Die Augen aufmachen - wer will

Werbung:
Und was hat das kalifornische Gesetz mit McDougall oder Veggietum genau zu tun, bornfree? Nüscht.

Da steht doch nur sinngemäß drinnen, dass Ärzte sich weiterbilden sollen in Sachen Ökotrophologie und ein paar Zahlen zur Aufklärung über gesunde Ernährung aus 2003. Was ja durchaus Sinn macht.

LG
Any

McDougall hat das Gesetz durchgesetzt, es wurde auf Grund seiner Erfahrungen und Forschung durchgesetzt. Seine Aussage vor den Gesetzgebern , die dazu führten ,hatte ich ja geschickt.

McDougall hat das Gesetz durchgesetzt, es wurde auf Grund seiner Erfahrungen und Forschung durchgesetzt. Seine Aussage vor den Gesetzgebern , die dazu führten ,hatte ich ja geschickt.

Das hat aber mit seiner eigenen Methode nix zu tun.

Und sich gesund ernähren, auch wenn Du das nicht hören willst, geht eben auch mit Fleisch und ohne Körner.

LG
Any

Nur mal eine Nachfrage, geht es jetzt um Vegan und Nahrungsergänzung.

Das fehlende auszugleichen ? :confused:

Übrigens, in Gerichtssälen wird am meisten gelogen .......... :D

Vegan und die positiven Auswirkungen auf die Gesundheit.
Oft wird in Gerichtssälen gelogen, überhaupt die schuldigen lügen.

:danke:

Habe von dir auch noch nichts sinvolles oder hilfreiches gelesen...

Dir ist auch nicht zu helfen. In Sachen Pharma weiß ich sicher mehr, als jeder andere hier. Daher brauche ich auch kein Youtube und Wikipedia als Quelle um meine Sensationsgeilheit zu befriedigen.

Dir ist auch nicht zu helfen. In Sachen Pharma weiß ich sicher mehr, als jeder andere hier. Daher brauche ich auch kein Youtube und Wikipedia als Quelle um meine Sensationsgeilheit zu befriedigen.
:thumbup: erzähle mir mal bitte das, was du über die Interferontherapie bei an chronischer Hepatitis C Erkrankten weißt...
Würde mich sehr interessieren, ob du dich wirklich mit pharmazeutischen Mitteln auskennst... ;)

bornfree schrieb:
Unscheinend interessiert es nicht alle, du bist zum Beispiel jemand der sich nicht dafür interessiert.

Doch, ich habe in den beiden Threads auch schon sehr Wissenswertes erfahren bzw. recherchiert. Ich suche dann nach Pro-Seiten und nicht nach Kontra, so erfährt Mensch oft genau sehr viel mehr als nur dagegen zu sein.

Das mit den Giftstoffen im Vollkorn hätte ich btw. so detailliert nicht erfahren, hätten wir hier im Forum nicht leidenschaftlich darüber diskutiert.

Wenn Du bei deiner Dougall-Methode bleiben willst und alles andere ausblenden, kannst Du das gerne tun. Ist doch deine Gesundheit und dein Weg dann. Ich habe meinen Weg gefunden und sehe derzeit und nach über einem Jahr gar keinen Anlass, diesen ändern zu wollen.

LG
Any

:thumbup: erzähle mir mal bitte das, was du über die Interferontherapie bei an chronischer Hepatitis C Erkrankten weißt...
Würde mich sehr interessieren, ob du dich wirklich mit pharmazeutischen Mitteln auskennst... ;)

Davon abgesehe, dass das nicht meinen Fachbereich tangiert werde ich dir oder sonstwen hier sicher gar nix weiter erzählen.
Ja, ich benutze die Produkte der bösen Pharmalobby täglich. Und helfen tun die auch noch, auch wenn es in Esoforen nicht so gerne gehört wird.

Werbung:
Zurück
Oben