Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist ja auch nicht Inhalt der Diskussion, private Befindlichkeiten öffentlich zu machen - kann es gar nicht sein!!!

Wenn man etwas in den Raum stellt, sollte es auch klar und deutlich argumentierbar sein. Zum Bewußtsein gehört auch der Verstand, die Kunst zu Argumentieren. Sonst kann man ja sagen... ich habe das so erfahren, aber erklären kann ich es (noch) nicht. Das macht ja nichts...

Ich finde es jedoch sehr verwunderlich, sich in "Das geht nicht" zu verstricken... (anstatt "Das kann ich noch nicht")... und dem Anderen ein Superbewußtsein zu bekunden... nur weil man nicht die (Frustrations-)Toleranz besitzt, sich mit anderen Ansichten auseinanderzusetzen... oder klare Aussagen zu tätigen. Das ist doch der Sinn einer Diskussion und Hauptgrund, in einem Forum über bestimmte Ansichten zu schreiben, n'est pas?

Wenn das jemand moniert, ist man recht schnell am Ende der Licht+Liebe-Fahnenstange angelangt. Die Auseinandersetzung mit anderen Meinungen bedingt Konfliktfähigkeit. Die zu lernen ist auch eine Lektion auf dem Weg zur sog. 'Erleuchtung". Auch wenn es unbequem erscheint und als vermeidbar angesehen werden sollte.

Nicht mehr und nicht weniger:)

Mercie
La Dame

in einer diskussion mit dem thema: "gibt es eine dualsele?" wäre dein beitrag ok.
aber in einer diskussion über die bedeutung der dualseele, die offensichtlich für die gedacht ist, für die die existenz der dualsseelen realität ist - ist dein beitrag unpassend.

deine rechtfertigungen gehören gar nicht hierher. für sie kannst du mehrere threads öffnen und kannst du sicher sein, dass ich mich nicht einmischen werde. du kannst nämlich denken und glauben, was du willst - stört mich nicht im mindesten. aber, dass du dich in diesem thread so sinnlos breit machst, empfinde ich als störend. oder hast du etwas wirklich sinnvolles zum thema: bedeutung der dualseele zu sagen?
:)

Werbung:
deine rechtfertigungen gehören gar nicht hierher. für sie kannst du mehrere threads öffnen und kannst du sicher sein, dass ich mich nicht einmischen werde. du kannst nämlich denken und glauben, was du willst - stört mich nicht im mindesten. aber, dass du dich in diesem thread so sinnlos breit machst, empfinde ich als störend. oder hast du etwas wirklich sinnvolles zum thema: bedeutung der dualseele zu sagen?

Für Deine Gefühle bist Du selbst verantwortlich. Danke für das Gespräch.

Mercie
La Dame

regen ...ich steh hinter Dir , egal was passiert.
Weil vor Dir habe ich immer noch sehr großen Respekt:liebe1:

danke, tina.
im thread über lemuria geht das gleiche los. das ist so schade.
darum gab es früher die esoterik - damit "die verständnislosen" nicht stören konnten. *g* offensichtlich ist ein esoterikforum nicht das gleiche. da können sich "die verständnislosen" so richtig austoben.

mich würde wirklich eine diskussion zum thema "die bedeutung der dualseele" interessieren. diese ewigen kaputtmachen der threads durch die "antis" sind sehr lästig.

Ja regen..
Ich habe hier schon mal versucht , etwas aus meinem Leben , was ich erlebe (und das ist bestimmt etwas sehr privates) zu erklähren.
Sie wollen es nicht mal versuchen zu verstehen .
Aber über einen urteilen , behaupten man lebe in einer Scheinwelt , wenn man Dinge erlebt...:baden:
*lol*
Da bleibt die Frage "WER" lebt da noch im dem dichten Nebel ??Und versteckt sich dahinter , weil da kann man nicht so deutlich gesehn werden.

