Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, liebste Tina...:liebe1:

da kommen tatsächlich keine brauchbaren Antworten.

Nicht alles kann man mit Spiegeln argumentieren.. wenn einer Intuition (Ajna-Chakra) mit der Dünndarmschleimhaut (also dem Bauchhirn) verwechselt... was willst Du denn da noch diskutieren?

In der Eso-Szene (LuL, die Licht+Liebe-Fraktion) haben Einige (gar nicht so Wenige) ein paar Bücherln gelesen (die gleichen?), kennen im Ansatz die Hermetischen Gesetze, vermantschen viel Theorie...

...meinen Erleuchtung habe mit Weniger (No-Sex, No-Verstand, No-Denken, No-Ego, No... was weiß ich alles) als mit Mehr zu tun...

und wenn Du konkret fragst, kriegst karge Antworten... mit No-Hirn und No-Verstand, weil ja Gaga!!!!

Weil mir san ja Eso... für mich deutet das eher drauf hin, daß die oberen Chakren noch nicht so funktionabel sind... deshalb braucht man doch aus der Not keine Tugend machen. Meine Meinung:):)

Bussi:)
La Dame

Werbung:

Nicht alles kann man mit Spiegeln argumentieren.. wenn einer Intuition (Ajna-Chakra) mit der Dünndarmschleimhaut (also dem Bauchhirn) verwechselt... was willst Du denn da noch diskutieren?

In der Eso-Szene (LuL, die Licht+Liebe-Fraktion) haben Einige (gar nicht so Wenige) ein paar Bücherln gelesen (die gleichen?), kennen im Ansatz die Hermetischen Gesetze, vermantschen viel Theorie...

...meinen Erleuchtung habe mit Weniger (No-Sex, No-Verstand, No-Denken, No-Ego, No... was weiß ich alles) als mit Mehr zu tun...

und wenn Du konkret fragst, kriegst karge Antworten... mit No-Hirn und No-Verstand, weil ja Gaga!!!!

Weil mir san ja Eso... für mich deutet das eher drauf hin, daß die oberen Chakren noch nicht so funktionabel sind... deshalb braucht man doch aus der Not keine Tugend machen. Meine Meinung:):)

La Dame

Hallo liebe La Dame:liebe1:

Ich kann jetzt nur von mir reden.
Das was ich jeden Tag jetzt hier gelernt habe , lernen durfte:clown: war , dass man vieles einfach nicht erklähren kann. Man empfindet so , man erlebt es so , und so iss es einfach:)

Und wie soll man da jemanden etwas erklähren , der das NOCH nicht versteht , NOCH nicht empfindet ?
Das bringt alles überhaupt nichts, gar nichts.
Das gibt nur streitereien , mit unterschiedlichen Meinungen , Sichtweisen. Und das ist so sinnlos.....

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hallo liebe La Dame:liebe1:

Ich kann jetzt nur von mir reden.
Das was ich jeden Tag jetzt hier gelernt habe , lernen durfte:clown: war , dass man vieles einfach nicht erklähren kann. Man empfindet so , man erlebt es so , und so iss es einfach:)

Und wie soll man da jemanden etwas erklähren , der das NOCH nicht versteht , NOCH nicht empfindet ?
Das bringt alles überhaupt nichts, gar nichts.
Das gibt nur streitereien , mit unterschiedlichen Meinungen , Sichtweisen. Und das ist so sinnlos.....

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Liebste Tina:liebe1:

auch (konstruktiv) Streiten will gelernt sein *kicher*...

Das mit dem Lernen ist (bei mir) wie mit dem Essen...
das Gegessene muß erst verdaut werden... dann finde ich irgendwann die richtigen Worte... es zu erklären...

La Dame

Liebste Tina:liebe1:

auch (konstruktiv) Streiten will gelernt sein *kicher*...

Das mit dem Lernen ist (bei mir) wie mit dem Essen...
das Gegessene muß erst verdaut werden... dann finde ich irgendwann die richtigen Worte... es zu erklären...

La Dame

.... und dann nimmt man sich die wichtigen Nährstoffe raus und en Rest scheidet man wieder aus

:)
Mandy

Spieglein Spieglein...
was wollen wir denn nicht sehen...oder ist es Neid:)

Weder noch ... Mandy kann mit himmlischen Theorien nichts anfangen, weil sie sehr bodenständig ist. Ihre innere Weisheit kommt aus ihrem jetzigen Leben, entstammt ihren Erfahrungen ... Darum hätte sie gern praktische Erfahrungen gelesen.

Ich selber bin ebenso skeptisch mit Botschaften aus dem Universum oder sonst wo her ... ist für mich fast wie die Bibel, wo Abraham zu Gott sprach ... man muß dran glauben oder eben nicht. Dazu braucht es keine Spiegel und keinen Neid.

La Dame

Herrlich Deine Antwort.

Nun weiß ich auch was LUL heißt ... ich hatte es schon gelesen und konnt damit nix anfangen!!! :)

Ich wollte einfach nur eine praktische Erfahrung von dir hören ........

Aber es kommt immer nur Theorie

:)
Mandy

Hallo Mandy,

ich stelle keine praktischen (privaten) Erfahrungen öffentlich. Soll ich dir sagen, welche Karten genau in der Tarotberatung gekommen sind? Wenn du magst, berichte ich dir von der nächsten Familienaufstellung per PN ...

Liebe Grüße

Werbung:
Spieglein Spieglein...
was wollen wir denn nicht sehen...oder ist es Neid:)

Neid gibt es oft. In letzter Zeit kann ich Neid (anderer) körperlich spüren, wie man ja auch Emotionen körperlich spüren kann. Dein Beispiel war die Wut, die im Sakralchakra kreiste :)

Neid und Eifersucht bzw. Bewunderung (das "positive" Pendant dazu) sitzen links und rechts auf der Höhe des 2. Chakra in etwa, würde ich sagen. Die Heilerin Anouk Claes, die auch hellsichtig ist, hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt ...

Liebe Grüße

Zurück
Oben