Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo liebe Tina,

danke für Dein Lob, den Anhänger trage ich seit gestern an meinem Hals, es war ein ganz besonderer Kauf. In Wirklichkeit ist der Stein ein Granat, der an dem Mond ist. Genau diesen Anhänger suchte ich schon seit Monaten und gestern war er dan einfach da. Früher in Avalon trugen "wir" auch Monde, als Zeichen einer tiefen Beziehung zum Sein. Heute ist es ein silberner Mond und ein Edelstein. Bin sehr stolz darauf und happy... und er erinnert mich an "gute alte" Zeiten... :kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:

nochmals von Herzen alles Liebe
luna

Hui, Avalon interessiert mich schon. Weißt du etwas von Artus und Morgaine, seiner Schwester? Ich weiß nur, dass Morgaine als frühere Inkarnation der Aufgestiegenen Meisterin Lady Portia gilt. Außerdem wird sie in Filmen und späteren Büchern als "böse" dargestellt, was aber äußerst unzutreffend sein dürfte ....

Liebe Grüße

Meine Lieben:)

habt Ihr Euch mal überlegt... ob das Dualseelen-Thema...

nicht mit der Vereinigung des Inneren Mannes mit der Inneren Frau in einem Menschen ident ist?

Für mich klingt das so... fühlt sich auch so an...

Herzlich
La Dame

Hm. Es hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Was aber machst du, wenn dir dein Pendant (also ein Mann, wenn du eine Frau bist und eine Frau, wenn du ein Mann bist) in der materiellen Welt als leibhaftiger Mensch begegnet?

Das ist schon ein sehr eigenartiges und sehr starkes Gefühl ...

Liebe Grüße

Meine Lieben:)

habt Ihr Euch mal überlegt... ob das Dualseelen-Thema...

nicht mit der Vereinigung des Inneren Mannes mit der Inneren Frau in einem Menschen ident ist?

Für mich klingt das so... fühlt sich auch so an...

Herzlich
La Dame

So lass sogar ich eine Dualseele gelten ......

Meiomei - du bist so a gscheits Mädl

:)
Mandy

Hm. Es hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Was aber machst du, wenn dir dein Pendant (also ein Mann, wenn du eine Frau bist und eine Frau, wenn du ein Mann bist) in der materiellen Welt als leibhaftiger Mensch begegnet?

Das ist schon ein sehr eigenartiges und sehr starkes Gefühl ...

Liebe Grüße

Das ist in der Tat eine gute Frage. Woran machst Du allerdings fest, daß es Dein Pendant ist?

Da war mir bisher alles zu schwammig... es schreibt einer vom anderen ab... ohne selbst zu reflektieren, oder es konkret zu beschreiben und Indikatoren zu finden....

Und woran erkennt man, daß es keine Projektionen sind... usw.

Mercie
La Dame

Das ist in der Tat eine gute Frage. Woran machst Du allerdings fest, daß es Dein Pendant ist?

Da war mir bisher alles zu schwammig... es schreibt einer vom anderen ab... ohne selbst zu reflektieren, oder es konkret zu beschreiben und Indikatoren zu finden....

Und woran erkennt man, daß es keine Projektionen sind... usw.

Mercie
La Dame

Weinberg Das Projektionsprinzip - sehr gutes Buch

Oder Wenn Frauen zu sehr lieben - alter Schinken, aber für Dualseelenfanatiker eine ganz gute Lektüre ...

wuff
Mandy

Werbung:
Weinberg Das Projektionsprinzip - sehr gutes Buch

Oder Wenn Frauen zu sehr lieben - alter Schinken, aber für Dualseelenfanatiker eine ganz gute Lektüre ...

wuff
Mandy

oh Mandy...:liebe1:

kenne mah doch das Buch
inzwischen lebt die Autorin auf einer Farm
und hat bereits ganz andere Ideen

währenddessen es immer noch zich Frauengruppen gibt
die sichs Köpfchen darüber zerbrechen
warum sie nur so sehr lieben:banane::morgen::stickout2:doof::tongue3: :cool:

Ali:liebe1:

Zurück
Oben