Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am

oh Mandy...:liebe1:

kenne mah doch das Buch
inzwischen lebt die Autorin auf einer Farm
und hat bereits ganz andere Ideen

währenddessen es immer noch zich Frauengruppen gibt
die sichs Köpfchen darüber zerbrechen
warum sie nur so sehr lieben:banane::morgen::stickout2:doof::tongue3: :cool:

Ali:liebe1:

Guten Morgen zusammen :liebe1:

Wie gehts Euch ?? Mir gehts gut , auch wenns keiner glaubt :)

Liebe Grüße Tina

Werbung:

oh Mandy...:liebe1:

kenne mah doch das Buch
inzwischen lebt die Autorin auf einer Farm
und hat bereits ganz andere Ideen

währenddessen es immer noch zich Frauengruppen gibt
die sichs Köpfchen darüber zerbrechen
warum sie nur so sehr lieben:banane::morgen::stickout2:doof::tongue3: :cool:

Ali:liebe1:

Ja, die war schlau. Die hat wahrscheinlich jahrelang die Jammereien ihrer Freundinnen und Patientinnen gehört und dann damit Kohle gemacht.

Deswegen hat sie jetzt ja auch so eine schöne Farm ...... :weihna1

Ich schreib jetzt ein Buch über "Wenn Dualseelen lieben" Stoff, was die Mädls lesen wollen hab ich hier ja genug - das reissen die mir aus der Hand und ich kauf mir eine Farm in Afrika ....

:weihna1
Mandy

Ja, die war schlau. Die hat wahrscheinlich jahrelang die Jammereien ihrer Freundinnen und Patientinnen gehört und dann damit Kohle gemacht.

Deswegen hat sie jetzt ja auch so eine schöne Farm ...... :weihna1

Ich schreib jetzt ein Buch über "Wenn Dualseelen lieben" Stoff, was die Mädls lesen wollen hab ich hier ja genug - das reissen die mir aus der Hand und ich kauf mir eine Farm in Afrika ....

:weihna1
Mandy

Dein Kommentar ist zum Wiehern... :weihna1

tja, die sorgenvollen, aufopfernden, pflichterfüllten Sich-Nicht-Liebenden... müssen auf dem Weg zum

"Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst"

da durch.... mit oder ohne Buch! Andere-mehr-Lieben als Umwegrendite und Entwicklungsstrecke zur Selbstliebe. Paßt ja...

Wennst eine Farm in Afrika hast, nenn ich Dich Blix... Tanja...:clown:

Bussi:)
La Dame

Dein Kommentar ist zum Wiehern... :weihna1

tja, die sorgenvollen, aufopfernden, pflichterfüllten Sich-Nicht-Liebenden... müssen auf dem Weg zum

"Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst"

da durch.... mit oder ohne Buch! Andere-mehr-Lieben als Umwegrendite und Entwicklungsstrecke zur Selbstliebe. Paßt ja...

Wennst eine Farm in Afrika hast, nenn ich Dich Blix... Tanja...:clown:

Bussi:)
La Dame

Ich hatte eine Farm in Afrika ............ als ich das hörte, wusste ich schon, dieser Film wird mein Lieblingsfilm. Und er ist es geworden und ist es heute noch.

" Lass das Wasser fließen, es ist sowieso in Mombasa zuhause " ...... mein Gott (ja richtig gelesen) was für eine Weisheit.

:)
Mandy

Das ist in der Tat eine gute Frage. Woran machst Du allerdings fest, daß es Dein Pendant ist?

Da war mir bisher alles zu schwammig... es schreibt einer vom anderen ab... ohne selbst zu reflektieren, oder es konkret zu beschreiben und Indikatoren zu finden....

Und woran erkennt man, daß es keine Projektionen sind... usw.

Mercie
La Dame

Zunächst einmal ist die Intuition Ausschlag gebend und nicht der Verstand. Dann ist es zumindest bei mir so, dass ich auch viel anzweifle, soferne es nicht durch viele Prüfungen Bestand bekommt.

Ich habe mir sehr viel Bestätigungen im Inneren, durch mediale Botschaften und im Außen geholt. Wenn es jetzt nicht so ist, so ist das auch okay, allerdings spricht alles dafür und eine Wahrscheinlichkeit von 99 oder mehr Prozent ist sogar für reine Logiker und Statistiker ein hoher Wert ... :)

Liebe Grüße

Zunächst einmal ist die Intuition Ausschlag gebend und nicht der Verstand. Dann ist es zumindest bei mir so, dass ich auch viel anzweifle, soferne es nicht durch viele Prüfungen Bestand bekommt.

Ich habe mir sehr viel Bestätigungen im Inneren, durch mediale Botschaften und im Außen geholt. Wenn es jetzt nicht so ist, so ist das auch okay, allerdings spricht alles dafür und eine Wahrscheinlichkeit von 99 oder mehr Prozent ist sogar für reine Logiker und Statistiker ein hoher Wert ... :)

Liebe Grüße

Hast du ein Beispiel für eine dieser Bestätigungen ?

Mandy

Hast du ein Beispiel für eine dieser Bestätigungen ?

Mandy

Also im Inneren ist es ein deutliches Gefühl. Ich habe dieses Gefühl durch viele Methoden und Werkzeuge bearbeitet, damit es weggeht. Es hat immer funktioniert nur in diesem Fall nicht.

Mediale Botschaften kommen aus der geistigen Welt. Hier gab es einige Durchsagen.

Botschaften im Außen können z. B. Tarotberatungen (bei einem seriösen Anbieter!), Familienaufstellungen oder ähnliche Methoden sein - dort, wo die Seelenenergie durchkommt und zum Vorschein kommt ...

Liebe Grüße

Also im Inneren ist es ein deutliches Gefühl. Ich habe dieses Gefühl durch viele Methoden und Werkzeuge bearbeitet, damit es weggeht. Es hat immer funktioniert nur in diesem Fall nicht.

Mediale Botschaften kommen aus der geistigen Welt. Hier gab es einige Durchsagen.

Botschaften im Außen können z. B. Tarotberatungen (bei einem seriösen Anbieter!), Familienaufstellungen oder ähnliche Methoden sein - dort, wo die Seelenenergie durchkommt und zum Vorschein kommt ...

Liebe Grüße

Ich wollte einfach nur eine praktische Erfahrung von dir hören ........

Aber es kommt immer nur Theorie

Mandy

Liebe Grüße

Danke für die Ausführung... ich habe keine weiteren Fragen mehr...

Mercie
La Dame

Werbung:
Zurück
Oben