die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
War klar dass du den Schwanz einziehst. ;)

Es ist immer der in der Beweispflicht, der etwas behauptet - in diesem Fall du, da du das Video eingestellt hast.
Also, beantworte dir deine Fragen selbst anhand seriöser Quellen.

Also gut alter Mann!
dann auf deine Art !

Für mich ist KenFM seriös ! Ich habe damit seriöse Quellen angeführt ! Du stellst Seriosität meiner Quellen in Frage ....gut .....Beweise !!

Ziehst du den Schwanz ein ?

An alle die an irgendeine VT glauben, geht mal auf die Intensivstation eines Krankenhauses. Wenn ihr die Menschen mit Covid19 seht, die schwere Atemprobleme haben, dann seht ihr das echte Elend und vor allem die Realität. Und dann seht ihr, das niemand so etwas vorsätzlich in die Welt gebracht hat oder noch sinnloser, dass die Politik irgendeinen Nutzen daraus zieht. Welchen auch? Dem Staat brechen doch reihenweise die Steuerzahler weg.
Glaubt was ihr wollt.
Das ist mir zu bekloppt hier. Ich bin raus....

War klar dass du den Schwanz einziehst. ;)

Es ist immer der in der Beweispflicht, der etwas behauptet - in diesem Fall du, da du das Video eingestellt hast.
Also, beantworte dir deine Fragen selbst anhand seriöser Quellen.

Und wenn du sie gefunden hast - achte auch darauf, wie das in diesen Quellen thematisiert wird.
Reisserisch, Hetzend - oder etwa sachlich und Fakten basierend?

An alle die an irgendeine VT glauben, geht mal auf die Intensivstation eines Krankenhauses. Wenn ihr die Menschen mit Covid19 seht, die schwere Atemprobleme haben, dann seht ihr das echte Elend und vor allem die Realität. Und dann seht ihr, das niemand so etwas vorsätzlich in die Welt gebracht hat oder noch sinnloser, dass die Politik irgendeinen Nutzen daraus zieht. Welchen auch? Dem Staat brechen doch reihenweise die Steuerzahler weg.
Glaubt was ihr wollt.
Das ist mir zu bekloppt hier. Ich bin raus....
Ja, logisches Denken ging den VTlern schon immer ab.
Der Staat hat nur Nachteile durch diese Krise und wird auch lange brauchen sich davon wieder zu erholen, völlig absurd was in diesen VTs draus gesponnen wird.

Der Selbsterhaltungstrieb macht Hier wohl die Politik des Forums .....

Bei der Altersstruktur war abzusehen das hier die meisten ihr geistiges Rüstzeug über Bord werfen

Na das nenn ich doch eher mal eine Quelle als der populistische Misr, den KenFM aus solchen Meldungen immer macht.
Bin gespannt was dabei rauskommt - aber als Nichtjurist schätze ich mal, dass in diesem Fall der Klage nicht stattgegeben wird, da diese Massnahmen viele Menschenleben retten und das ist höher zu werten als das Schlamassel einer vorübergehenden Grundrechtsverletzung.

Werbung:
Zurück
Oben