Liebe Aphrodite,
es ist so, dass wir in der Dualseelensache andere Ansichten haben. Ich achte Deine Sicht, bitte Dich aber auch meine Sicht zu achten. Meine Erfahrung und mein inneres Fühlen ist zu dieser Sache anders und ich fühle von meinem Pondon ausgehend, rein geistig gesehen einfach nur Liebe und Licht und bin so in dieser Achtung ganz. Es ist meine Erfahrung, Deine ist eine andere - aber ist es nicht angemessen, den anderen zu bewerten. Meiner Meinung sollte es ein Akt des gegenseitigen Respektes und der Achtung sein, dies dann einfach so stehen zu lassen.
Wir diskutieren hier ja "nur" und tauschen uns aus. Jeder hat das Recht seine Sicht der Dinge einzubringen. Ich bringe nur die Dinge ein, die ich aus meiner inneren Sicht sehr klar sehe und fühle - das wirst Du auch tun.
Ob es für andere passend ist oder nicht, ist mal dahingestellt. Was ich hier aber ausspreche, lebe ich. Dass ich noch vieles lernen "muß" ist ja oberlogisch, aber genau durch die Diskussion und dem Anschauen diverser Meinungen kann ein innerer Klick oder ein gefühlter Lernfaktor entstehen.
Was niemals bedeuten soll, dass ich es besser weiß, ich sehe es nur so, wie ich es eben schreibe. Respektiere aber immer, immer, immer die Ansicht und Sichtweise anderer. Denn jeder schaut aus einer anderen Perspektive, wobei es keine bessere oder schlechtere gibt, eben nur eine andere.
Alles Liebe
sagt
Luna