Schultern zucken , mehr geht jetzt nicht mehr:morgen:

Liebe Grüße Tina:liebe1:

danke, tina.
im thread über lemuria geht das gleiche los. das ist so schade.
darum gab es früher die esoterik - damit "die verständnislosen" nicht stören konnten. *g* offensichtlich ist ein esoterikforum nicht das gleiche. da können sich "die verständnislosen" so richtig austoben.

Ja , ich werde hier seit Tagen verfolgt:escape:
Egal in welchem Thread ich mich befinde:) Muss ich also doch ganz interessant sein:weihna1

Ja , ich werde hier seit Tagen verfolgt:escape:
Egal in welchem Thread ich mich befinde:) Muss ich also doch ganz interessant sein:weihna1

Liebes Tina...

Ich führte eine Diskussion mit Dolphin... bekam aber keine befriedigenden Antworten...

es hat mit Dir nichts zu tun... das möchte ich explizit machen.

Bussi
:liebe1:
La Dame

Liebes Tina...

Ich führte eine Diskussion mit Dolphin... bekam aber keine Antworten...

es hat mit Dir nichts zu tun... das möchte ich explizit machen.

Bussi
:liebe1:
La Dame

Liebe La Dame , :liebe1:

Ich hatte auch nicht Dich damit gemeint:)
Aber ich hätte hier schon auch gerne mich über dieses Thema ernsthaft unterhalten. Und da funken immer wieder welche mit rein , und das nervt.
So wie in anderen Themen auch . Das ist so schade , dass Menschen einem nicht ihren Glauben gönnen.Wie vor langer langer Zeit , es hat sich wirklich nichts aber noch gar nichts daran geändert.

Und dann in die Kirche rennen , Wehnachten , das Fest der LIEBE , beten, scheinheilig sein... das ist so traurig, verstehst Du??

Aber ich hätte hier schon auch gerne mich über dieses Thema ernsthaft unterhalten. Und da funken immer wieder welche mit rein , und das nervt.
So wie in anderen Themen auch . Das ist so schade , dass Menschen einem nicht ihren Glauben gönnen.Wie vor langer langer Zeit , es hat sich wirklich nichts aber noch gar nichts daran geändert.

Und dann in die Kirche rennen , Wehnachten , das Fest der LIEBE , beten, scheinheilig sein... das ist so traurig, verstehst Du??

oh oh oh meih Tinalé

da fühle ich mich auch angesprochen
aber es war nicht ich
es war doch mein Kamel Akhbar

aber lass uns ruhig über die Bedeutung der Dualseele reden
so viel, wie über die Dualseele, habe ich vorher noch nie
gelesen...

mehrere Bücher gelesen
Aura Reading gemacht
zum Heiler gegangen um die Stränge zu cutten
geht aber nicht:banane: Freude:banane::liebe1::banane:
das ganze Internet wurde durchwühlt...

da gab es was interessantes:

bei spirituellen Menschen
welche ja die höheren Chakren entwickeln
schliessen sich dann zwei so Seelen
gerne an... es beginnt ein Kreislauf
zwischen beiden der höheren Chakren

und der unteren natürlich auch

aber das kann passieren:
wenn der Partner sich spirituell nicht weiterentwickelt
kann so was dann passieren... platonisch halt

könnte bei mir der Fall sein...
aber ich trags gelassen
ich las das vor zwei, drei Monaten
leider finde ich nicht das Dokument

es wäre eine Erklärung für so einiges...

Ali:liebe1:

Werbung:

Ja, liebste Tina, ich kann Dich gut verstehen...

...keiner von uns hat die gleiche Ansicht... das macht doch nichts.

Deshalb ist mir z.B. eine klare Verständigung so wichtig... damit man einander besser verstehen kann, weißt?

Mag auch keine Doppel- oder Multimoralitäten... nein, weiß Gott nicht!!!!

Bussi:)
La Dame

Zurück
Oben