Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, liebste Tina...:liebe1:

da kommen tatsächlich keine brauchbaren Antworten.

Nicht alles kann man mit Spiegeln argumentieren.. wenn einer Intuition (Ajna-Chakra) mit der Dünndarmschleimhaut (also dem Bauchhirn) verwechselt... was willst Du denn da noch diskutieren?

In der Eso-Szene (LuL, die Licht+Liebe-Fraktion) haben Einige (gar nicht so Wenige) ein paar Bücherln gelesen (die gleichen?), kennen im Ansatz die Hermetischen Gesetze, vermantschen viel Theorie...

...meinen Erleuchtung habe mit Weniger (No-Sex, No-Verstand, No-Denken, No-Ego, No... was weiß ich alles) als mit Mehr zu tun...

und wenn Du konkret fragst, kriegst karge Antworten... mit No-Hirn und No-Verstand, weil ja Gaga!!!!

Weil mir san ja Eso... für mich deutet das eher drauf hin, daß die oberen Chakren noch nicht so funktionabel sind... deshalb braucht man doch aus der Not keine Tugend machen. Meine Meinung:):)

Bussi:)
La Dame

Dein Beitrag entbehrt jedes weiteren Kommentars. Jeder möge sich selbst ein Bild machen ...

Werbung:
Weder noch ... Mandy kann mit himmlischen Theorien nichts anfangen, weil sie sehr bodenständig ist. Ihre innere Weisheit kommt aus ihrem jetzigen Leben, entstammt ihren Erfahrungen ... Darum hätte sie gern praktische Erfahrungen gelesen.

Ich selber bin ebenso skeptisch mit Botschaften aus dem Universum oder sonst wo her ... ist für mich fast wie die Bibel, wo Abraham zu Gott sprach ... man muß dran glauben oder eben nicht. Dazu braucht es keine Spiegel und keinen Neid.

Wie gesagt: Persönliche, praktische Erfahrungen nur per PN. Dann muss ich aber darauf bestehen, nichts öffentlich zu machen. Das habe ich nämlich auch hier in diesem Forum schon erlebt, dass Private Nachrichten öffentlich gestellt wurden ...

Wie gesagt: Persönliche, praktische Erfahrungen nur per PN. Dann muss ich aber darauf bestehen, nichts öffentlich zu machen. Das habe ich nämlich auch hier in diesem Forum schon erlebt, dass Private Nachrichten öffentlich gestellt wurden ...

Hallo Dolphin,

kann verstehen, dass Du nichts veröffentlichen möchtest aus Deinem Privatleben. Es hat schon jemand PM´s veröffentlicht? Das ist ein starkes Stück. Tut mir leid für Dich. :-))

hallo!

jemand sollte für die "anti"dualseelenmissionierer/fanatiker einen thread öffnen z.b. "ich glaube nicht an dualselen", damit sie sich dort austoben können und da das thema "die bedeutung der dualseele" weiter diskutiert werden darf.

jeder hat das recht an dualseelen glauben oder nicht, aber es ist offensichtlich dass die "anti" kein benehmen haben. es geht ihnen nur darum, das zu zerstören, was anderen freude macht. ein superbewusstseinsniveau. *g*
:)

hallo!

jemand sollte für die "anti"dualseelenmissionierer/fanatiker einen thread öffnen z.b. "ich glaube nicht an dualselen", damit sie sich dort austoben können und da das thema "die bedeutung der dualseele" weiter diskutiert werden darf.

jeder hat das recht an dualseelen glauben oder nicht, aber es ist offensichtlich dass die "anti" kein benehmen haben. es geht ihnen nur darum, das zu zerstören, was anderen freude macht. ein superbewusstseinsniveau. *g*
:)

Au Backe ...jetzt gehts wieder los:escape:

regen ...ich steh hinter Dir , egal was passiert.
Weil vor Dir habe ich immer noch sehr großen Respekt:liebe1:

Werbung:
Es ist ja auch nicht Inhalt der Diskussion, private Befindlichkeiten öffentlich zu machen - kann es gar nicht sein!!!

Wenn man etwas in den Raum stellt, sollte es auch klar und deutlich argumentierbar sein. Zum Bewußtsein gehört auch der Verstand, die Kunst zu Argumentieren. Sonst kann man ja sagen... ich habe das so erfahren, aber erklären kann ich es (noch) nicht. Das macht ja nichts...

Ich finde es jedoch sehr verwunderlich, sich in "Das geht nicht" zu verstricken... (anstatt "Das kann ich noch nicht")... und dem Anderen ein Superbewußtsein zu bekunden... nur weil man nicht die (Frustrations-)Toleranz besitzt, sich mit anderen Ansichten auseinanderzusetzen... oder klare Aussagen zu tätigen. Das ist doch der Sinn einer Diskussion und Hauptgrund, in einem Forum über bestimmte Ansichten zu schreiben, n'est pas?

Wenn das jemand moniert, ist man recht schnell am Ende der Licht+Liebe-Fahnenstange angelangt. Die Auseinandersetzung mit anderen Meinungen bedingt Konfliktfähigkeit. Die zu lernen ist auch eine Lektion auf dem Weg zur sog. 'Erleuchtung". Auch wenn es unbequem erscheint und als vermeidbar angesehen werden sollte.

Nicht mehr und nicht weniger:)

Mercie
La Dame

Zurück
Oben