die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

wieder verklammern ,..... sag doch mal was zur Sache : dieser Klage ! ihrer Grundlage ! den Argumenten ! der Frau Ansicht ! ihrer Vita !

mach irgendwas anderes als sonst , mach was anderes ausser sau blöd daherreden ....

Kannste nicht ...weis ich ....weisst du .....wissen wir alle ....

Lern du erst mal, ernstzunehmende Quellen zu posten und keine hingerotzten YoutubeVideos von wirren VT-Kanälen, dann können wir weiterreden.
Merke: Ernstzunehmende Diskussionen bedürfen ernstzunehmender Gundlage.

Kannste nicht ...weis ich ....weisst du .....wissen wir alle ...

Alleswissend,
der Crowley

:cool:

Werbung:
Ok, nehmen wir mal an, es wäre so. WER sollte das verschleiern? Aber viel mehr WIESO? Was hätte wer davon?
Weißt du wer du bist? Wer du wirklich bist?

Bist du lediglich eine menschliche Hülle mit materiellen Bedürfnissen oder erkennst du mehr in dir?

Es gibt jemanden, dem es gefällt, dass Menschen das glauben, was sie in die Welt gesetzt haben.
Wieso?
Man kann dich an der Nase herumführen. Man kann deine Seele „melken“ und sie kommt nicht in deinen Körper. Man kann dich besetzen mit Fremdenergien, die deine eigenen Gedanken sowas von manipulieren und du denkst es wärst du.

Gibt es Gott in deinem Leben?

Die Wesen halten die Menschen unten in ihrer Entwicklung. Die Menschen sind dann egoistisch, vernichtend, sie verneinen die eigene Natürlichkeit, die Natur und das Tierreich. Obwohl das alles fühlende Wesen sind.

Die WHO und RKI sind Instrumente von Bill Gates und von Soros. Sie bezahlen die Institute wie auch die Politiker. Aber Gates und Soros sind auch nur ausführenden Kräfte.
Und ist einmal ein Impfstoff da, wird sehr viel Geld fließen, wetten wir?

Zuletzt bearbeitet:
Lern du erst mal, ernstzunehmende Quellen zu posten und keine hingerotzten YoutubeVideos von wirren VT-Kanälen, dann können wir weiterreden.

Alleswissend,
der Crowley

Also hingerotzt kann man wohl eher deine Forumskultur bezeichnen....mach mich nicht lachen ...

Krall dir jemand anderen , alter Mann !

Kann mir vorstellen das dir das verfassungswidrige Vorgehen der Bundesregierung grad recht kommt .

Die Dame , die das ganze macht , ist eine Expertin und hat schon 2 mal vor dem Bundesverfassungsgericht gewonnen, wie mir gemeldet wurde. Das is keine VT und das ist bestimmt nicht hingerotzt ....

aber du , du bist in deiner Argumentation mit einem Faschisten gleichzusetzen . Schön eine Meinung mit gesellschaftlich Tabuisierten Themen verklammern und dann damit stigmatisieren. Adolf wäre stolz auf dich !

Ach gott , jetzt hab ich es selbst gemacht ...

tztztztzz

Alleswissend,
der Crowley

Falls Deine Verachtung das zu lassen sollte, glaube ich eher das Du lernen solltest, ernstzunehmendes von nicht ernstzunehmenden erstmal unterscheiden zu können.

Wenn denn keine Verachtung im Spiel wäre, wäre die Information und der Mensch, der es postet nämlich primär.

Und dieses Video ist verdammt ernstzunehmen!

Eben. Und die bietest Du nicht. Beweise Du erstmal, das du überhaupt eine Grundlage erkennen kannst.
Das wäre ein Anfang.

Die Dame , die das ganze macht , ist eine Expertin und hat schon 2 mal vor dem Bundesverfassungsgericht gewonnen, wie mir gemeldet wurde. Das is keine VT und das ist bestimmt nicht hingerotzt ....
Na dann hindert dich ja nichts daran, eine seriöse Quelle zu posten die genau dasselbe aussagt.
Mach hinne, dann kommen wir zu einem ernsthaften Dialog.

aber du , du bist in deiner Argumentation mit einem Faschisten gleichzusetzen . Schön eine Meinung mit gesellschaftlich Tabuisierten Themen verklammern und dann damit stigmatisieren. Adolf wäre stolz auf dich !
Ach gott , jetzt hab ich es selbst gemacht ...
Allerdings.
Andersdenkende als Faschisten zu diffamieren, bist du etwa ein linksgrünversiffter Gutmensch? :eek:

Empört,
der Crowley

Na dann hindert dich ja nichts daran, eine seriöse Quelle zu posten die genau dasselbe aussagt.
Mach hinne, dann kommen wir zu einem ernsthaften Dialog.

du glaubst doch nicht wirklich das ich das mit DIR will ?!?
echt jetzt ?
Komiker !

Beweise doch Du einmal das das Video die Unwahrheit spricht !!
Lügt KenFM in diesem Falle ? Gibt es die Klage nicht ? Fragen über Fragen ! Beantworte sie für uns Dumme !

Falls Deine Verachtung das zu lassen sollte, glaube ich eher das Du lernen solltest, ernstzunehmendes von nicht ernstzunehmenden erstmal unterscheiden zu können.
Nun ja, dass du in dieser Beziehung eine Autorität bist wage ich aufgrund deiner Beiträge ernsthaft zu bezweifeln.
Wenn denn keine Verachtung im Spiel wäre, wäre die Information und der Mensch, der es postet nämlich primär.
Für mich zählen im Prinzip nur ernstzunehmende Informationen.
Aber du kennst ja das Sprichwort "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht"....und da diese KenFMvideos zu mindestens 90% aus Lügen und Halbwahrheiten bestehen, bin ich dann doch etwas vorsichtig.

Und dieses Video ist verdammt ernstzunehmen!
Wie gesagt, wenn dem so ist werden sich diese Informationen auch auf seriösen Seiten finden lassen, immer her damit.

Beweise Du erstmal, das du überhaupt eine Grundlage erkennen kannst.
Hab ich doch schon.
Nicht gelesen was ich über KenFM und Friends geschrieben habe? :)

Für mich zählen im Prinzip nur ernstzunehmende Informationen.
Aber du kennst ja das Sprichwort "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht"....und da diese KenFMvideos zu mindestens 90% aus Lügen und Halbwahrheiten bestehen, bin ich dann doch etwas vorsichtig.

Das Beweise uns doch einfach mal ! Fakten alter Mann , Fakten!

Sonst könnte man meinen du bist ein HETZER !

Werbung:
du glaubst doch nicht wirklich das ich das mit DIR will ?!?
echt jetzt ?
Komiker !
War klar dass du den Schwanz einziehst. ;)

Beweise doch Du einmal das das Video die Unwahrheit spricht !!
Lügt KenFM in diesem Falle ? Gibt es die Klage nicht ? Fragen über Fragen ! Beantworte sie für uns Dumme !
Es ist immer der in der Beweispflicht, der etwas behauptet - in diesem Fall du, da du das Video eingestellt hast.
Also, beantworte dir deine Fragen selbst anhand seriöser Quellen.

Zurück
Oben