Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Es kann dir in deiner Entwicklung sehr weiterhelfen. Da ist natürlich die Frage, ob du Entwicklung (Transformation) wirklich willst ... :)

Warum sollt ich mir Probleme schaffen, die völlig unnötig sind? Wer sich ständig Probleme auflädt der behindert sich selbst und seine Entwicklung.

Ich hab mich bis jetzt eigentlich ganz gut entwickelt - find ich :foto:

:)
Mandy

Werbung:
Liebe DolphinsMind,
Du wirst lachen, auch das habe ich gemacht, er ist übrigens ebenso Mensch...
wie die anderen gewesen und keineswegs anderer Meinung.

Liebe Aphrodite,
wir wissen ja alle, dass jede Religion Ihre eigene Begrifflichkeit für die göttliche Ebene hat, aber alles eins ist.

Schönen Mittag wünsche ich allen
Luna

He Ali :nudelwalk

Ich hab nicht behauptet dass 10 % auf dem richtigen Weg sind.
Ich sagte , dass 90% sich noch im Nebel befinden,aber denken wir 10% haben was an der Klatsche , gäääääääääää:weihna1

Bussi meine Süße :liebe1:

Warum sollt ich mir Probleme schaffen, die völlig unnötig sind? Wer sich ständig Probleme auflädt der behindert sich selbst und seine Entwicklung.

Mandy

jedenfalls leuchtest du :liebe1:
und ich lieb dich... da aber Liebe wie ich sagte durch den Magen geht
sage ich lieber... ich mag dich:liebe1::party02::liebe1:

du bist gut entwickelt
und zwar ohne den ganzen sh...
brauche mah gar nicht
da wird man nur manchmal narrisch
narrischer noch als vorher schon

deih Ali:liebe1:

Liebe DolphinsMind,
Du wirst lachen, auch das habe ich gemacht, er ist übrigens ebenso Mensch...
wie die anderen gewesen und keineswegs anderer Meinung.

Liebe Aphrodite,
wir wissen ja alle, dass jede Religion Ihre eigene Begrifflichkeit für die göttliche Ebene hat, aber alles eins ist.

Schönen Mittag wünsche ich allen
Luna

Und wir werden mehr und mehr eins
darüber freue ich mich:liebe1:
dich fühle ich inzwischen auch schon ganz gut meih Lieahbi:zauberer1

herlichst

Ali:liebe1:

Mandy

Du verstehst eine Dualseelen-Beziehung grundlegend falsch. In einer Dualseelen-Beziehung geht es nicht um Probleme. Das Gegenteil ist der Fall. Bis man aber in einer solchen Beziehung ist, bis dorthin könnte es Probleme geben. Probleme kann man aber auch in einer anderen Beziehung haben. Und es gibt, auch die Möglichkeit, keine Probleme zu haben - ob in oder außerhalb einer Beziehung.

Die letzte Möglichkeit ist sicher reizvoll, und wie du dies leben willst (ob innerhalb oder außerhalb einer Beziehung) ist ja deine Entscheidung ...

Werbung:
Zurück
Oben