Die Augen aufmachen - wer will

Der Zustand hier in Deutschland ist gar nicht so anders. Die Deutschen sind die Dicksten in ganz Europa. Hier ist die neuste Studie:

http://www.stern.de/wissen/mensch/uebergewicht-deutschland-ist-in-der-eu-am-fettesten-587495.html

QUOTE Eine Studie der International Association for the Study of Obesity (IASO) hat 25 EU-Länder hinsichtlich des Anteils an Übergewichtigen in der Bevölkerung verglichen. Das Ergebnis: In Deutschland sind 75 Prozent der Männer und 59 Prozent der Frauen zu dick. Als Maß dient der Body-Mass-Index (BMI), der sich aus dem Gewicht geteilt durch das Quadrat der Körpergröße errechnet. Gemeinhin gilt ein Mensch mit einem BMI größer 25 als übergewichtig, ab 30 als fettleibig.QUOTE

Demnach ist Vitali Klitschko (Boxer) übergewichtig.

Denn, 110 kg und 2 m ergeben einen BMi von 27,5.

Sieht man mal wieder, wie schwachsinnig die Aussagen sog. Ernährungsexperten sind.

Werbung:
Mit Amiland nicht zu vergleichen.

Aber ich verstehe jetzt euren Ansatz so langsam,

alle zu dick ..... sollen nur weniger fressen und dann sparen sie :D
können dann auch den teueren Billig-Bio-Murks kaufen.

:lachen: ....... ach ist das einfach.

Und was machen die Normalgewichtigen, die auch sehr gut mit dem Fleischkonsum leben ? Ach, denen holzen wir einfach Veggie über :lachen:

Deutschland Übergewicht :Männer 75%, Frauen 59%
Amiland Übergewicht : Männer 71 %, Frauen 64 %

http://win.niddk.nih.gov/statistics/index.htm

Ich seh da fast keinen Unterschied. Aber es ist immer einfacher sich über die Amis totzulachen, versteh schon .:D

Hi Isisi,
Leider kann ich nichts auf Deutsch finden, ausser diese Misinformation dass es sich um eine 12 Tage lange Diät handelt.
Wenn ich mehr Zeit habe, schicke ich dir aber gerne eine PN in der ich erkläre was ich so täglich esse.

:danke:Aber nur wenn es nicht zu viel Arbeit macht. Ich würde mich halt nur mal dafür interessieren welche Nahrungsmittel so an einem typischen Tag gegessenn werden.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Art Milchprodukte hast Du denn zu der Zeit noch zu dir genommen?

LG
Any
2% Milch , Käse, Yoghurt, Quark, eben alle. Ich dachte zur Zeit noch dass ich die tierischen Eiweisse brauche und war mir nicht bewusst dass sie gesundheitsschädlich sind.
Die grösste Überraschung waren aber meine Lungenfunktionstest Ergebnisse. Ich muss den Test alle 3 MOnate machen zur Kontrolle und hätte nie gedacht dass sich Milchprodukte auf mein Asthma auswirken. Aber jetzt ist es viel besser. Brauch nur noch 1 Medikament anstatt 3. Ich habe nach dem Test im Net nachgeschaut ob es mit der Diät was zu tun haben kann und habe wieder nur dazu was von McDougall was gefunden. Er meinte in 80% verbessern sich die Werte wenn man Milchprodukte weglässt. Bein nächsten Test waren die Werte noch besser. Ich habe dem Lungenarzt dann gesagt dass ich denke dass die Verbesserung durch meine Ernährung kommt, Und was macht der ? Wird sauer und schreit mich an, dass das eine ''Verschwörungstheorie'' ist. :lachen:Aber zur gleichen Zeit kann er mir keine Erklärung dafür geben warum die Werte nach 35 Jahren ganz auf einmal hoch gegangen sind, und ''zufallig'' nachdem ich MIlchprodukte weglasse.
Für mich ist es ein big Deal, denn in den US sind Medikamente sehr teuer und werden auch von der Krankenversicherung nicht immer bezahlt. Die beiden Medikamente die ich nicht mehr brauche , haben mir 500 Dollar MONATLICH gekostet. ich hätte noch einen Teilzeitjob annehmen müssen, nur um die zu bezahlen. Also deshalb ist es mir egal ob derLungenarzt sich über mich lustig macht, oder ob ihr euch über mich lustig macht, ihr braucht diese Summen ja nicht bezahlen. Es könnte mir niemand einreden, dass es da keine Verbindung zwischen meine Ernährung und meiner Gesundheit gibt. Mir ist es auch egal ob ich es mit Studien belegen kann oder nicht.

2% Milch , Käse, Yoghurt, Quark, eben alle. Ich dachte zur Zeit noch dass ich die tierischen Eiweisse brauche und war mir nicht bewusst dass sie gesundheitsschädlich sind.
Die grösste Überraschung waren aber meine Lungenfunktionstest Ergebnisse. Ich muss den Test alle 3 MOnate machen zur Kontrolle und hätte nie gedacht dass sich Milchprodukte auf mein Asthma auswirken. Aber jetzt ist es viel besser. Brauch nur noch 1 Medikament anstatt 3. Ich habe nach dem Test im Net nachgeschaut ob es mit der Diät was zu tun haben kann und habe wieder nur dazu was von McDougall was gefunden. Er meinte in 80% verbessern sich die Werte wenn man Milchprodukte weglässt. Bein nächsten Test waren die Werte noch besser. Ich habe dem Lungenarzt dann gesagt dass ich denke dass die Verbesserung durch meine Ernährung kommt, Und was macht der ? Wird sauer und schreit mich an, dass das eine ''Verschwörungstheorie'' ist. :lachen:Aber zur gleichen Zeit kann er mir keine Erklärung dafür geben warum die Werte nach 35 Jahren ganz auf einmal hoch gegangen sind, und ''zufallig'' nachdem ich MIlchprodukte weglasse.
Für mich ist es ein big Deal, denn in den US sind Medikamente sehr teuer und werden auch von der Krankenversicherung nicht immer bezahlt. Die beiden Medikamente die ich nicht mehr brauche , haben mir 500 Dollar MONATLICH gekostet. ich hätte noch einen Teilzeitjob annehmen müssen, nur um die zu bezahlen. Also deshalb ist es mir egal ob derLungenarzt sich über mich lustig macht, oder ob ihr euch über mich lustig macht, ihr braucht diese Summen ja nicht bezahlen. Es könnte mir niemand einreden, dass es da keine Verbindung zwischen meine Ernährung und meiner Gesundheit gibt. Mir ist es auch egal ob ich es mit Studien belegen kann oder nicht.

:thumbup: freut mich sehr für dich, nicht nur 500 Dollars gespart, sondern dazu noch Lebensqualität!!!

Werbung:

Den Joghurt usw. naturbelassen oder z.B. auch fertige Fruchtjoghurts? Oder diese Müllermilchshakes?

Ich vertrage nur naturbelassenen Joghurt gut und gut ausgereiften Käse (Feta aus Schafsmilch usw.).

Milch trinke ich eh schon ewig nicht mehr bzw. sehr selten und bei Käse achte ich darauf, keinen "Plastikkäse" zu kaufen. Mit Quark komme ich auch nicht so gut klar, ich habe den eine Zeit lang zum Frühstück gegessen doch aufgrund eines komischen Völlegefühls, das sich kurz nach Genuss einstellte, lasse ich den weg.

In Milch sind viele KH (Milchzucker), ebenso Fertigjoghurts, da ist teilweise ja mehr Chemie drin als der Verbraucher ahnt, ebenso Zucker.

LG
Any

Zurück
Oben