Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@ Dolphins Mind
Ich bin weder wütend noch habe ich etwas gegen Liebe :) Wut ist übrigens nicht per se eine schlechte Energie ... :)

Ich vermeide es wütend zu werden, weil wenn ichs werd dann rast mein Solarplexus so schnell im Kreis , dass mirs übel wird:stickout2

Liebe Grüße Tina

Ich vermeide es wütend zu werden, weil wenn ichs werd dann rast mein Solarplexus so schnell im Kreis , dass mirs übel wird:stickout2

Liebe Grüße Tina

Ja, klar. In deinem Solarplexus sitzt ja dann auch deine angestaute Wutenergie :)

Die Wut kann man in Kraft verwandeln, da aber Gefühle in unserer Gesellschaft oft stark abgewertet werden, wahrscheinlich weil sie stark mit dem Weiblichen zu tun haben, lässt man es nicht zu Wut zu zeigen. Man wird dann oft von anderen lächerlich gemacht, weil man jetzt seine Gefühle so offen gezeigt hat. Das gilt auch für andere Gefühle. Und dies gilt auch gerade für dieses Forum. Versuche hier mal im Kreise angestauter männlicher Energie Wut und Emotionen zu zeigen. Du wirst dein blaues Wunder erleben! :-)

Die Wut sollte sich allerdings nicht gegen andere Menschen richten und auch nicht aus dem reinen Ego heraus motiviert sein ...

Liebe Grüße

Liebe DolphinsMind,

stand der Dinge heute, bin ich mir um den Austausch von Seele-Körper-Geist sicher und hatte auch tieferen Kontakt zu Jesus. Allerdings wissen wir ja, dass wir alle Menschen sind und die wahre Wahrheit erst dann wahrhaftig wissen, wenn wir wieder in unsere SeinsForm zurückgekehrt sind. Allerdings spüre ich es als Wahrheit, die aus zwei Kanälen gleichermassen und gleichzeitig kommt.

Lassen wir es einfach mal so im Raum stehen, was?
Liebste Grüsse
Luna

Das ist nicht richtig, sondern nur eine Binsenweisheit. Deswegen hört man das am Öftesten auch in der Schule :)

@ Jogurette und Mandy

Ich ziehe mich aus der Diskussion zurück, weil ich erkennen kann, wann ein toter Punkt erreicht ist. Wenn ich jetzt weiterschreibe, dann bin ich nur im Ego und wer will das schon :)

Ok, Du weißt anscheinend alles besser ... soll vorkommen. In der Schule lernt man Binsenweisheiten?

Ich versteh nicht wie Du das mit dem Ego meinst ... zu plond, zu blöd ... oder zu unesoterisch??? Aber wenn die Frage zu dumm und falsch ist, dann beantworte sie nicht.

Hallo liebe Jogurette,

wahrscheinlich bedeutet in diesem Fall Ego eine Art Verletzung nicht verstanden worden zu sein. Kurz zur Wut. Die Wut ist ein Produkt aus Schmerz und meiner Meinung kann man sie erlösen, in dem man anerkennt, dass auch Wut und Schmerz ein Anteil von meinem Ich Bin ist. Wir sind ja alles mit der ganzen Gefühlspalette. Ich habe gelernt, dass die Annahme in Liebe jeder Anteile, die so aus mir herausbrechen, hilfreich für meine innere Heilung ist. Aber das ist halt schon Übung. Herauszublicken aus der Verletzung, hinein zum aktiven Schöpferpart in uns selbst.

Alles Liebe zum Abend
Luna

Werbung:
Zurück
Oben