Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
jedenfalls leuchtest du :liebe1:
und ich lieb dich... da aber Liebe wie ich sagte durch den Magen geht
sage ich lieber... ich mag dich:liebe1::party02::liebe1:

du bist gut entwickelt
und zwar ohne den ganzen sh...
brauche mah gar nicht
da wird man nur manchmal narrisch
narrischer noch als vorher schon

deih Ali:liebe1:

Ich bin eine Leuchte - aber nicht überall. In Mathe z.b. war ich nie eine Leuchte.

Ich bin aber auch narrisch manchmal. So narrisch verliebt, so narrisch gut drauf, ausserdem bin ich narrisch auf oliven

Und dich mit deinen Kamelen und Papageien hab ich auch so narrisch gern.

:mad2:
Mandy

Wer schnell aufgibt oder die falschen Fragen stellt, bekommt keine Antworten. Dies ist ebenfalls ein Gesetz ...

Liebe Grüße

Ach, das Gesetz wurde wahrscheinlich noch nicht allzulang verabschiedet.
Ich guck mal ins AGBG - ob ich dort was finde.

Ich bin eine Gesetzesbrecherin - sowieso :)

Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Und wenn du klagst nehm ich mir einen Anwalt, der was kann halt und schwuppdiwupp bin ich wieder freigesprochen.

Aber du weisst dann immer noch nicht was du antworten sollst .......

:)
Mandy

hallo!

das wissen über die dualsselen ist sehr alt. z.b. der griechische philosoph platon (schüler von sokrates) hat darüber geschrieben und in der bibel steht, dass gott erst den menschen (androgyn - ein mensch, der zugleich mann und frau war) geschaffen hatte und erst später in mann und frau getrennt.

es ist höchst interessant, dass sich immer wieder die in ihren partnerschaften so glückliche damen von diesem thema angezogen fühlen. wahrscheinlich ist es die unbewusste sehsucht nach etwas wunderbaren, was sie noch nicht erlebt haben, das sie dazu bringt, sich ständig einzumischen und alles ins lächerliche zu ziehen. (nebenbei: wahrlich glücklicher mensch würde das nicht tun.)

hallo!

das wissen über die dualsselen ist sehr alt. z.b. der griechische philosoph platon (schüler von sokrates) hat darüber geschrieben und in der bibel steht, dass gott erst den menschen (androgyn - ein mensch, der zugleich mann und frau war) geschaffen hatte und erst später in mann und frau getrennt.

es ist höchst interessant, dass sich immer wieder die in ihren partnerschaften so glückliche damen von diesem thema angezogen fühlen. wahrscheinlich ist es die unbewusste sehsucht nach etwas wunderbaren, was sie noch nicht erlebt haben, das sie dazu bringt, sich ständig einzumischen und alles ins lächerliche zu ziehen. (nebenbei: wahrlich glücklicher mensch würde das nicht tun.)

Ohhh - peng

Jetzt hast du meinen Schweinehund geweckt ......

Mandy

hallo!

ja , seh ich ganz genauso...

Es gibt keine falschen Fragen ... nur falsche Antworten ...

Das ist nicht richtig, sondern nur eine Binsenweisheit. Deswegen hört man das am Öftesten auch in der Schule :)

@ Jogurette und Mandy

Ich ziehe mich aus der Diskussion zurück, weil ich erkennen kann, wann ein toter Punkt erreicht ist. Wenn ich jetzt weiterschreibe, dann bin ich nur im Ego und wer will das schon :)

Werbung:

Du hast nicht ganz Unrecht ...

Liebe Grüße

Zurück
Oben