die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Weißt du wer du bist? Wer du wirklich bist?

Bist du lediglich eine menschliche Hülle mit materiellen Bedürfnissen oder erkennst du mehr in dir?

Beides. Das würde ich auch von jedem anderen behaupten, alle Menschen sind sowohl "Geist als auch Materie".

Es gibt jemanden, dem es gefällt, dass Menschen das glauben, was sie in die Welt gesetzt haben.
Wieso?
Man kann dich an der Nase herumführen.

Das sehe ich tatsächlich auch so, allerdings bei den VTlern. Die, die hinter diesen Verbreitrungsmachinerien stehen verfolgen neben Desinformation und Populismus eben auch schlicht materielle Ziele. Eben Anhäufung von Geld, das sie ihren glaubenden Schafen aus der Tasche ziehen.

Man kann deine Seele „melken“ und sie kommt nicht in deinen Körper. Man kann dich besetzen mit Fremdenergien, die deine eigenen Gedanken sowas von manipulieren und du denkst es wärst du.

Das glaube ich nicht. Allerdings, wenn man eh denkt, man wäre es selbst... wie kann man feststellen, dass "andere in einem denken"? Das ist keine rhetorische Frage, es interessiert mich ehrlich, wie das möglich sein soll? Wie war es bei dir? Wie hast du entdeckt, dass du von Fremdenergien besetzt bist, die deine Gedanken manipulieren, wenn du doch dachtest, dass du selbst es denkst? Und - falls du magst- welcher Natur waren diese Gedanken? Was hast du da alles gedacht?

Gibt es Gott in deinem Leben?

Jo, ich glaube an Gott und auch an Jesus.

Die Wesen halten die Menschen unten in ihrer Entwicklung.

Du meinst wieder diese Reptos und CO? Wie kommst du denn darauf, dass es sie überhaupt gibt? Hast du dir das nur angelesen/angeschaut in Vids auf Youtube oder hast du echte, ganz eigene, wahrhaftige Erfahrungen mit ihnen gemacht? Hast du selbst mit deinen eigenen Augen und Ohren je einen Repto gehört, gesehen... irgendetwas in dieser Art?

Die Menschen sind dann egoistisch, vernichtend, sie verneinen die eigene Natürlichkeit, die Natur und das Tierreich. Obwohl das alles fühlende Wesen sind.

Es ist menschlich- z.T. tatsächlich leider, z.T. aber durchaus auch sinnvoll- vernichtend, verneinend und egoistisch zu sein. So sind wir Menschen eben AUCH. Nicht nur, aber auch.

Die WHO und RKI sind Instrumente von Bill Gates und von Soros. Sie bezahlen die Institute wie auch die Politiker. Aber Gates und Soros sind auch nur ausführenden Kräfte.
Und ist einmal ein Impfstoff da, wird sehr viel Geld fließen, wetten wir?

Das die Who und RKI so wie allgemeine Gesundheitsorgas Instrumente von Gates und Genossen wären erschließt sich mir nicht. Kann ich nicht nachvollziehen. Wo hast du das her? Und wessen ausführende Kräfte sollten Gates und CO sein?

Und ja, natürlich läßt sich mit den Impfstoffen der große Reibach machen, das ist unbestritten.

Aber Talen, nehmen wir einmal an, alle Reichsten dieser Welt würden sich gütig zusammentun und für alle Menschen auf dieser Welt das Impfen kostenfrei anbieten... wie würdest du das finden? Also alle KHs, Ärzte usw... würden unbefristet und kostenfrei mit Impfstoffen beliefert, die sie den Menschen verabreichen. Was wäre dann?

Werbung:
Na dann hindert dich ja nichts daran, eine seriöse Quelle zu posten die genau dasselbe aussagt.
Mach hinne, dann kommen wir zu einem ernsthaften Dialog.

Allerdings.
Andersdenkende als Faschisten zu diffamieren, bist du etwa ein linksgrünversiffter Gutmensch? :eek:

Empört,
der Crowley
Sagt mal, seid ihr hier eigentlich nicht in der Lage, mal eine Suchmaschine zu bedienen? Meine Güte... Hier, bitte:

http://www.beatebahner.de

http://beatebahner.de/lib.medien/aktualisierte Pressemitteilung.pdf

Ach das ist jetzt neu, eine Impfung bringt bei einer Virusinfektion nichts?
Über deine medizinischen Grundkenntnisse kann ich nur den Kopf schütteln. Was ist denn mit der Marsern- oder Grippeimpfung?
Ich glaube, im Gegensatz zu dir, auch nicht, dass das Virus so schnell weiterzieht. Das hat dieses Virus überhaupt nicht nötig, denn es ist bereits weltweit aktiv und hat bereits 1,3 Millionen nachweislich weltweit infiziert.

A) Ich habe mich in meinem Leben zweimal gegen Grippe impfen lassen - nie wieder. Ich lag beide Male flach mit allem, was eine Grippe so zu bieten hat. Schutz? Nein, zumindest nicht bei mir. Wenn man sich gesund ernährt, viel an der frischen Luft ist und - am wichtigsten - seinen Vitamin-D-Spiegel im Auge hat, dann wird man nicht krank. Oder zumindest nicht so schnell.

B) "bereits weltweit aktiv und nachweislich weltweit infiziert". Sagen wir, du hast in den Medien gelesen, dass "nachweislich weltweit..." bla. Du verstehst? Wir wissen es schlichtweg nicht und klammern uns an das, was die Medien uns vorsetzen. In der Grippesaison 2017/2018 sollen 25.000 (!!) Menschen an Grippe gestorben sein. Und? Gab es da so einen Aufwand wie jetzt? NEIN!

