Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Liebe Aphrodite,

es ist so, dass wir in der Dualseelensache andere Ansichten haben. Ich achte Deine Sicht, bitte Dich aber auch meine Sicht zu achten. Meine Erfahrung und mein inneres Fühlen ist zu dieser Sache anders und ich fühle von meinem Pondon ausgehend, rein geistig gesehen einfach nur Liebe und Licht und bin so in dieser Achtung ganz. Es ist meine Erfahrung, Deine ist eine andere - aber ist es nicht angemessen, den anderen zu bewerten. Meiner Meinung sollte es ein Akt des gegenseitigen Respektes und der Achtung sein, dies dann einfach so stehen zu lassen.

Wir diskutieren hier ja "nur" und tauschen uns aus. Jeder hat das Recht seine Sicht der Dinge einzubringen. Ich bringe nur die Dinge ein, die ich aus meiner inneren Sicht sehr klar sehe und fühle - das wirst Du auch tun.

Ob es für andere passend ist oder nicht, ist mal dahingestellt. Was ich hier aber ausspreche, lebe ich. Dass ich noch vieles lernen "muß" ist ja oberlogisch, aber genau durch die Diskussion und dem Anschauen diverser Meinungen kann ein innerer Klick oder ein gefühlter Lernfaktor entstehen.

Was niemals bedeuten soll, dass ich es besser weiß, ich sehe es nur so, wie ich es eben schreibe. Respektiere aber immer, immer, immer die Ansicht und Sichtweise anderer. Denn jeder schaut aus einer anderen Perspektive, wobei es keine bessere oder schlechtere gibt, eben nur eine andere.

Alles Liebe
sagt
Luna

liebe Frau Luna,

mir ging es einzig darum
dass wir den Weg von Jesus zu Christus gehen
auf die Dualseele bezog ich mich gar nicht in diesem post...

und dass die übrigen 90% der Menschheit auch genau diese
gleiche Chance haben...

denn nur 10 % der Menschen sind Christen
und es wäre vermessen und fanatisch
diese zehn Prozent als richtig und den Rest der Welt,
als falsch hinzustellen

die armen Chinesen
haben somit keine Chance
ihrer Dualseele zu begegen????

auch ich sage alles Liebe
und wenn wir aneinanderasseln
geschieht es in Liebe
denn nur Liebe führt zur Dualseele

wollen wir uns nicht in Zukunft
für die "Einheit mit Gott" einigen?

ich finde das passender:liebe1:
Ali:liebe1:

Ich seh so viele Menschen umherirren auf ihrem Weg ... und sie suchen und suchen, scheinbar ohne Erfolg. Sie sind nicht glücklich damit. Leider. Nur ein außenstehender kann da wenig helfen, so sehr man auch möchte.

Ja, man hat als Außenstehender wenig Möglichkeiten, so lange dieser Mensch nicht von sich aus um Hilfe bittet (freier Wille, Eigenverantwortung).

Liebe Grüße

Hallo liebe Dolphins Mind,

mir steht LadyNada sehr nahe und von ihr bekomme ich sehr vieles erklärt. Sie steht mir sehr zur Seite. Es ist so, dass Gott eine Einheit von Seele,Körper und Geist erschuf und es wurde mir erst neulich wieder gesagt, dass aus der Sicht von Jesus kein Gelübde nötig ist. Es wird so nicht erwartet, wie das zum Beispiel der katholische Glaube tut.
Aus diesem Sinn und der Achtung, dem Respekt und der Liebe zu Seele, Körper und Geist ist eine duale Vereinigung in der höchsten Form in allen drei Aspekten zu sehen. Es gibt selbstverständlich Seelenpaare, die sich auf rein geistig-seelischer Ebene austauschen, aber zur Einheit und Dualität gehören vor allem auf der Erde das Leben von allen Aspekten. Da wo Engel sind, gibt es ja sowieso keinen körperlichen Austausch. Nur hier auf der Erde. Und wenn sich hier auf der Erde Dualseelen in ihrem reinsten Licht und Ursprungsqualität treffen, dann ist es eine Vereinigung von allen Ebenen und ein Austausch von allen Chakren.

Wenn dir Lady Nada sehr nahe steht, dann solltest du vielleicht einmal Sananda um seine Meinung fragen. Es kann sein, dass er dies anders sieht.

Aufgestiegene Meister sind zwar sehr viel, aber sie sind auch eines und zwar Menschen. Als Mensch kann man verschiedener Meinung sein, erst im Höheren Selbst ist immer alles klar und voller Liebe ...

Liebe Grüße

Dann machen Dualseelen also Probleme? Na, wer will denn sowas haben?

Es ist wirklich so, die meisten Probleme sind handgestickt .... :weihna1

:)
Mandy

Es kann dir in deiner Entwicklung sehr weiterhelfen. Da ist natürlich die Frage, ob du Entwicklung (Transformation) wirklich willst ... :)

Werbung:
Zurück
Oben