Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am

Ja. Warum nicht? Wie stellst du dir denn ein Indigokind vor? Indigokinder sind schon alle erwachsen aus meiner Sicht, die meisten Kristallkinder ebenfalls. Die ganz Kleinen, die werden jetzt Regenbogenkinder genannt, die haben wirklich nochmal etwas ganz Besonderes ...

Werbung:
Ja. Warum nicht? Wie stellst du dir denn ein Indigokind vor? Indigokinder sind schon alle erwachsen aus meiner Sicht, die meisten Kristallkinder ebenfalls. Die ganz Kleinen, die werden jetzt Regenbogenkinder genannt, die haben wirklich nochmal etwas ganz Besonderes ...

es ging mir nicht ums alter, sondern um den text, den die sun42 reingstellt hat

ich dachte indigos würden schon aufbauenderes in die welt hinaustragen, hab aber vergessen, dass man vorher noch verzweifelt auf die welt blickt

kann man eigentlich als indigo geboren werden und dann zum kristallgschrapn werden? also kann sie die aurafarbe verändern, oder einmal indigo - immer indigo?

lg, frosch :blume:

Indigokinder sind schon alle erwachsen aus meiner Sicht, die meisten Kristallkinder ebenfalls. Die ganz Kleinen, die werden jetzt Regenbogenkinder genannt, die haben wirklich nochmal etwas ganz Besonderes ...
Das gibts nun wirklich?
a015.gif

ich dachte indigos würden schon aufbauenderes in die welt hinaustragen, hab aber vergessen, dass man vorher noch verzweifelt auf die welt blickt

kann man eigentlich als indigo geboren werden und dann zum kristallgschrapn werden? also kann sie die aurafarbe verändern, oder einmal indigo - immer indigo?

Hee Du :)welchen text meinst jetzt??

Werbung:

Na, ich würd schon sagen, einmal Indigo immer Indigo. Allerdings mache ich das weniger von der Aurafarbe abhängig. Die müsste sich auch verändern können meiner Meinung nach.

Indigos sind hier um alte (unbrauchbare) Strukturen abzubauen und neue aufzubauen. Die Kristallkinder können dies dann genießen und die Regenbogenkinder sind dann sowieso nur mehr auf Friede, Freude, Eierkuchen unterwegs ... :)

Zurück
Oben