Heute Abend werden sie übrigens in der Zeitung schreiben, dass das Corona-Virus dazu geführt hat, lila Kühe hervorzubringen. Ist das dann für dich auch "nachweislich", selbst wenn du die vermeintliche lila Kuh nicht mit eigenen Augen gesehen hast? Verlässt du dich auf alles, was dir in einer Zeitung vorgesetzt wird, und glaubst, er stimme mit den Tatsachen überein? Na hallelujah!

Mir ist hier in der Großstadt in den letzten gut 4 Wochen eine (!!) einzige Person mit hörbarer Erkältung und Husten begegnet - eine Arbeitskollegin, die aber nach nun endlich 3 Wochen negativ auf Corona getestet wurde und "nur" eine normale Bronchitis hat (übrigens haben sich mehrere Arztpraxen geweigert, sie zu testen - man "wollte dieses Risiko nicht eingehen, sie sei ggf. ansteckend", etc. pp.). Und nun denkt doch mal nach, wie das passen kann; Ärzte weigern sich, zu testen wegen "Ansteckungsgefahr" etc. Wie viele Ärzte werden sich wohl noch so alles weigern, zu testen? Na? Aber es gibt ja so unglaublich viele auf Corona getestete Menschen laut Medienberichten, laut WHO und RKI & Co.! Die Kliniken bereiten sich wie bekloppt auf Corona-Anstürme vor, schieben Panik wegen eines Überfülltseins - und was passiert? Fast nix! Ich wohne direkt um die Ecke eines recht großen Klinikums, in meinem Stadtteil leben viele alte Menschen, und hier sind sonst immer relativ häufig am Tag Rettungswagen zu hören. Seit mehr als 4 Wochen - nix! Dabei müssten doch jetzt deutlich mehr Rettungswagen etc. zu hören sein, bei so vielen Infizierten...

Und was ist mit den Infizierten, die z.B. aus Italien nach Deutschland zwecks Behandlung gebracht werden? Wenn die versterben, zu welcher Landesstatistik werden die dann gezählt? Zu den deutschen Todesfällen? Zu den italienischen? Man weiß es nicht.

Aber schön, dass hier alle, die ein wenig kritischer denken und eben doch einiges hinterfragen, so schön ins Lächerliche von den immer selben gezogen werden. Ihr schaut euch gute, kritische Videos von Fachärzten (!) zum Thema nicht an, weigert euch, Hinweisen via Suchmaschine nachzugehen und lästert weiter über "Dummheit, Unsinn" etc. der anderen. Und ihr wollt ernster genommen werden als die von euch abgewatschten "Verschwörungstheoretiker" :)? Von mir nicht ;)

P.S.: Es heißt "Masern". "Marsern" hat was von Mörser, und dazu fällt mir nur die entsprechende Granate ein.

Und Fakt ist: Das, was hier derzeit abläuft, ist ein massiver Eingriff in unsere Grundrechte. Und das wird hier von euch befürwortet? Krass... Es hätte gereicht, die etwaigen Risikogruppen in Quarantäne zu schicken. Aber nicht die gesamte Bevölkerung!

Bin gespannt was dabei rauskommt - aber als Nichtjurist schätze ich mal, dass in diesem Fall der Klage nicht stattgegeben wird, da diese Massnahmen viele Menschenleben retten und das ist höher zu werten als das Schlamassel einer vorübergehenden Grundrechtsverletzung.

Eine Normenkontrolle ist jetzt auch nichts Ungewöhnliches und passiert laufend. Im Grunde geht es darum, ob ein Gesetz oder Verordnung mit höherwertigen Gesetze und Regelungen konform geht. Im Kern klagt man also nicht GEGEN eine Verordnung, sondern man fordert eine Kontrolle ein. Das ist ein ganz normaler und wichtiger Teil der Gesetzgebung. Das wiederum kann nur das Verfassungsgericht machen. Wenn die gute Frau sonst nichts zu tun hat, kann sie das gerne tun.

Das ist wie im Kleingartenverein, wenn der Vorsitzende befiehlt, alle Hecken müssen jetzt 1,50 sein, dann kannst du eine Normenkontrollklage einreichen und diese "Verordnung" im Rahmen des Bundeskleingartengesetzes prüfen lassen, ob dieser Aufforderung rechtens war.

Nicht annähernd so aufregend, wie man vermuten will.

Eine Normenkontrolle ist jetzt auch nichts Ungewöhnliches und passiert laufend. Im Grunde geht es darum, ob ein Gesetz oder Verordnung mit höherwertigen Gesetze und Regelungen konform geht. Im Kern klagt man also nicht GEGEN eine Verordnung, sondern man fordert eine Kontrolle ein. Das ist ein ganz normaler und wichtiger Teil der Gesetzgebung. Das wiederum kann nur das Verfassungsgericht machen. Wenn die gute Frau sonst nichts zu tun hat, kann sie das gerne tun.

Das ist wie im Kleingartenverein, wenn der Vorsitzende befiehlt, alle Hecken müssen jetzt 1,50 sein, dann kannst du eine Normenkontrollklage einreichen und diese "Verordnung" im Rahmen des Bundeskleingartengesetzes prüfen lassen, ob dieser Aufforderung rechtens war.

Vor allem, wenn man sich mal umschaut, WO im Netz das so derartig gehyped wird.

Werbung:

Sys, vor ein paar Tagen hast du noch melodramatisch die sicherheitsbedürfnisse des Volkes mir beschrieben und jetzt wird jemand, hinter dem sich gedanklich viele menschen einordnen, die zum einen einen wirtschaftlichen Totalschaden erleiden oder zum anderen unsere Freiheit bedroht sehen, von dir mit einem kleingärtnerverein verglichen..... Was die Wichtigkeit dieser Entscheidung an geht....

....

Zurück
Oben