Die Berufs-Bezeichnung "Schamane"

*g* Ich hab nicht nur drüber nachgedacht, sondern machs praktisch. Heut war ein Klient bei mir, ich hab ganz normal mit ihm über seine Probleme geredet und ihm erklärt, was passiert, wenn ich drüber schamanisiere. Hat zwar bissi Zeit in Anspruch genommen, aber wenn mans den Leuten verklickert und wenn die auch zuhören, dann geht das auch.
Dazu hab´ ich kein großes Tamtam gemacht. Ganz normal in Jeans und kariertem Hemd. Zum Reisen zwar getrommelt, aber mit einer Erklärung war das gegessen.

Wenn die Leute kapieren würden, daß Schamanisieren auch so unaufgeregt geht, dann wär ich schon mal sehr happy.

Terrorelf

In diesem Falle bedeutet weniger mehr.

Wird mit der Zeit immer mehr werden...
 
Werbung:
Nene. So Sitzungen wie heute taugen mir. Ohne Gschiß und bodenständig. Wenn ich mal Federn oder so was rausholen mußte, hab ichs erklärt. Ich muß nicht dauernd mit Kopfputz rumlaufen, schmink Dir das Bild mal ab. Das gilt übrigens generell für die Leute, die in Schamanen/schamanisch Tätige so Bilder reinprojizieren. Ich wäre, wie schon geschrieben, echt froh, wenn die Menschen das kapieren würden, daß der Typ in Jeans und Pulli genauso eine Sitzung abliefern kann wie ein vielleicht berühmter Exot. Hamwer ja scon mal woanders bekakelt: es gibt auch hier Geister.

Terrorelf
 
*schmunzelt*

Ich arbeite vorzugsweise ganz nackig - mit ein paar Kellen Wasser und heißen Steinen ;o)

Keine Federn, keine Gewänder, keine indianischen Gesänge, ganz erdig und warm ...

Grüaßle,
Fay
 
herzilein, weiblein - verbales kleiner machen ist doch nur nötig, wenn einem jemand zu groß ist und man sich fürchten muß.

:D

Kann sein, muß aber nicht.

Durchschauen gibts auch und dann ist es normal, dass man die "Dinge" nicht mehr so groß und fürchterlich, wie manch Anderer sieht.;)
 
Werbung:
Wenn man sich selbst nicht liebt ...
Warum sollen die Geister denn einen lieben?
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
Weisst Du denn nicht, dass man gewisse Namen nicht aussprechen darf?
Wenn man sie ausspricht, dann sind sie da!
Und was dann?
Erzbengel Michael und Jesus sind doch des Esos ultimative Antwort auf alles und jedes.
Einfach bissi Liebe reinsemmeln und ins Licht führen, wusch ist man voll in der Heilung.
So als Dompteur. :)
 
Zurück
Oben