selbst mit deinen eigenen Augen und Ohren je einen Repto gehört, gesehen... irgendetwas in dieser Art?
Die Menschen sind dann egoistisch, vernichtend, sie verneinen die eigene Natürlichkeit, die Natur und das Tierreich. Obwohl das alles fühlende Wesen sind.
Es ist menschlich- z.T. tatsächlich leider, z.T. aber durchaus auch sinnvoll- vernichtend, verneinend und egoistisch zu sein. So sind wir Menschen eben AUCH. Nicht nur, aber auch.
Die WHO und RKI sind Instrumente von Bill Gates und von Soros. Sie bezahlen die Institute wie auch die Politiker. Aber Gates und Soros sind auch nur ausführenden Kräfte.
Und ist einmal ein Impfstoff da, wird sehr viel Geld fließen, wetten wir?
Das die Who und RKI so wie allgemeine Gesundheitsorgas Instrumente von Gates und Genossen wären erschließt sich mir nicht. Kann ich nicht nachvollziehen. Wo hast du das her? Und wessen ausführende Kräfte sollten Gates und CO sein?
Und ja, natürlich läßt sich mit den Impfstoffen der große Reibach machen, das ist unbestritten.
Aber Talen, nehmen wir einmal an, alle Reichsten dieser Welt würden sich gütig zusammentun und für alle Menschen auf dieser Welt das Impfen kostenfrei anbieten... wie würdest du das finden? Also alle KHs, Ärzte usw... würden unbefristet und kostenfrei mit Impfstoffen beliefert, die sie den Menschen verabreichen. Was wäre dann?