Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Na, ich würd schon sagen, einmal Indigo immer Indigo. Allerdings mache ich das weniger von der Aurafarbe abhängig. Die müsste sich auch verändern können meiner Meinung nach.

Indigos sind hier um alte (unbrauchbare) Strukturen abzubauen und neue aufzubauen. Die Kristallkinder können dies dann genießen und die Regenbogenkinder sind dann sowieso nur mehr auf Friede, Freude, Eierkuchen unterwegs ... :)

Warum bin ich kein Kristallkind geworden?? So ein Mist aber auch...

Werbung:

Glaub ich net , ich bin dafür da , um den ganzen Müll erst beiseite schaffen, dass die Kristall weiter gehen können , um den Regenbogenkids den Weg schön zu gestalten...

ja, ja, das ist dann Indigo - und die Kristallkinder, was tun die?? So etwas z. B.:

:morgen:

:move1:

:liebe1:

:banane:

Die Regenbogenkinder machen noch weniger :) So was z. B.:

:grouphug:

:flower2:

:sleep3:

Na, da kann man nix machen, wahrscheinlich haben sie sich's verdient aus irgendeinem Grund. Diesem hier vielleicht: :liebe1:

Liebe Grüße

:lachen:

seiz ma ned bös, aber ich mach alles von dem. bin ich jetzt ein multikind, oder hab ich ne gespaltene persönlichkeit als indigo, regenbogen und kristall?

nix da mit "entweder-oder"

"sowohl-als-auch"-rulez ;)

lg, frosch :blume:

ja, ja, das ist dann Indigo - und die Kristallkinder, was tun die?? So etwas z. B.:

:morgen:

:move1:

:liebe1:

:banane:

Die Regenbogenkinder machen noch weniger :) So was z. B.:

:grouphug:

:flower2:

Na, da kann man nix machen, wahrscheinlich haben sie sich's verdient aus irgendeinem Grund. Diesem hier vielleicht: :liebe1:

Liebe Grüße

ka Ahnung was die machen:dontknow: Aber ich stell mir das Leben für sie noch schwerer vor als bei den Inigos.
Weil wir haben schon leichte Vesuche gestartet mit ner ab und zu Rebellion , und ich sehs an meim Bub , wenn der jetzt Kristall ist , dann habens die noch schwerer mit der Unterordnung in diesem Systhem...
Frag mich net.. Frag ein Kristall...

Liebe Grüße Tina:)

:lachen:

seiz ma ned bös, aber ich mach alles von dem. bin ich jetzt ein multikind, oder hab ich ne gespaltene persönlichkeit als indigo, regenbogen und kristall?

nix da mit "entweder-oder"

"sowohl-als-auch"-rulez ;)

lg, frosch :blume:

Du solltest wissen, dass sich z. B. Kristallkinder selbst oft ungern als Kristallkinder sehen oder als solche bezeichnet werden wollen, denn dies sind nur Begriffe.

Begriffe können allerdings Menschen helfen etwas zu verstehen ...

Liebe Grüße

ka Ahnung was die machen:dontknow: Aber ich stell mir das Leben für sie noch schwerer vor als bei den Inigos.
Weil wir haben schon leichte Vesuche gestartet mit ner ab und zu Rebellion , und ich sehs an meim Bub , wenn der jetzt Kristall ist , dann habens die noch schwerer mit der Unterordnung in diesem Systhem...
Frag mich net.. Frag ein Kristall...

Liebe Grüße Tina:)

Na ja, gut. Dafür sind aber nun die Indigos da, dass dieses System in dieser Form nicht Bestand haben wird ....

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben