Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Ich seh das eigentlich anders, Es sind immer nur Frauen, die grad ganz schrecklich Liebeskummer haben oder in einer instabilen Beziehung stecken, die dauernd mit Dualseelen daherkommen ...

Kann man ja Thread für Thread nachlesen ....

Und ganz ganz selten schreiben Männer von Dualseelen.

Ich hatte jahrelang Liebeskummer und ich bin mir sicher, hätte ich damals schon was von einer Dualseele gehört - ich wär sicher auch drauf reingefallen.
Einfach zum Festhalten .....

:)
Mandy

Werbung:
Liebe DolphinsMind,
Du wirst lachen, auch das habe ich gemacht, er ist übrigens ebenso Mensch...
wie die anderen gewesen und keineswegs anderer Meinung.

Ich hoffe, du redest nicht von crossfire hier im Forum, der sich für Sananda hält, denn er ist es keinesfalls ...

Liebe Grüße

Ich ziehe mich aus der Diskussion zurück, weil ich erkennen kann, wann ein toter Punkt erreicht ist. Wenn ich jetzt weiterschreibe, dann bin ich nur im Ego und wer will das schon :)

Sagt man das so ?? Bin ich nur im Ego.. muss ich mir merken. Das passiert dann ..Im Ego sein , sehr interessant..

Liebe Grüße Tina

Liebe DolphinsMind,

crossfire mag ich sehr. Allerdings war er jetzt nicht mein Thema und schon gar nicht in meinem Gedankenkanal.

Was macht Dich denn so wütend, dass auch andere mit Jesus Christus Sananda sprechen und ihn aus tiefstem Herzen lieben?

Wir hatten dies Thema schonmal, wir beide, erinnerst Du Dich - ich bin hier anderer Meinung, aber ich mag Dich trotzdem sehr.

Luna

Ich seh das eigentlich anders, Es sind immer nur Frauen, die grad ganz schrecklich Liebeskummer haben oder in einer instabilen Beziehung stecken, die dauernd mit Dualseelen daherkommen ...

Kann man ja Thread für Thread nachlesen ....

Und ganz ganz selten schreiben Männer von Dualseelen.

Ich hatte jahrelang Liebeskummer und ich bin mir sicher, hätte ich damals schon was von einer Dualseele gehört - ich wär sicher auch drauf reingefallen.
Einfach zum Festhalten .....

Mandy

ich interessierte mich als junges mädchen kurze zeit für dualseelen - wegen platon im philosophieunterricht und wegen einer wundebaren geschichte (von puschkin oder lermontov - kann ich mich nicht mehr erinnern).
dann lange, lange nichts.
als ich - nach zwei ehen - erkannte, dass ich fürs eheleben nicht geschaffen bin *g*, lernte ich einen mann kennen, der unbedingt wollte, dass ich das buch "soulmates" von jess stearn lese. er selbst hatte das buch nicht mehr, weil er es verschenkte. das buch war leider vergriffen, aber mein freund drängte mich ständig, dass ich es lesen muss und dass ich es bestimmt in wien in einer speziellen buchhandlung bekomme. das geschah auch, aber ich hatte keine ahnung, welche schicksalhafte kugel es ins rollen brachte. allerdings nicht wegen dem buch, sondern wegen dieser buchhandlung.*gg*
das buch ist sehr interessant. er sind da mehrere geschichte über - auch prominente - amerikaner und engländer und ihre begegnungen mit partnerseelen.
später schenkte mir mein freund das buch "unfug des lebens und des sterbens" von prentice mulford. für diesen autor ist die begegnung mit und die erkennung der dualseele unvermeidlich, wenn man in sich "die vollkommenheit" verwirklichen möchte.
(bis dahin also nur männer, die sich mit dem thema "dualseele" beschäftigten - platon, puschkin, mein freund, jess stearn, prentice mulford *ggg*)
erst dann kam eine autorin - nina larisch-haider und ihr buch "füreinander bestimmt". das buch kaufte sich meine tochter und ich fand es total lächerlich. schade, dass ich bei dieser meinung nicht blieb. ich hätte mir sehr viel leid erspart. :zauberer1

so viel zum thema: männer und die dualseele. *gg*

Sagt man das so ?? Bin ich nur im Ego.. muss ich mir merken. Das passiert dann ..Im Ego sein , sehr interessant..

Liebe Grüße Tina

Hast du eine Frage? Das Ego ist wichtig, aber es ist nicht alles. Und es muss gelenkt werden. Es muss sich unterordnen können ...

Liebe Grüße

Was macht Dich denn so wütend, dass auch andere mit Jesus Christus Sananda sprechen und ihn aus tiefstem Herzen lieben?

Ich bin weder wütend noch habe ich etwas gegen Liebe :) Wut ist übrigens nicht per se eine schlechte Energie ... :)

Ja, wir hatten wahrscheinlich schon mal eine ähnliche Diskussion. Es ist nur so, dass ich um die Wahrheit weiß, und auch anfangs geglaubt hatte, da lief was zwischen Maria Magdalena und Jesus ... weil es halt auch (fast) jeder glaubte. Jetzt weiß ich, dass es nicht so ist.

Deswegen würde mich auch deine Quelle interessieren ...

Liebe Grüße

Werbung:
üba seelenverwandtschaft muss ma eigentlich gar ned reden. die is einfach, oda a ned

[OFFTOPIC]so, nur noch das versprochene bildchen meines lieblingsschuhwerk :clown::

kaisers neue schuhe [/OFFTOPIC]

lg, frosch :blume:

Zurück
Oben